Maria und Josef haben sie ?

Halo Dawn

Ich danke dir für deine schönen Beitrag,
Du hast es mir wunderschön erklährt, den diesbezüglich bin ich kaum im Bilde
nochmals danke für deinen Beitrag.

Alles liebe Maud
 
Werbung:
Paolo schrieb:
Du solltest das mit der Jungfrauengeburt nicht biologisch sehen. Die Mutter von Krisna und Buddha hatten auch jungfräuliche Geburten.
Die Geschichte über die Empfängnis Buddhas ist bekannt, aber woher hast Du, daß Krishna eine jungfräuliche Geburt war? Vielleicht hab ich das bisher überlesen.

liebe Grüße
C
 
Lunah schrieb:
Adam und Eva sind ideelle Gestalten.

Ursprünglich war "Adam" kein Name, sondern bedeutete einfach "Mensch".
Eva hieß auch nicht Eva, sondern "Adama", was soviel, wie "Menschin" bedeutet.

Sie waren die ersten Menschen, die ersten mit diesen Eigenschaften, der ideelle Anfang´, die Idee "Mensch".

Gott schuf durch das Wort und das Wort war "Mensch".

In einem ständigen Drehen, Vergehen und Neu-Entstehen gibt es keinen Beginn und auch kein Ende.

Lunah
aus demm Latein und bedeutet Adamo..Männlich ..Eva..Weib
 
Liebe Maud!

Zu diesem Thema möchte ich Dir das Buch "Wassermannevangelium"empfehlen.Darin wird vieles gut und realistisch wiedergegeben!
 
Cintamani schrieb:
Die Geschichte über die Empfängnis Buddhas ist bekannt, aber woher hast Du, daß Krishna eine jungfräuliche Geburt war? Vielleicht hab ich das bisher überlesen.

Ich kann dir nicht sagen, wo ich es gelesen habe. Aber wenn du Beitrag #30 liest, dann findest du dort: Alle Götter wurden von Jungfrauen gebohren.

LG
Paolo.
 
Ironwhistle schrieb:
Das ermuntert mich - meine Muddi ist auch 'ne Jungfrau.... :)

Was soll dieser Beitrag?
Musst du einfach plappern, damit du merkst dass du noch lebst? Dann plappere, aber belästige mit deinem Geplapper nicht Leute, die 1+1 zusammenzählen können.
Witzig war das nicht. Denn weiter vorn wurde erklärt dass die Jungfrauengeburt ein Symbol ist.

Paolo.
 
Ich merke das ich noch lebe, darum mache ich hin und wieder auch mal unsinn - aber verzeih; wenn du so abgestorben bist das dir dies fremd ist, dann kann ich leider nichts dafür... :)

l.g.
Ingo

p.s.
Ich plappere nicht, ich spreche oder schreibe - schließe bitte nicht von dir auf andere.
 
Ironwhistle schrieb:
Ich merke das ich noch lebe, darum mache ich hin und wieder auch mal unsinn - aber verzeih; wenn du so abgestorben bist das dir dies fremd ist, dann kann ich leider nichts dafür... :)

l.g.
Ingo

p.s.
Ich plappere nicht, ich spreche oder schreibe - schließe bitte nicht von dir auf andere.

Kannst du mir sagen, was an deinem Beitrag witzig ist?

Paolo.
 
Werbung:
Nein, wie sollte ich es?
Du musst selber wissen ob du Humor hast oder nicht - das kann kein anderer dir beantworten. Aber ich hoffe das du mir sagen kannst was du jetzt erreichen möchtest?
 
Zurück
Oben