Mariä Himmelfahrt

Namasté

Ich denke Maria Himmelfahrt ist der Tag an dem Maria eins mit dem Himmel wurde, mit der Kosmischen Energie Maria wurde eine Erleuchtete, man sagt das Jesus sie in den Himmel geholt hat, nun das könnte man als spirituelle Ermächtigung von Jesus sehen dh. Jesus gab Maria seiner Physischen Mutter Shaktipat und sie wurde Erleuchtet.
Der Himmel ist in uns, man nennt ihn auch den samen des Bewusstseins, er ist blau, dies ist der Grund warum man gott auf einer blauen Kugel malt. Wenn wir eins mit dem samen des bewusstseins sind dann sind wir erleuchtet denn dieser ist permanent verbunden mit dem höheren selbst und das ist das ziel von Yoga. Ob Marias Körper nun auch dort oben ist weiss ich nicht ich denke aber ihr seelenkörper. Und möglich wäre es schon dann hätte sie aber ihren Regenbogenkörper vollkommen aktivieren müssen, denn dieser sorgt dafür dass der physische körper nicht stirbt, diese stufe erlangen nur sehr sehr wenige, viele wollen sie auch nicht erlangen.
 
Werbung:
Bitte nicht foltern

Ei nanü.. ich frag doch nur..
c019.gif


Lieben Gruß,
RitaMaria
 
Und möglich wäre es schon dann hätte sie aber ihren Regenbogenkörper vollkommen aktivieren müssen, denn dieser sorgt dafür dass der physische körper nicht stirbt, diese stufe erlangen nur sehr sehr wenige, viele wollen sie auch nicht erlangen.

Regenbogenkörper?? Der ist mir nun persönlich neu....

Und warum sollte denn ein physischer nicht sterben? Das kenn ich bisher nur von einem --> Babadji.
Nein, nicht der, der öfters mal durch einschlägige Zeitungen düst.

Den echten!!!

Gruß von RitaMaria
 
Prana schrieb:
Namasté

Ich denke Maria Himmelfahrt ist der Tag an dem Maria eins mit dem Himmel wurde, mit der Kosmischen Energie Maria wurde eine Erleuchtete, man sagt das Jesus sie in den Himmel geholt hat, nun das könnte man als spirituelle Ermächtigung von Jesus sehen dh. Jesus gab Maria seiner Physischen Mutter Shaktipat und sie wurde Erleuchtet.
Der Himmel ist in uns, man nennt ihn auch den samen des Bewusstseins, er ist blau, dies ist der Grund warum man gott auf einer blauen Kugel malt. Wenn wir eins mit dem samen des bewusstseins sind dann sind wir erleuchtet denn dieser ist permanent verbunden mit dem höheren selbst und das ist das ziel von Yoga. Ob Marias Körper nun auch dort oben ist weiss ich nicht ich denke aber ihr seelenkörper. Und möglich wäre es schon dann hätte sie aber ihren Regenbogenkörper vollkommen aktivieren müssen, denn dieser sorgt dafür dass der physische körper nicht stirbt, diese stufe erlangen nur sehr sehr wenige, viele wollen sie auch nicht erlangen.
Hallo Prana, ich finde deine Ausführungen sehr interessant. Ich habe jetzt mal gegoogelt und folgendes gefunden:

Es gibt zwei Möglichkeiten, im REGENBOGEN zu verschwinden. Eine ist, daß der Körper sich im Licht auflöst und verschwindet und nur die Fingernägel und Haare zurückläßt. Das nennt man den REGENBOGENKÖRPER OHNE REST. Die andere verlangt eine Praxis, durch die bei der Auflösung durch eine Energieaufladung eine Umwandlung in eine feinstoffliche Form stattfinet, die sich willentlich entweder im Buddhafeld oder in dieser grobstofflichen Welt manifestieren kann. Das nennt man den REGENBOGEN-KÖRPER DER GROSSEN UMWANDLUNG.

Was meint ihr dazu?

Lieben Gruß,

Gwendolin
 
Gwendolin schrieb:
Hallo Prana, ich finde deine Ausführungen sehr interessant. Ich habe jetzt mal gegoogelt und folgendes gefunden:

Es gibt zwei Möglichkeiten, im REGENBOGEN zu verschwinden. Eine ist, daß der Körper sich im Licht auflöst und verschwindet und nur die Fingernägel und Haare zurückläßt. Das nennt man den REGENBOGENKÖRPER OHNE REST. Die andere verlangt eine Praxis, durch die bei der Auflösung durch eine Energieaufladung eine Umwandlung in eine feinstoffliche Form stattfinet, die sich willentlich entweder im Buddhafeld oder in dieser grobstofflichen Welt manifestieren kann. Das nennt man den REGENBOGEN-KÖRPER DER GROSSEN UMWANDLUNG.

Was meint ihr dazu?

Lieben Gruß,

Gwendolin
Da wären wir ja mittendrinn in der körperlichen Unsterblichkeit.
Seit urdenklichen Zeiten ein Lieblingsthema der Mythen.
Aurobindo glaubte, daß ca 200 Lebensjahre nötig seien, um diese Transformation zu vollziehen.
Nötig wäre eine Verschmelzung des Bewußtseins mit dem feinstofflichen, bzw. Energiekörper, der ja der Träger des Lebens ist, und ein zellulärer Umbau des physischen Körpers, um solche hohen Schwingungen auszuhalten.
Bei Eckankar geht die Legende von einem Fubbi Quanz, der ca 500 Jahre alt sein soll, und sich immer mal wieder einmischt in die Geschäfte der Heutigen.

Das Alles hätte aber nur Sinn, wenn man dann auch im irdischen verbleibt.
Für die Rentenkassen eine Katastrope, wenn sich die Sache rumspricht.
Für himmlische Gefilde wären Fett und Knochen aber nur unnützes Gepäck.
 
Namasté

Der Körper löst sich in diesem Moment auf und doch ist er da.
Boddhisatva Padmasambhava ist einer dieser Heiligen der das kann, und nicht jeder sieht ihn nur leute die wirklich rein sind und sowas geht auch bei Maria z.B. die ganzen Marien erscheinungen diese geschehen und Maria ist physisch da nur nicht jeder kann sie sehen :)
 
Prana schrieb:
Namasté

Der Körper löst sich in diesem Moment auf und doch ist er da.
Boddhisatva Padmasambhava ist einer dieser Heiligen der das kann, und nicht jeder sieht ihn nur leute die wirklich rein sind und sowas geht auch bei Maria z.B. die ganzen Marien erscheinungen diese geschehen und Maria ist physisch da nur nicht jeder kann sie sehen :)

Also auch wenn wir weg sind, sind wir da und wenn wir da sind, sind wir weg. Wenn der autonome Geist über allem steht, dann nimmt er auch die Materie mit.... nicht visualisierbar selbstverständlich :)
 
hi Prana -
und nicht jeder sieht ihn nur leute die wirklich rein sind und sowas geht auch bei Maria z.B. die ganzen Marien erscheinungen diese geschehen und Maria ist physisch da nur nicht jeder kann sie sehen
Meinst du damit Erscheinungen wie in Lourdes und Fatima?

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Prana schrieb:
Der Körper löst sich in diesem Moment auf und doch ist er da.
Boddhisatva Padmasambhava ist einer dieser Heiligen der das kann, und nicht jeder sieht ihn nur leute die wirklich rein sind ...
http://www.geocities.com/eckcult/faqir.html

http://www.babafaqirchand.com/Autobiography of Faqir1.doc

"Thousands of instances have been brought to my notice in writing and verbally, where in, my form has appeared to different people at different places and at different times. Some saw me in their wakefulness and while others have seen me either in their dream or in their abhyas. My manifested form guided them in their physical and mental troubles. But I never knew about these instances, until I was told or written to. What is the secret of these manifestations?

These manifestations are not a Reality. Whosoever has his faith in any guru, god, goddess or any ideal, the form of his or her ideal manifests to him or her. It is the result of impressions and suggestions that our mind have accepted. And nothing from without comes to manifest. It is the miracle of your own concentrated mind."
(Fakir Chand)

"In Tausenden Fälle wurden mir Nachrichten gebracht schriftlich und und mündlich, worin, meine Gestalt den unterschiedlichsten Leuten an den unterschiedlichen Plätzen und zu den unterschiedlichen Zeiten erschienen ist. Einige sahen mich in ihrer Schlaflosigkeit und während andere mich entweder in ihrem Traum oder in ihren abhyas gesehen haben. Meine verkündete Gestalt führte sie in ihre körperlichen und mentalen Probleme. Aber ich wußte nichts über diese Fälle, bis man mir davon erzählt hat oder es mir geschrieben hat.

Was ist das Geheimnis dieser Äusserungen? Diese Äusserungen sind keine Wirklichkeit. Wer immer seinen Glauben in jedem möglichem Guru, Gott, Göttin, oder irgendeinem Idol hat, verkündet die Form von seinem oder ihren Idol. Es ist das Resultat der Eindrücke und Vorschläge, die unser Verstand angenommen hat. Und nichts von kommt von außen. Es ist das Wunder Ihres eigenen starken Verstandes."
(Fakir Chand)

LG

Namo
 
Zurück
Oben