marisol- petra röntgen

rafael

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
1
wow, kurz vor ablauf meiner 24 std. bin ich noch dran gekommen.
war ein gutes gespräch. sie hat sich gefreut weil ein mann dran war. :)
was mich irritiert hat war dass sie meine freundin nicht gesehen hat, und sagte ich lerne in kürze eine frau kennen. habs meiner freundin erzählt und die war sauer. aber beruflich soll ich mir keine gedanken machen kommt mehr geld und aufstiegs möglichkeit. hoffe das stimmt.
ich denke ihr habt gute erfahrungen mit petra und hoffe dass bei euch alles eingetroffen ist, würde mich freuen. denn dann kanns bei mir auch nicht schief gehen.

grüsse
rafael
 
Werbung:
Hallo Rafael
Ich weiss nicht, ob du noch im Forum bist, hab beim Durchstöbern deinen Beitrag zu Marisol gelesen.
Ist mittlerweile etwas eingetroffen, von dem, was sie dir gesagt hat?
Ich hoffe es für dich. Meine Erfahrung: lange Gespräche, dadurch teuer, alles wird superstens positiv dargestellt - und nichts trifft ein. Sie ist meiner Meinung nach absolut nicht anders oder sogar besser als die andern, die nicht über 100 in der Warteschleife haben. Warum 100 und mehr in der Schleife??????? Ehrlich - ich weiss es nicht.
Bei mir ist das pure Gegenteil von dem eingetroffen, was sie gesagt hat. Und dass man Glück in der Liebe hat und dass mehr Geld kommt und dass es beruflich vorwärts geht, wer von den Beratern sagt das nicht? Fragt sich nur woher und wann das alles kommen soll.
Romi
 
Zurück
Oben