Marita E. Lautenschläger seriös?

Werbung:
Danke Ulli !

Das dieser Mensch ein notorischer Besserwisser und ein Querulant ist habe ich nach intensivem googeln rausgefunden. Im ZDF Forum und zig anderen bedient er sich des Nicks " Argus7 ". Wenn man in verschiedenen Foren seine Beiträge mal durchliest kommt man zu dem Eindruck dass er ein ganz armer Mensch ist der durch sein Geschreibsel den Lesern was vortäuschen möchte, was er im realen Leben nicht erreicht hat und auch nie erreichen wird. Ich hatte mir unter den Esoterikforum eigendlich was anderes vorgestellt als mich mit solchen Loosern auseinandersetzen. Ich stehe nun mal zu Frau Lautenschläger, und mich hat es geärgert das so ein Dahergelaufener sich anmasst über Personen zu urteilen die er nicht kennt.

Kati
 
Es ist so lächerlich. Sich ganz eindeutig und für jeden hellen Kopf erkennbar, in einem Forum anmelden, nur aus dem Grund: Werbeauftrag. Doch das ist egal.

Die Idee mit dem anderen Nicknamen ist schwachsinnig und falsch. Es wird immer lachhafter. "Gegoogelt". Was denn eingegeben? Lautenschläger-Kritik? :-D Dass ich nicht lache! Da findet man Tausende! Lautenschläger ist eine Öffentlichkeitsperson. Und das ganz freiwillig. Somit sind e-Mail-Veröffentlichungen, die deutlich machen, um was für eine erbärmliche Abzocke es sich da handelt, noch Balsam! Da kommen noch ganz andere Dinge auf dieses Hausmütterchen zu, was eben nur eins kann: NICHTS!

So wie die ärmlichen Anhänger, die einem leid tun können. Mit freien Erfindungen und absolut an den Haaren herbei gezogenen Denunzierungen wird man das ganze nicht aufhalten können. Aufklärung an alle ausgebeuteten, die einem Phantom hinterherlaufen!

Dem bodenlosen Unsinn, dass auf diese Art und Weise mit toten Verwandten gesprochen wird.
 
Meinungen und Erfahrungsberichte über Personen, deren Leben auf freiwilliger Basis überdurchschnittlich in der gesellschaftlichen Öffentlichkeit steht, sind nicht als Mutmaßungen über fremde Personen zu bezeichnen. Einem "Medium", welches im Inneren haargenau über die aus dieser Arbeit resultierenden Unruhen Bescheid weiß, da es diese Institution ja selbst mittels eigener Fantasie und Geschäftstüchtigkeit ins Leben rief, wird es nur genießen, auf welche Weise auch immer, im Gespräch zu sein.

Aber ganz offensichtlich erfundene Behauptungen über tatsächliche Privatpersonen, über die man ja nun wirklich gar nichts weiß, sorglos in Foren zu posten, das nenn ich wirklich unstatthaft. Zumal es da nur um reinen Argumentationslmangel handelt. Arm, arm.

Jedem gesunden Menschen, mit dem Hauch an guter Kritik gegenüber dem Hokuspokus-Gewäsch, der den frischen Verstand abtötet, bevor er überhaupt zu gedeihen anfangen kann, wird dieser Thread eine Bestätigung sein, wie ignorant, selbstgerecht und von fehlendem Freigeist diese "Gläubigen" fast immer sind.
 
Hallo Ulli,

Hallo lahme Ente,

Und das ist nun nett?

Der einzige Träumer und unwissende in diesem Forum bist wohl Du selbst. Von Esoterik, geistigen Wesen und überhaupt von allen geistigen Dingen hast Du leider überhaupt keine Ahnung, negierst jeden gut gemeinten Vorschlag und behauptest schon aus Prinzip das Esoterik perse Betrug ist.

Jetzt würde mich ja interessieren, wie Esoterik funktioniert, was die geistigen Wesen so tun usw.

Wenn Du irgendwann merkst, dass Du hier falsch bist, melde Dich ab und wir alle können uns freuen,

:confused:

oder beschäftige Dich ernsthaft mit geistigen Fragen.
Dann aber unvoreingenommen und ohne Polemik.

Gruß Ulli

Würd mich sehr interessieren. Was ist der Sinn des Lebens? Gibt es Zufall oder ist alles vorherbestimmt? Was passiert, wenn ein Mensch stirbt? Wo kommt man nach dem Tod hin? Wie lange dauert es, bis man wieder inkarniert? Gibt es überhaupt sowas wie Inkarnation? Was ist Seele? Was ist Gott? Wo ist Gott? Wie sind die geistigen Körper aufgebaut? Was ist die Astralebene? Wie arbeiten hellseher? Oder: wie funktioniert Hellsehen?

Vielleicht reicht das für den Anfang? Bin gespannt, auf deine Erklärungen.

Kaji
 
Danke Ulli !

Das dieser Mensch ein notorischer Besserwisser und ein Querulant ist habe ich nach intensivem googeln rausgefunden. Im ZDF Forum und zig anderen bedient er sich des Nicks " Argus7 ". Wenn man in verschiedenen Foren seine Beiträge mal durchliest kommt man zu dem Eindruck dass er ein ganz armer Mensch ist der durch sein Geschreibsel den Lesern was vortäuschen möchte, was er im realen Leben nicht erreicht hat und auch nie erreichen wird. Ich hatte mir unter den Esoterikforum eigendlich was anderes vorgestellt als mich mit solchen Loosern auseinandersetzen. Ich stehe nun mal zu Frau Lautenschläger, und mich hat es geärgert das so ein Dahergelaufener sich anmasst über Personen zu urteilen die er nicht kennt.

Kati

Hi Kati,

niemand zwingt Dich, Dich mit "Loosern" :rolleyes: auseinanderzusetzen. Kannst ja auch bei vielen anderen Themen schreiben. Gibt ja nicht nur das eine hier. ;)

Kaji
 
Man schreibt das nicht so. Es gibt das Wort "Looser" nicht. Aber kein Wunder, bei euch. Wer entmündigt ist, unterschreibt ja auch selten.
 
Ich finde es seltsam, was ihr als "channeln" bezeichnet. Ich würde das "Kommunikation mit Verstorbenen" nennen. Per Definition, Channeln ist, wenn das "Medium" dem anderen Wesen seinen/ihren Körper überlässt, um durch ihn/sie zu sprechen. Ich kenne Marita Lautenschläger nicht, aber es scheint (falls sie echt ist), dass sie lediglich mit den Seelen Verstorbener SPRICHT.

Das echte Channeln ist meiner Ansicht ziemlich gefährlich, da man einer unbekannten Wesenheit seinen Körper überlässt. Es gibt viele böse Spirits, die sich für gute Geistwesen ausgeben und sehr weise erscheinen können. Vor vielen Jahren war ich mal bei einer Channeling-Session von Ramtha aka Jani King (?). Zuerst erschien Frau King als sie selbst und wirkte sehr sympathisch. Als sie sich aber in Ramtha "verwandelte", veränderte sich ihre gesamte Persönlichkeit, und nicht zum Besseren. Als ich dieses "Wesen" vor mir sah, sind mir kalte Schauer den Rücken runter gelaufen und ich bin schließlich in der Mitte der Vorstellung aufgestanden und gegangen.

Ich weiß nicht, ob das Buch "Siren Calls of Hungry Ghosts" ins Deutsche übersetzt und in Deutschland publiziert worden ist. Falls ja, kann ich nur jedem empfehlen, es zu lesen. Es öffnet einem wirklich die Augen zum Thema Channeling. Ich will nichts mehr damit zu tun haben.
 
Hi Kati,

niemand zwingt Dich, Dich mit "Loosern" :rolleyes: auseinanderzusetzen. Kannst ja auch bei vielen anderen Themen schreiben. Gibt ja nicht nur das eine hier. ;)

Kaji

Hallo Kaji,
muss man denn in einem Esoterikforum immer und immer wieder grundlegendes diskutieren ? Wie will Mann/Frau sich denn überhaupt weiterentwickeln? Wenn ich in einem Autoforum immer wieder leugne, dass Autos auf 4 Rädern mit einem Motor fahren können, kann ich mich nie über den Motor unterhalten.
Deshalb weiß ich nicht warum die lahme Ente in einem Esoterikforum schreibt, obwohl er von Esoterik eigentlich nichts wissen will. Meiner Meinung nach sollte man bestimmte Wahrheiten in diesem Forum akzeptieren.
1. Es gibt ein Leben nach dem Tod
2. Gott und Jesus Christus existieren
3. Geistige Wesen existieren
4. Die Liebe ist die größte Kraft im Universum
5. Mehr fällt mir gerade nicht ein......

Liebe Grüße
Ulli
 
Werbung:
Hallo Kaji,
muss man denn in einem Esoterikforum immer und immer wieder grundlegendes diskutieren ? Wie will Mann/Frau sich denn überhaupt weiterentwickeln? Wenn ich in einem Autoforum immer wieder leugne, dass Autos auf 4 Rädern mit einem Motor fahren können, kann ich mich nie über den Motor unterhalten.
Deshalb weiß ich nicht warum die lahme Ente in einem Esoterikforum schreibt, obwohl er von Esoterik eigentlich nichts wissen will. Meiner Meinung nach sollte man bestimmte Wahrheiten in diesem Forum akzeptieren.
1. Es gibt ein Leben nach dem Tod
2. Gott und Jesus Christus existieren
3. Geistige Wesen existieren
4. Die Liebe ist die größte Kraft im Universum
5. Mehr fällt mir gerade nicht ein......

Liebe Grüße
Ulli

Hallo Ulli,

müssen tut man gar nichts. Mir ging am Ende einfach der Ton hier auf die Nerven und die gegenseitigen Beschuldigungen oder Rechtfertigungen. Andererseits muß ich hier ja nicht mitlesen. Dennoch... Naja...

Kaji
 
Zurück
Oben