Marilyn Manson

Naturefreak

Mitglied
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
42
Ort
Wien
Alllsooooo,...

na was haltet ihr von ihm?

Bin auf eure Meinungen gespannt :morgen: :stickout2


Ich muss sagen er ist einfach klasse!
Vor allem seine Songs!
 
Werbung:
Hallöle Naturfreak,
ich finde daß Marilyn Manson ein sehr gute und was soll ich sagen etwas "provokativer" Kunstler ist.
Aber wenn ich ihn ansehe..Himmel ich bekomme Angst!:blue2: und will einfach abhauen:escape:
In meinen Zeiten, bin älter als Du:D gab es auch solchen wie AC-DC und die Kiss.

Liebe Grüße,
Indian Heart:winken2:
 
Marilyn Manson ist genial!

Ich kann allen, die seine Biografie noch nicht kennen, nur raten: KAUFEN!! Könnte glatt als Bibel durchgehen :D

Er vermarktet sich in jeder Hinsicht perfekt, egal ob es um Musik, Kunst, Bücher oder Filme geht. Und dann hat er sich auch noch Dita von Teese geangelt! Menschenskinder :clown:

Allerdings soll er seinen "Untergebenen" gegenüber ziemliche Diva-Allüren an den Tag legen...aber das ist ja das alte Lied der Stars, von wegen Geld und Rum verdirbt den Charakter ;)
 
Werbung:
ich war mal großer manson fan, find seine alten sachen aber besser (musikalisch).

seinen auftritt bei bowling for columbine fand ich gut.

live war ich bisl enttäuscht, weil die konzerte die ich von ihm gesehen hab waren zwar gut, aber kurz.

alles in allem aber ein intelligenter interessanter mensch, find ich.
 
Zurück
Oben