Marija Schwepper, war schon jemand bei ihr?

Also, ich denke, sobald der Größenwahn dazukommt, und eine Person solche Beträge verlangt sollte man es echt sein lassen ! Das hat nix mehr mit Preis-Leistung zu tun, das ist einfach ein Witz :rolleyes:
Ich selbst hab die Erfahrung gemacht, daß die besten Leute nicht immer die teuersten sind. Im Gegenteil, die Leute sind am Boden geblieben, und ihnen liegt daran , anderen zu helfen. Glaub mir, das Geld kannste dir sparen;)
 
Werbung:
Vielen Dank an Euch alle für Eure Antworten! :) Wenn ich mir das richtig überlege, habt Ihr vielleicht recht. Es bringt ja auch nicht viel, wenn man zusätzlich zu seinen eigentlichen Problemen dann noch finanzielle bekommt, weil man ein Vermögen für eine Wahrsagerin in München ausgegeben hat (für mich als Norddeutsche käme dann ja noch eine Nacht Unterkunft und Anreise dazu). Nur wo gibt es eine/n gute/n Wahrsager/in, den oder die man konsultieren kann, ohne sich danach mit einen Hut an die Fußgängerzone setzen zu müssen? Die Kartenlegerinnen bei Questico sagen fast alle dasselbe: ich bin in einer Umbruchphase (welch Überraschung!), lerne dieses Jahr den Mann für's Leben kennen; und alles wird gut. Bei manchen Kartenlegerinnen kriege ich dann auch noch ein Kind (nur kann ich gar keine Kids bekommen). Tja...ich weiß wirklich nicht weiter. Und dachte mir, eine teure Hellseherin ist vielleicht kompetenter, was natürlich anzuzweifeln ist.

@Jenny2204, wer war die Frau, bei der Du warst? Das hört sich ja wirklich gut an!

Danke nochmal! :)
 
@liebe Angelusfortunae,

Vielen vielen Dank für Deine PN! Wollte Dir auch eine PN schreiben, aber das Forum liess mich noch nicht, weil man dafür 15 Beiträge verfasst haben muss (und das ist jetzt erst mein zweiter). So mache ich es nun auf diesem Wege:

Danke Dir :umarmen:

Die Website, die Du mir genannt hast, macht einen sehr guten Eindruck!
...Werde Dir so bald wie möglich eine PN schicken (vorher erst noch fleissig ein paar mehr Beiträge schreiben :) )

Liebe Grüße!!
 
Werbung:
@Amarilla...

alles klar...bin neugierig:clown:

Ich hätte es dir nicht gesagt wenn es nicht so wäre - die meisten Schäfchen sind nämlich schwarz:schaf:

Du merkst es aber an ihren Augen:witch:;)

Guts Nächtle:sleep3:
 
Zurück
Oben