Marienkäfer

Sternchen1

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2005
Beiträge
25
Hallo!:banane:

Mein Traum war folgender: ich war auf ner Wiese, und sah im Gras einen Marienkäfer kriechen, den hab ich dann in die Hand genommen, und gemeint "Der wird mir Glück bringen" dann krabbelte er auf meiner Hand und flog davon!

Kann mir vielleicht jemand sagen was das bedeuten kann?

LG
 
Werbung:
Hallo Sternchen1

Kannst du dich noch erinnern welches Gefühl du hattest als das Käferchen weggeflogen ist ?

Wieviel Punkte hatte er ?


L.G.
Ute
 
Hallo MaTrixx

Weiß leider nicht mehr wieviele Punkte er hatte, jedoch hatte ich ein gutes Gefühl dabei, auch als ich ihn gefunden habe.

LG Sternchen
 
Der Käfer steht im allgemeinen für Wiedergeburt. Schon die alten Ägyter verehrten den Skarabäus (Mistkäfer) wegen seiner Eigenschaften sich zu vermehren(übereinstimmung des Wortes mit"aufgehender Sonne").

Die Farbe rot des Käfers zeigt dir deine Verbundenheit zur Mutter Erde.
Du kommst auf alle Fälle nocheinmal auf die Erde zurück.
Die Punkte auf dem Käfer würden dir offenbaren, wie oft du wiederkommen wirst.

LG

Ute
 
Werbung:
Nochmals Hallo Sternchen1

Dies war der Archetypische Ansatz zu einer Deutunng des Käfers im Traum zu kommen. <der Käfer zeigt auch Entwicklung an. Vom Ei zur Larve zum Käfer.

Hier kannn dir der Käfer in deinen Traum anzeigen wo du in deiner Entwicklung steht.
Da du ein gutes Gefühl hattest bist du mit dem wo du jetzt stehst zufrieden oder hast dich damit angefreundet. :)


LG
____
Ute
 
Zurück
Oben