Marita Lautenschläger

Denise1986

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2011
Beiträge
4
Ich hatte kürzlich eine Sitzung mit Ihr . Und ich muss sagen ich war hin und weg. Sie wusste Sachen die konnte sie nicht Wissen. Habe selber nachgeforscht ob die Sachen die sie mir gesagt hat irgendwo zu finden sind . Aber woher sollte sie wissen woran mein Vater gestorben ist ? Und was noch vorher alles so geschah. Ich werde auf jedenfall nächstes Jahr wieder eine Sitzung machen .

Danke Frau Lautenschläger
 
Werbung:
Hab die Lautenschläger schon live vor Publikum erlebt und kann nur sagen, sie ist eine großartige Verkäuferin, macht alles perfekt mit NLP-Techniken und anderem Psychokrams... dadurch kommt sie spitze rüber und lenkt dadurch auch perfekt vom Wesentlichen ab... so geht jeder glücklich von ihr weg.
Wie gesagt - vor Publikum.
Wie das im Endeffekt in Einzelsitzungen aussieht, das weiß ich nicht.

:)
 
Ich hab mir jetzt mal ihre HP angesehen und bin über einen Satz gestolpert

Da unsere Seelen aber auch ihre zukünftigen Leben kennen, ist in den Aura–DNS-Strängen auch die Zukunft sichtbar

Da frage ich mich doch, wenn meine Seele meine zukünftigen Leben kennt - na dann muss meine jetzige DNS mir einen IQ von einer Erbse gegeben haben - denn warum bin ich dann überhaupt noch hier...wenn ich sowieso alles weiss... zumindest komm ich dann nicht mehr....na super - ich leg mich jetzt ins bett und steh nicht mehr auf...ich weiss ja sowieso alles.....
und Hut ab vor der Dame dass sie DNS-Stränge entschlüsseln kann - ich hoffe sie wird doch mit den Wissenschaftern zusammen arbeiten...
Wahrscheinlich wird sie die nächste Nobelpreisträgerin in auralischer Gentechnologie....
 
Ich hatte kürzlich eine Sitzung mit Ihr . Und ich muss sagen ich war hin und weg. Sie wusste Sachen die konnte sie nicht Wissen. Habe selber nachgeforscht ob die Sachen die sie mir gesagt hat irgendwo zu finden sind . Aber woher sollte sie wissen woran mein Vater gestorben ist ? Und was noch vorher alles so geschah. Ich werde auf jedenfall nächstes Jahr wieder eine Sitzung machen .

Danke Frau Lautenschläger

Schön, das du so eine positive Erfahrung mit ihr machen durftest ... :)
 
Werbung:
nun...ich habe auch schon viel von dieser dame gehört!!....mein bruder verstarb vor 3 jahren und meine mutter hat über irgendeinen sender von dieser lautenschläger gehört und mit ihr kontakt aufgenommen......sie zahlte für diese sitzung 70 oder 80 euro...bin mir nichtmehr sicher und das war kurz vor dem tot meines bruders.....meine mutter erzählte mir sie hätte über meine oma kontakt aufgenommen und das es dinge gab die diese lautenschläger hätte nicht wissen können !!...ich persöhnlich stehe dem ein bisschen skeptisch gegenüber...denke schon das es kontakte gebe kann...aber eben nicht so ausführlich!!.....angeblich hätte meine oma im jenseits ein haus mit garten und würde immer noch schneidern...

wie gesagt....wem es hilft mit trauer umzugehen ....ok...
 
Zurück
Oben