Marilyn Monroe

Neptun in 1 schafft einen Schleier, HE gibt sich kaum, wie er wirklich ist, und glaubt selbst jemand zu sein, der er nicht ist. Mit Mond in 7 verzehrt sich die Wirklichkeit noch mehr.
 
Werbung:
Neptun in 1 schafft einen Schleier, HE gibt sich kaum, wie er wirklich ist, und glaubt selbst jemand zu sein, der er nicht ist. Mit Mond in 7 verzehrt sich die Wirklichkeit noch mehr.

...weil es natürlich nichts anderes im Radix gibt, stimmts und hätte sie ein anderes Leben gehabt, wäre ihr Radix auch anders ausgefallen.
man kann in Horoskopen mehr erkennen, als manche glauben wollen, man muss es nur richtig "lesen" können, aber wer kann das schon.
 
...weil es natürlich nichts anderes im Radix gibt, stimmts und hätte sie ein anderes Leben gehabt, wäre ihr Radix auch anders ausgefallen.
man kann in Horoskopen mehr erkennen, als manche glauben wollen, man muss es nur richtig "lesen" können, aber wer kann das schon.

vertiefe dich mehr in Trichters Radix - es gibt da so schöne Klugscheisser- Aspekte.:)
 
Ich kenne keinen vergewaltigten Mann, keine vergewaltigte Frau, der/die sich nicht betäubt, um zu vergessen
und wäre MM nicht missbraucht und hin- und hergeschoben worden, hätte sie nie einen Grund gehabt zu saufen oder Tabletten zu nehmen.
Also ist Mond-Neptun hinfällig!
Wofür ist Mond-Neptun denn hinfällig?

Ich versuche mir vorzustellen, wie das auf der Ich-Du Achse lebbar ist. Oder vielleicht ist es ganz einfach? Keine Ahnung. Nachdem Merkur und Sonne ihre beiden Geburtsherrscher sind, ist es vielleicht wichtiger, wie diese gelebt werden. Irgendwie sieht ihr Horoskop überhaupt nicht nach Missbrauch aus. Oder vielleicht der Mars in 8? Der wird aber wiederum durch Saturn positiv unterstützt.

Von den persönlichen Planeten durch Saturn nur der Mond verletzt. Naja, "nur". Das würde eh reichen.

Aber wo würdet ihr im Horoskop den Hinweis auf den Stolperstein sehen, wo sie nicht drüber kam?
 
Die Biografie von ihr zeigt wie schlimm es ist wenn man keine "normale" Kindheit hatte. Viele Künstler die eben auch sehr sensible labile Menschen sind ruinieren sich dann in ihrer KUNST.
 
Die Biografie von ihr zeigt wie schlimm es ist wenn man keine "normale" Kindheit hatte. Viele Künstler die eben auch sehr sensible labile Menschen sind ruinieren sich dann in ihrer KUNST.

Wenn ich mir Bios großer Künstler anschaue, dann sind ausgeglichene, glückliche, harmonisch veranlagte Menschen, die uns mit ihrer Kunst berühren, höchstens eine Ausnahme, die die Regel bestätigt. Labilität, bedingt durch hohe Sensibilität, psychische Störungen, von manisch depressiv bis endogen querbeet, spannende Neurosen, nicht zuletzt Schicksalschläge, ergeben als quasi Künstlerdünger die hohe Präsenzwirkung, die wir bewundern.
 
Ich kenne keinen vergewaltigten Mann, keine vergewaltigte Frau, der/die sich nicht betäubt, um zu vergessen
und wäre MM nicht missbraucht und hin- und hergeschoben worden, hätte sie nie einen Grund gehabt zu saufen oder Tabletten zu nehmen.
Also ist Mond-Neptun hinfällig!

Das würde ich im Großen und Ganzen so unterschreiben. Im Gegensatz zu dem häufig gesagten "Sucht kommt von Suche", bin ich auch der Meinung, dass in einer Sucht versucht wird zu vergessen, oder halt irgendwie wieder eine Art von "Kontrolle" - nenne ich es mal - über das Leben zu bekommen.
 
Werbung:
Vertex,

ich möchte mein Angebot noch einmal erneuern:

Hallo,
für diejenigen, die sich etwas tiefer mit der Astrogie auseinandersetzen wollen,
habe ich ein kostenloses Angebot :


Von Renzo Baldini - Der Aszendent der Seele, der Vertex in der Astrologie, Chiron Verlag.

Das Buch ist neu und ungelesen.
Bin neu und kann noch keine PN's schreiben. Brauche eine Anschrift, dann geht morgen die Post ab.
Nach den ersten 10 Interessierten werde ich das Los entscheiden lassen und auf Wunsch den Gewinner nennen.
Viel Glück
Bin lange Jahre hier im Forum, habe nur öfter meinen Benutzernamen gewechselt.


Eine gute erkenntnisreiche Woche für Euch

berührt :)
 
Zurück
Oben