Margit´s große Tafel

Hallo Margit,

dein Problem ist mir nicht ganz klar. Die drei Karten haben doch ihre KKs, SKs, Diagonalen usw. :confused: Der Fuchs hat Brief und Wege als Spiegelkarten, sowie die Störche als Korrespondenz.
 
Werbung:
... Fuchs, Ruten und Kreuz ... das ist mir ja zb völlig unklar ... keine Diagonale, keine Gerade, keine Spiegelung, keine KK :confused::confused:

das kreuz steht auf den ruten...also wichtiges thema. die wiederum werden vom fuchs berührt, sprich angrenzende bezugskarte. der fuchs sagt etwas über den umgang mit dem thema (ruten). und der fuchs zeigt wiederum durch die angrenzenden karten worauf bzw auf welche hauptthemen das bezogen ist
 
Hallo Jessey!

Ich danke Dir sehr, sehr herzlich! :umarmen:

Ich zieh für mich jetzt mal als wichtigste Botschaft raus, dass ich alles doppelt und dreifach abklopfe und nach Möglichkeit etwaige Entscheidungen auch mit Freunden / Familie gut ausdiskutiere .. ich hoffe, durch diese Vorgehensweise kann ich erneute Fehltritte verhindern.

Dieses "Wegschauen - sich nicht auseinandersetzen wollen - aus dem Weg gehen" klingt eigentlich nach ner exakten Beschreibung des Verhaltens meines Mannes aktuell ...

Sonst kann ich momentan natürlich wenig Feedback geben, da die eigentlich beschriebene Situation ja noch gar nicht greifbar für mich ist. Sobald ich mal weiß, was "das Buch" ist, gebe ich selbstverständlich weiteres Feedback.

Ich hab mir die Karten jetzt daheim auch nochmal "nachgelegt" und fands auch sehr spannend, wie Du die Deutung angehst .. paar Sachen sind mir unklar, aber vielleicht komm ich eh auch selber drauf.

Herzlichen Dank!!
danke fürs feedback :)
auch wenn es eher deinem mann betrifft...diese konstellationen liegen zwischen euch und zeigt somit die gesamtproblematik von euch welches ja auch für dich konsequenzen hat.

deshalb ist es für dich wichtig auch genauer hinzuschauen, um zu erkennen und bewußt zu begreifen um daraus gezielte veränderungen einzuleiten. deshalb betrifft es ebend auch dich. es sollte nicht heißen das du nicht handelst, sondern achte drauf das du alles durchleuchtest bevor du wieder gleiche entscheidungen triffst. das buch vor dir...unwissend, unbewußt.

oder möchtest du das gleiche muster nochmal erleben? weißte jetzt evtl besser was ich meine? deshalb auch...veränderungen nicht oberflächlich gestalten sondern durchdenken, abwägen usw
 
Jetzt geht mir ein Licht auf (bezüglich Kartenkonstellation) ... alles klar, danke!

Bezüglich Deutung: ich hatte es eh richtig verstanden ... ich dachte mir, das Feedback ist das Mindeste was ich "zurück geben kann", wenn Du Dir schon Die Mühe gemacht hast. Das ist ganz fix die Hauptproblematik zwischen uns ... schon ganz lange bzw. immer schon. Es ist ein Problemthema, dass er schon sein ganzes Leben mit sich rumträgt und entweder nicht und nicht erkennt, dass es an ihm ist, Probs anzusprechen / generell zu reden ... jetzt hat sich das halt zugespitzt und ich sehe einfach keinerlei Chance mehr für uns als Paar. Zum größten Teil natürlich, weil ich für mich entschieden habe, dass ich in dieser Beziehung VÖLLIG feststecke und keinen Millimeter weiterkomm. Das ist auch keine Frage der "Schuld" - a la "weil Du das und das gemacht hast, oder so und so bist" - es ist einfach so, dass wir ein Stück des Weges gemeinsam gegangen sind und klar ist, dass sobald die Umstände es zulassen, die Wege getrennt weiter gehen (soweit das mit einem gemeinsamen Kind halt möglich ist). Daher ging meine Frage auch nicht in diese Richtung. Klar ist das Thema total präsent und beschäftigt ... logisch ... ist ja auch ned so spaßig, aber da für mich klar ist, wie das weiter geht auf Sicht gesehen ....

Beruflich ist genau was Du ansprichst meine allergrößte Angst - dass sich die Dinge wiederholen. Dass ich trotzdem ich es selber weiß und jetzt auch noch zusätzlich gewarnt bin, in dieselben "Fallen" tappe bzw. sich Muster wiederholen. Ich spüre, dass ich alles von Grund auf nochmal "neu machen" muss - das ist auch genau was ich will. Aber die Angst, dass sich die Geschehnisse wiederholen, ist groß. Ich halte mich selbst für klug und bedacht und es ist nicht meine Art die Dinge nur an der Oberfläche zu betrachten .. das hab ich auch bei der vergangenen Geschichte nicht gemacht. Es würde einfach nur viel zu weit führen, das hier genauer zu erklären ... Wie soll ich sagen: meine ganze Klugheit, Schlauheit, Bedachtheit, Erfahrung, meine guten Instinkte, etcetcetc ... all das funktioniert - besonders wenn ich die Situation anderer beurteilen muss, bei mir selbst ... weniger ...

Wenn Du willst, dass die Dinger anders werden, musst Du selbst was anders machen .. klaro .. aber was und wie genau? Und leider hab ich in meiner Umgebung viel zu wenig Menschen mit denen ein Austausch auf dem Gebiet wirklich Sinn machen würde. Mein Mann kann momentan kaum selber entscheiden, wann er aufs Klo gehen soll ... in der Familie ist entweder kein Kontakt und "Beamte", die Selbständigkeit ohnehin nicht begreifen können ... ähnlich im Freundeskreis ... und wenn man immer nur im eigenen Kopf im Kreis denkt, macht man nunmal leichter Fehler .. das ist mein Dilemma.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr sich die Dinge in den Karten wiederfinden (natürlich vorausgesetzt man versteht die Karten zu deuten) - leider habe ich eigentlich nichts Neues gehört. Das war ja meine große Hoffnung. Ein toller Spiegel (und auch Bestätigung) meiner aktuellen Sicht, aber leider nicht wirklich was Neues, auf das ich "neue Gedanken aufsetzen" könnte bzw. eine neue Perspektive hätte finden können.

Ich sag nochmal ganz fest DANKE!! und hoff, dass ich mich mal revanchieren kann ... ich habe hier in den letzten Tagen schon so viele wertvolle Infos bezüglich Lenormand bekommen ... da bleib ich sicher dran ;)

Alles, alles Liebe! :umarmen:
 
hallo margit
tut mir leid das du nix neues darsu erfährst außer das finanzieller zugewinn von außen liegt allerdings in verbindung mit dem buch und wenn die vorraussetzungen stimmen auch durchaus die selbständigkeit ne chance hat, z.b. wenn finazen durchkalkuliert werden, das objekt stimmt usw. , sich rat einholen. wir können dir nur hinweise geben wodurch es möglich werden kann oder auch möglichkeiten der reflexion aufzeigen durch die sichtbare problematik.

nur leider stehen weder namen noch orte in den karten und mir ist die erwartung nicht ganz klar. keine zukunft kann eintreten wenn man nicht weiß wie man dorthin gelangt. karten zeigen auch was aus der jetzigen problematik oder verhaltensmuster änderbar ist.

vielleicht kann jemand gezielter helfen...ich muß an dieser stelle passen weil mir nicht klar ist welche vorstellungen mit dem kartenblatt verbunden sind
 
Ups ... das ist ganz offenbar in den falschen Hals gekommen!! Das war das letzte, was ich wollt!!! Ich bitte vielmals um Entschuldigung - das wollt ich so gar nicht haben!!

Ich hatte das selbstverständlich nicht als Kritik oder dgl. gemeint, aber es ist nunmal so, dass wirklich nix Neues dabei war. Bei allen Lokalen zb, die ich mir kommende Wo anschauen werde, hab ich den starken Verdacht, dass entgegen der AUssagen der Kontaktpersonen was bei den Genehmigungen nicht passt ... nur so als Beispiel!

Auch die Situation mit meinem Mann wurde TREFFLICHST beschrieben - das ist selbstverständlich ein Thema, das mich stark belastet, aber....

Ich stehe einfach an dem Punkt, wo ich überlege, ob es nicht vielleicht Sinn macht, in eine ganz andere Richtung zu schauen. Vielleicht sollte ich auch versuchen noch eine Ausbildung zu machen. Vielleicht wieder zurück in meine alte Tätigkeit; vielleicht aber auch etwas ganz neues. Oder ist der Weg ein neues Lokal zu suchen doch momentan das Beste? WErde ich überhaupt eines finden, das ich mir leisten kann und das dann auch wirtschaftlich Sinn macht .... DAS sind die Fragen, die mir wirklich auf der Seele brennen und ich hatte einfach gehofft, dass "von oben" ein Wink kommt, in welche Richtung ich blicken sollte .. hätt ja sein können, dass die Karten zB ganz klar anzeigen, dass in Kürze ein positiver Vertragsabschluss auf mich wartet ... nur als Beispiel jetzt. Ausserdem spitzt sich die Situation finanziell langsam so zu, dass ich auch wirklich Angst habe, das Haus zu verlieren ..... etc etc ... die größte Last ist momentan die ungewissheit, in die ich mitten reinschau ... daher hatte ich soo sehr darauf gehofft, dass einiges aus den Karten klar rauskommt. Und sei es auch negativ ... aber diese Ungewissheit frisst mich noch zam.

Also bitte, bitte, bitte nicht falsch verstehen. Das war selbstverständlich keinerlei Kritik - das wäre doch wirklich zu unverschämt!!! Ich habe lediglich meiner FRustration Ausdruck verliehen, dass der berufliche Schleier, der momentan vor meiner Nase hängt, in keinsterweise gelüftet wurde. Dafür kann ja um Gottes willen keiner was, der mir helfen will!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups ... das ist ganz offenbar in den falschen Hals gekommen!! Das war das letzte, was ich wollt!!! Ich bitte vielmals um Entschuldigung - das wollt ich so gar nicht haben!!

Ich hatte das selbstverständlich nicht als Kritik oder dgl. gemeint, aber es ist nunmal so, dass wirklich nix Neues dabei war.
ups...es war jetzt auch nicht als kritik im negat. angekommen ;) man wünscht sich natürlich schon das etwas rausziehbares für denjenigen dabei ist und ab n bestimmten punkt muß man halt passen wenn man selbst nicht mehr brauchbare infos rausziehen kann ;)

was den job betrifft, in bezug auf ne selbständigkeit hatte ich ja oben schon geantwortet das es möglich ist. der hund in der linie zum brief kind anker zeigt auch etwas neues im angestelltenverhältnis.

sense turm anker...der cut zur selbständigkeit

deshalb ebend auch der gedanke...veränderungen nicht nur oberflächlich betrachten. damit im prinzip gemeint...tiefer schaun, welche möglichkeiten zur veränderung gibt es noch. so wie du es im prinzip ja selbst ansprichst. auch damit ist gemeint entscheidungen abzuwägen. also sich nach dem festen umschaun und weiter nach deinem gasthaus zu schauen. und dann abwägen.

und wie schon gesagt...neue verträge liegen aber auch das du fehler aus der vergangenheit beachtest und in welchen bereichen. d.h. da muß eine veränderung der verhandlungsart her.

ein pos. verträge können nur zustande kommen wenn du vergangenes berücksichtigst da wiederholungsgefahr.

das ist das was ich versuche die ganze zeit zu vermitteln ;)

manchmal hilft sacken lassen, nochmal durchlesen usw....manchmal kommt für einen selber aus den impulsen dann ein aha effekt. den kann leider keiner abnehmen. auch keine gebrauchsanleitung im einzelnen...ich zumindest nicht ;)

nur die zuversicht das die möglichkeiten liegen und was du beachten kannst.

tut mir leid...einfach zu sagen, ja du verlierst das haus oder nein du verlierst es nicht, das kann ich nicht.

denn wenn ich mir nicht absolut sicher bin von dem was ich mitgebe, dann tue ich etwas auch nicht schreiben.

darin sehe ich auch nicht unbedingt den sinn. denn es hängt alles miteinander zusammen. die möglichkeit einer anstellung, lokal, die verbesserung der finanzen, das haus usw

nur wenn du nicht auf vergangenes achtest (was wichtig wäre, sonst läge es nicht so), nicht anders verhandelst oder möglichkeiten ausschöpfst 8parell jobsuche und lokal z.b.)...dann sind die tendenzen halt schlechter. die änderungen im umgang mit den situationen, das anders handeln....das liegt bei dir.

verstehste was ich meine und wozu kartenblätter dienen? :o hilfe zur selbsthilfe und keine feste zukunftsaussage sonder möglichkeiten, chancen, mögliche vorgehnsweisen
 
Ich bin schon mal froh, dass ich Dich nicht ungewollt beleidigt habe, oder so.

Ich bin Dir wirklich sehr, sehr dankbar für Deine Mühe!

Ich versuche natürlich alle Möglichkeiten (Fixjob, Selbständigkeit in verschiedenen Gebieten, etc.) im Kopf durchzuspielen und halte meine Augen auch in alle Richtungen offen. Ich werde einfach berichten wie die Geschichte sich entwickelt.

Und wie Du so schön schreibst, zeigen die Karten ja nur mögliche Wege an. Es steckt nur tatsächlich keine neue Info in den Karten - alle angesprochenen Aspekte sind mir (Gott sei Dank) bereits bewusst gewesen und ich versuche, die offensichtlichen Gefahren, entsprechend zu behandeln. Aber vielleicht sollte ich es einfach als Bestätigung nehmen, dass ich bereits am richtigen Weg bin ...

Vielen Dank nochmal und ich werde berichten :danke:
 
Aber vielleicht sollte ich es einfach als Bestätigung nehmen, dass ich bereits am richtigen Weg bin ...

Vielen Dank nochmal und ich werde berichten :danke:
so siehts auch...manchmal ist es einfach nur die bestärkung, jawohl...alles erkannt, du gehst bereits ;) das man sich anfänglich unsicher fühlt, das ist normal denn jede neue veränderung bringt etwas noch unbekanntes was man weder einordnen noch greifen kann.
ich wünsch dir alles gute und wenn du das gefühl hast stecken zu bleiben dann kann man auf eine sache direkt auslegen, grenzt es dann genauer ein ;) z.b. ein bestimmter job, imobilie usw....
 
Werbung:
Ende dieser Woche sollte ja schon vieles klarer sein ... stehen ja doch einige sehr wichtige Termine an. Außerdem habe ich jetzt noch zusätzlich einen Termin bei einer Astrologin vereinbart ... so was richtig umfangreiches .. mit Geburtszeitkorrektur etc. .. da hoffe ich, auch noch weitere Infos bezüglich Tendenzen / Begabungen etc. zu bekommen ... in Summe sollt ich ja dann ordentlich für die kommenden Herausforderungen gewappnet sein.

Ich danke Dir!! Alles, alles Liebe und Gute für Dich und ich gebe Rückmeldung. Außerdem hoffe ich, dass ich hier jetzt häufiger unterwegs sein kann. Das gesamte Thema Lenormand interessiert mich sehr und der Austausch hier scheint mir sehr freundschaftlich und angenehm zu sein.
:thumbup:
 
Zurück
Oben