Marita E. Lautenschläger seriös?

hi, ich kenn mich mit dem ganzen nicht wirklich aus.... aber mein gefühl sagt mir...dass man erst loslassen muss um hören zu können.
dass du auch niemanden dazu brauchst. sondern erst wenn du losgelassen hast kannst du dich reinfühlen und wirst selbst merken ob du eine antwort bekommst.
cih bin auch der meinung dass diese antwort nciht über dritte oder tonbanddeuttungen oder so kommt. sondern diese antwort wird in dir aufkommen...so wie wenn man plötzlich was weiß - wenn einem etwas vergessene plötzlich wieder einfällt.

und mit dem liebsein - dann kommts...
war glaub ich loslassen gemeint. solange man noch etwas möchte hört man nur seine eigenen bedürfnisse und kann nicht zuhören was "andere" zu sagen haben.


lg
andrea
 
Werbung:
Wer wirklich weiß, der scheut keine Beweiserbringung. Sondern kann mit handfesten Argumenten aufzeigen, was der Grund ist, warum man an ein Leben nach dem Tode glauben kann
Ich denke du würdest die Beweise ohnehin nicht glauben.
Meine Erfahrungen zeigen mir dass es ein Leben nach dem Tode gibt.
Ich denke du bist zu diesem Thema zu negativ eingestellt deshalb glaube ich wirst du deine Erfahrungen erst dann machen können wenn du nicht mehr damit rechnest.
Lg:katze:
 
Genau so kann man das ausdrücken. Die perfektionierte Selbstblendung zum Erreichen von angestrebten emotionalen Wunschzielen ist wohl besonders auch eine Sache der Übung und Einstellungsveränderung.

Will man eine Botschaft kriegen, so muss man sich selber ändern. Weil sie höchstens von innen kommt. Wäre es eine von außen, so wäre ein Seminar nicht nötig.
Wenn jemand bei mir an die Fensterscheibe klopft, muss ich mich in dem Hause nicht darauf einstellen, um es zu hören. Ich muss mich hingegen sehrwohl darauf einstellen, wenn ich ein Klopfen um jeden Preis hören will. Ob draußen jemand ist, ist dann sogar egal. Ich will das Klopfen hören und wenn es nur Regen ist.
Am Ende sehe ich dann sogar die Umrisse der Person, weil die Scheibe beschlagen is
So funktioniert das meiner Meinung nach. Leider.


ich frage mich, was du hier in Esoterikzentrum machst, wenn du so skeptisch bist. Lerne doch channeln. Du stellst hier alles in Frage, gerade auf einer esoterischen Seite. ???? Lese etwas Parapsychologie (Psi) heisst es , das kriegst du deine Antworten. Ich glaube, du hast wenig Wissen und daher keine Ahnung. Natürlich gibt es schwarze Schafe, so ist es nun mal..
Aber warum schreibst jemanden an, um ihn anzugreifen??? Also da hätte ich was Besseres zu tun.

LG Song.
 
Ich glaube, du hast wenig Wissen und daher keine Ahnung. Natürlich gibt es schwarze Schafe, so ist es nun mal..
Aber warum schreibst jemanden an, um ihn anzugreifen??? Also da hätte ich was Besseres zu tun.

LG Song.

Liebe Sonnygirl!

Ich vertrete nicht dieselbe Meinung wie HolyDuck, aber menschlich gesehen verstehe ich diese Reaktion von ihm schon - so wie ich das verstanden habe, ist sein Vater gestorben und er wartet vergebens auf eine Nachricht von ihm. Und da kann man schon verzweifeln und alles in Frage stellen, das würde ich wahrscheinlich auch tun.

@HolyDuck: Wie schon geschrieben, Deine Reaktion ist für mich nachvollziehbar - nur nicht effizient. Es bringt nichts, andere anzuschießen, weil sich Dein Vater bei Dir nicht rührt.

Es könnte durchaus sein, dass es eben nicht Dein Weg sein wird, Beweise über Dritte zu bekommen. Sondern dass Du es selbst "erfahren" musst, selbst erleben musst.

Zum Beispiel: "Meine" Beweise können niemals für Dich gelten, sondern immer nur für mich selbst. Was nutzen Dir "Beweise" von anderen? Du möchtest selbst welche, ist verständlich. Aber erstens kann das dauern und zweitens können das auch relativ unbedeutende Kleinigkeiten sein.

Vielleicht sind es bei Dir ganz andere Zeichen, die Du nicht wahrnimmst...weil Du sie nicht gelten lässt. Vielleicht hast Du eine zu große Erwartungshaltung, da kann Dein Vater vielleicht gar nicht durchkommen...

Hattest Du noch nie seit dem Tod Deines Vaters einfach das Gefühl, dass er neben Dir ist? Unerklärliche Hautsensationen, wie z.B. das Gefühl, warm angefasst zu werden oder ähnliches? Träume von ihm? Gar nichts?

Möglicherweise versucht Dein Vater, mit Dir Kontakt aufzunehmen, aber auf eine Weise, die Du nur unter subjektive Irrtümer abtust.

Und wenn das auch nicht so ist, dann lass ihm und Dir einfach noch Zeit. Ich stell mir das so vor, dass es sein kann, dass die Seele nach dem Tod auch mal eine Zeitlang mit sich selbst beschäftigt sein kann und noch Zeit braucht. Ok, das ist nun auch nur eine Vermutung.

Liebe Grüße
Suena
 
Liebe Sonnygirl!

Ich vertrete nicht dieselbe Meinung wie HolyDuck, aber menschlich gesehen verstehe ich diese Reaktion von ihm schon - so wie ich das verstanden habe, ist sein Vater gestorben und er wartet vergebens auf eine Nachricht von ihm. Und da kann man schon verzweifeln und alles in Frage stellen, das würde ich wahrscheinlich auch tun.

@HolyDuck: Wie schon geschrieben, Deine Reaktion ist für mich nachvollziehbar - nur nicht effizient. Es bringt nichts, andere anzuschießen, weil sich Dein Vater bei Dir nicht rührt.

Es könnte durchaus sein, dass es eben nicht Dein Weg sein wird, Beweise über Dritte zu bekommen. Sondern dass Du es selbst "erfahren" musst, selbst erleben musst.

Zum Beispiel: "Meine" Beweise können niemals für Dich gelten, sondern immer nur für mich selbst. Was nutzen Dir "Beweise" von anderen? Du möchtest selbst welche, ist verständlich. Aber erstens kann das dauern und zweitens können das auch relativ unbedeutende Kleinigkeiten sein.

Vielleicht sind es bei Dir ganz andere Zeichen, die Du nicht wahrnimmst...weil Du sie nicht gelten lässt. Vielleicht hast Du eine zu große Erwartungshaltung, da kann Dein Vater vielleicht gar nicht durchkommen...

Hattest Du noch nie seit dem Tod Deines Vaters einfach das Gefühl, dass er neben Dir ist? Unerklärliche Hautsensationen, wie z.B. das Gefühl, warm angefasst zu werden oder ähnliches? Träume von ihm? Gar nichts?

Möglicherweise versucht Dein Vater, mit Dir Kontakt aufzunehmen, aber auf eine Weise, die Du nur unter subjektive Irrtümer abtust.

Und wenn das auch nicht so ist, dann lass ihm und Dir einfach noch Zeit. Ich stell mir das so vor, dass es sein kann, dass die Seele nach dem Tod auch mal eine Zeitlang mit sich selbst beschäftigt sein kann und noch Zeit braucht. Ok, das ist nun auch nur eine Vermutung.

Liebe Grüße
Suena


hallo Suena,

ja, ich denke es ist sehr vernüftig, wie du denkst und hast ja auch recht.
Der Vater wird sich schon melden..das glaube ich auch. Ich laß nur die ersten Beiträge von hollyduck. Ich verstehe einerseits schon, dass er die Sehnsucht hat..natürlich. Das alles ist stimmig. Mein Beitrag war eher darauf bezogen, dass eine Frau Lautenschläger, obwohl man sie nicht kennt, hier etwa angegriffen wird, ihre Persönlichkeit wird in Frage gestellt, nur weil sie sich nicht meldet...oder wie habe ich es verstanden. Sonst hast du ja recht suena, da möchte ich dir zustimmen.
Wenn die Zeit gekommen ist und der Wunsch von hollyd. nach einem Kontakt vorhanden ist, wird der Vater kommen, da bi ich mir sicher. Auch wenn es dauert.
Einen schönen Sonntag
P.S. Ich sollte den anderen Beitrag markieren, damit deutlich wird, wohin meine Antwort tendiert. Fehler meineseits. Sorry

LG sonnygirl
 
Mein Beitrag war eher darauf bezogen, dass eine Frau Lautenschläger, obwohl man sie nicht kennt, hier etwa angegriffen wird, ihre Persönlichkeit wird in Frage gestellt, nur weil sie sich nicht meldet...oder wie habe ich es verstanden.

Liebe Sonnygirl!

Ja, mir ging es genauso beim Lesen des ersten Beitrages. Ich spürte da die Anklage dahinter und empfand das auch als irgendwie unfair.

Aber dann denk ich mir, ich weiß nicht, wie ich mal reagiere, wenn mein Vater stirbt...vielleicht denk ich dann ähnlich und reagiere in meinem Schmerz und meiner Enttäuschung auch so, ich weiß es nicht.:dontknow:

@HolyDuck: Entschuldige, wenn ich da jetzt von Dir in der 3. Person spreche, ist nicht bös gemeint.

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Zurück
Oben