Marillen....

E

Etceterah

Guest
hmmm... lecker so viele Marillen die vom Baum fallen :lick1:

habe jetzt eine Konfitüre bereitet, würde aber gerne noch Säfte machen und Einkochen, weils einfach schade um die ganzen Früchte ist......

hab jetzt ein bissi gegoogelt wegen der Rezepte, aber da ist überall soviel Zucker drin, kennt ihr Rezepte mit weniger Zucker,oder was Alternatives?



:sabber:
 
Werbung:
Also hier in der Westschweiz sind sie alle auf dem Stevia-Trip (als Zucker"ersatz"), in allen Bäckereien findet man Süßgebäck und Aprikosenwähen (so sagt man in der Schweiz für Obstkuchen) mit dem Zeugs, ich habs aber noch nicht probiert, kann das nicht beurteilen.

Nimm doch sonst einfach weniger Zucker, wenn du so tolle Rezepte gefunden hast, wäre doch schade! Ein bisschen Herumexperimentieren gehört doch mit dazu! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben