Maria und Josef haben sie ?

Niemand schrieb:
Es ist müssig, dafür eine rationale Erklärung zu finden. Das soll vielmehr bedeuten, dass wir letztendlich alle aus dem "Nichts" kommen, aus dem Universum geboren sind und im Geiste ungeboren sind... aber selbstverständlich haben sie es miteinander getrieben :rolleyes: :D
So mit Tuch mit Loch? Alla ALTHebräisch? :D :D :D
 
Werbung:
Hay zusammen

Als erstes danke ich allen für euere Beiträge!
Warum stellt sich diese Frage überhaubt? Weil nämlich Maria und josef mit Jesus eine Familie bilden, Familie, Mann Frau Kind. Jetzt aber weiß jeder wen mann Kinder haben will muss man Sex machen, Da aber Maria und Josef heilige sind. Die man mit Kirche vebindet,kann mann sich sehr schwer Maria und Josef vorstellen wie sie Sex machten.Da die Kirche aber Geschlächtslos ist, bleiben viele Fragen offen. Diese werden von den braven Gottesmännern, immer so geheimnisvoll beantwortet werden. Das regt die Menschen zum nachdenken an, und so sehr man sich bemüht dieses Gecheimnis zu Lüfte um so verwirrender wird es. Und die meißten Diener der Kirche, sprechen in Rätseln, und die meißten Mensche bleiben fragend zurück.
Ist nur mein eindruk.

Alles liebe Maud
 
Schönen Guten Morgen!

Es gibt da eine lieben Spruch, an den ich mich halte:

"Schafft Weihnachten ab - Josef hat alles gestanden...."

Lachende Grüße

Reinfriede :)
 
Du solltest das mit der Jungfrauengeburt nicht biologisch sehen. Die Mutter von Krisna und Buddha hatten auch jungfräuliche Geburten.
Wenn du in den Evangelien liest, geht der Stammbaum von Jesus einmal über Maria zurück auf David, das andere Mal über Josef zurück auf David. Und in einem Evangelium gibt es bei der Geburt nichts Wichteres zu tun, als nachzusehen, ob Maria noch eine Jungfrau ist!
Also: Alles nur Mythos.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Engel Gabriel, der Maria geschwängert hat, nicht ein Außerirdischer war.
Hier beim mysteriösen Erzengel Gabriel beginnt die Esoterik, aber nicht bei Josef.

Vergleich die Jungfrau Maria mit der Frau Abrahms, mit Sarah, die plötzlich als vertrocknete Frau schwanger wurde, von Gott oder einem Engel. Für mich war hier ein Außerirdischer am Werk. Und wenn du dich mit der Rael-Sekte befasst hast, dann geben die ja zu, dass Außerirdische Genmanipulationen gemacht haben im Jahr 2003 oder 2004.


Paolo
 
Paolo schrieb:
Du solltest das mit der Jungfrauengeburt nicht biologisch sehen. Die Mutter von Krisna und Buddha hatten auch jungfräuliche Geburten.
Wenn du in den Evangelien liest, geht der Stammbaum von Jesus einmal über Maria zurück auf David, das andere Mal über Josef zurück auf David. Und in einem Evangelium gibt es bei der Geburt nichts Wichteres zu tun, als nachzusehen, ob Maria noch eine Jungfrau ist!
Also: Alles nur Mythos.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Engel Gabriel, der Maria geschwängert hat, nicht ein Außerirdischer war.
Hier beim mysteriösen Erzengel Gabriel beginnt die Esoterik, aber nicht bei Josef.

Vergleich die Jungfrau Maria mit der Frau Abrahms, mit Sarah, die plötzlich als vertrocknete Frau schwanger wurde, von Gott oder einem Engel. Für mich war hier ein Außerirdischer am Werk. Und wenn du dich mit der Rael-Sekte befasst hast, dann geben die ja zu, dass Außerirdische Genmanipulationen gemacht haben im Jahr 2003 oder 2004.


Paolo



Gute Idee, es war nicht Gott sondern Mork vom Ork :rolleyes: .
Oder wie würde Spok sagen? Faszinierend


Galahad
 
Werbung:
Es gibt Hinweise, dass Maria einer alten Familie entstammt, der Familie Davids, die die Schwangerschaft ihres kleinen Früchtchens vertuschen wollte, indem es Josef, der schon etwas betagter war, einen guten Deal anbot.
Er sollte Maria wieder zu Ehren bringen, dafür bekam er geschäftlich einen guten Ruf. Er war kein Zimmermann, wie es irrtümlich im NT steht, sondern er war Bauunternehmer. Luther hatte falsch übersetzt, wie so vieles andere auch.

Jesus war der Älteste seiner Brüder und Schwestern. Wie viele genau, ist nicht gesichert. Aber es sind mindestens 3 Brüder und eine Schwester.
Da Maria erst 14 Jahre alt war, hat sie Josef weit überlebt und kümmerte sich allein um ihre Kinder. Besonders um Jesus, da er der Erbe des Thrones vom Hause David war, ein Prinzchen, der die Krone aufsetzen sollte, um die Stämme Israels wieder zu vereinen.
Wie wir heute wissen wurde das von skrupellosen Priestern vereitelt, die ihre Macht nicht abgeben wollten.
Und es wurde ein Märchen erfunden, das uns bis heute blind macht, für Fakten, die von alten Männern unterschlagen wurden.

Außerdem, ALLE Götter wurden von JUNGFRAUEN geboren.

Gruß Dawn
 
Zurück
Oben