Margit´s große Tafel

Zunächst der angesprochene Brief ... da denkt der Neuling doch glatt: schaust mal ins Haus 27 ... tjo ..ähm...

Wie gehts mit unserem Haus weiter: werden wir verlieren? (Mäuse auf 4)

Was ist der Schlüssel zu meinem Problem: mein Mann (aus Position 8) - ... ähm .. geh ich das mal grundsätzlich bissl richtig an, oder komm i so ned zu einem vernünftigen Ergebnis?
 
Werbung:
Hallo Margit,

nur einige Denkanschubser meinerseits.

Das Lokal (04) und die aktuelle Lage dazu findest du ja sicherlich im Blatt. Der Fuchs sitzt auf dem Ring (Vertrag) usw. Das Lokal wird in den Verlust gehen (04 korresp. auf 23).

Der Bär kann jemand aus der Familie sein, ist aber in jedem Fall jemand, der dir helfen wird, wenn auch nur mit begrenzten Mitteln (09-21).

Ich sehe es nicht so, dass dein Mann dir etwas verheimlicht, sondern dass es Unausgesprochenes in eurer Partnerschaft gibt (26 in 25), was ja oft so ist, wenn's brennt. Dein Mann fühlt sich überhaupt nicht wohl (Haus 08), er steckt in einer schwierigen Zeit (08-36). Er würde gerne etwas zum Positiven veränderung (28-09), es fällt ihm aber aus seiner momentanen Lage heraus schwer.

LG Winnipeg
 
Hallo Margit,

nur einige Denkanschubser meinerseits.

Das Lokal (04) und die aktuelle Lage dazu findest du ja sicherlich im Blatt. Der Fuchs sitzt auf dem Ring (Vertrag) usw. Das Lokal wird in den Verlust gehen (04 korresp. auf 23).

Der Bär kann jemand aus der Familie sein, ist aber in jedem Fall jemand, der dir helfen wird, wenn auch nur mit begrenzten Mitteln (09-21).

Ich sehe es nicht so, dass dein Mann dir etwas verheimlicht, sondern dass es Unausgesprochenes in eurer Partnerschaft gibt (26 in 25), was ja oft so ist, wenn's brennt. Dein Mann fühlt sich überhaupt nicht wohl (Haus 08), er steckt in einer schwierigen Zeit (08-36). Er würde gerne etwas zum Positiven veränderung (28-09), es fällt ihm aber aus seiner momentanen Lage heraus schwer.

LG Winnipeg

Hallo Winnipeg!

Vielen, vielen Dank schonmal ... das Lokal hab ich bereits gekündigt, weil wir quasi betrogen wurden ... also die vertraglich vereinbarten Details wurden einfach nicht erfüllt. Das hat uns Unmengen Geld gekostet und jetzt steh ich da und weiss ned wie es beruflich weiter gehen soll ... also Fuchs auf Ring ... alles klar ...

Das mit meinem Mann könnte auch hinkommen .. er ist ned so der Redner ... da kann man halt immer alles annehmen oder auch ned ...

Wie korrespondiert man den die untersten 4 Karten? Also das der Anker auf 35 liegt bringt mi grad ned weiter

Vielen, vielen, vielen Dank für den Input!!!
 
Ich komm selber einfach ned weiter ... mir fehlt die persönliche Distanz und eine Riesenportion Erfahrung obendrein ... also verbleibe ich in der Hoffnung auf hilfsbereite Geister zu stoßen, die mir meinen Lebensmurks hier so aufdröseln, dass ich vielleicht paar vernünftige, klare Gedanken für die Zukunft zambring. :confused4

In jedem Fall sag ich gleich mal ein ganz dickes :danke: an jede(n), der sich die Zeit und Mühe nimmt!
 
Hallo Margit,

um die unteren vier Karten zu korrespondieren, gibt es bestimmt mehrere Ansätze. Ich kenne diesen hier:

Ring kk Haus kk Mäuse
Anker kk Fuchs kk Störche
Turm kk Brief kk Wege
Sense kk Kind kk Wolken

Schau, hier findest du auf Seite fünf in dem Dokument das auch veranschaulicht. http://www.lebensberatung-info.de/media/217623adcd3a92a4ffff8016fffffff3.pdf

Der Anker fällt ja zunächst auf den Fuchs bzw. hat diesen sowieso schon über sich. Beruflich sind bei dir Träume zerplatzt, du hast dich falsch orientiert (16-14). Der Grund dafür ist der falsche Vertrag für das Haus (04-25-14). Danach fällt der Anker auf die Störche, die mit den Mäusen zusammenfallen. Veränderungen laufen nur sehr langsam oder erstmal gar nicht an, bis du eine glückliche Lösung (24-33) gefunden hast.

Über deine Selbstständigkeit (19), die ja eh schon auf wackeligen Füßen steht (10), wird es noch Gespräche, Schriftverkehr etc. über einen Neuanfang geben. Letztlich entscheidest du dich jedoch dafür, die Selbstständigkeit komplett zu knicken (19 kk 13 kk 22-36-08).

LG
Winnipeg
 
hallo
mir ist es mal ein anliegen etwas zum thema andere frau zu sagen, damit sollte man sehr vorsichtig sein. wenn so ein verdacht besteht sollte es sich mehrmals im blatt wiederholen denn es kann sich auch um neutrale weibliche personen handeln.

konstellationen für eine mögliche rivalin wären z.b. schlange in verbindung mit ring hund fuchs und lilien

d.h. untreue in der beziehung als hinweis oder sexuelle treffen

wenn fuchs beim haus liegt am ring kann es einfach n hinweis sein das in bezug auf eine immobilie ein vertrag trügerisch ist oder das die langfristige basis der beziehung z.z. nicht stimmt

da hier aber brief mit kind beim haus liegen und die selbständigkeit wäre es aus meiner sicht in erster linie auf ein haus zusammenhängend mit der selbständigkeit bezoegen was sich auch auf die ehe auswirkt da turm und ring in einer linie liegen. der anker dazwischen zeigt problem und lösungsansatz an.

grund kann zum einem die arbeitssituation sein...z.b. arbeitsaufwand an verschiedenen baustellen oder auch falsche beziehungsarbeit (anker ring fuchs. der seelische aspekt wird momentan zu wenig beachtet, d.h. pos. von außen fehlt (fuchs mit schwanz zu sonne park). der park korresspondiert zum reiter...also pos. impulse die außerhalb der 4 wände statt findet

was finanzen betrifft, da liegt die wichtiglkeit einer 2. meinung einholen denn in den verhandlungen, auseinandersetzungen damit stimmt was nicht. da sollte genauer hingeschaut werden

ich sehe das auch so das die beziehung gerettet werden kann, es erfordert kraft und beziehungsarbeit, aber das ruder kann rumgerissen werden
 
Ich danke Euch schonmal sehr für Eure Mühe! :danke::umarmen:

Also die Beziehung war ja nie meine Frage - ich betrachte meine Ehe im Grunde als beendet. Wir müssen jetzt natürlich noch zusammen halten - erstens wegen der Kleinen und zweitens um uns aus den gemeinsamen, finanziellen Problemen rauszuholen. Dass es eine andere Frau gibt, kann ich mir aktuell nicht vorstellen ... aber wie gesagt: die Beziehungsebene ist für mich hoffnungslos beendet - man muss einfach auch einsehen, wenn man nicht mehr zusammen passt. Hier braucht es einfach einen guten Weg für die Zukunft um den gemeinsamen Verpflichtungen gerecht zu werden. An einer "Rettung" im klassischen Sinn bin ich selbst in keinsterweise interessiert ... also das "Liebesding". Wie schnell wir auch wirklich eine Trennung durchführen können, hängt natürlich stark von der finanziellen Entwicklung ab .. man kann ja schwer nen 2. Haushalt gründen, wenn man gerade im Begriff ist, den einen, den man hat zu verlieren.

Das ganz große ???? in meinem Leben ist momentan, wie ich beruflich weiter machen soll / kann. Ich schau mir nächste Woche 3 Lokale an .. in diese Richtung suche ich momentan .. die falschen Verträge etc. liegen alle im Grunde in der Vergangenheit, wenngleich sie natürlich massiven Einfluss auf die gegenwärtige Situation haben. Ich hatte gehofft, dass man vl etwas relativ Klares am Horizont auftauchen sehen würde ... dass der Neustart endlich möglich wird ...

Danke, nochmal!!
 
vor dir liegt das buch...da gibt es nicht sooo viel zu sehen, zumal du auch noch im haus des buches liegst.

wenn man von den themenkarten nach rechts in die zukunftstendenz deutet...dann liegt momentan das auseinandersetzen bzw auch verhandlungen im finanziellen bereich und der zugewinn von außen (fische sonne park) auch wenn die situation erstmal komplizierter erscheint bzw ist durch kreuz schlange in der reihe. das caos (schlange) wird von der sonne positiv beeinflußt

über eck zu reiter....nach negat. veränderung reitet der reiter aus dieser situation heraus (der steht ja für impulse, bewegung, fortschritt) und wendet sich gleichzeitig vom berg ab

spiegel tut die konstellation finanzen zu bär lilien buch dame...d.h. für die pos. veränderung im finatbereich kann hier eine art förderer sein. hilfe durch männliche person bzw jemand der einfluß auf ne situatuion hat, mit dem buch...da weißte jetzt noch nix von. denn bär lilien geht wieder zu ruten sonne rüber. also nimmt wieder bezug auf die obengenannte verhandlungen in finanzbereich.

lilie beim bär kann bedeuten...über die familie oder jemand anderes der hier das finanzielle fördert.

bei der selbstständigkeit liegt der schaden, in zukunft aber auch weiter ein vertrag. und dennoch liegt von der arbeit aus in der zukunft (rechts vom turm anker) bzw gegenwart die vorsicht (also nix nur vergangenheit) in vertragsangelegenheiten....richtiges verhandeln gefragt. siehe oben. dazu kommt das das kreuz darüber liegt und was verbindungen betrifft, also der ring im kreuz.

die beziehung zu beenden ist eine sache, sich damit nicht richtig auseinandersetzen für die zukunft eine andere. der fuchs zeigt das wegschauen in der gegenwart mit der auseinandersetzung.

der fuchs beim ring zeigt also auch generell an...vorsicht, wiederholungsgefahr. angrenzende bereiche also alles was ne neue basis betrifft (kind haus). angefangen von inmobilie (ob haus oder wohnung), arbeit, beziehung.

fuchs ruten beim kreuz....sich richtig mit den dingen und schief gelaufenes auseinandersetzen (kreuz dabei).

wege vögel sarg beim kreuz....schwankende entscheidungen, den einfachsten weg gehen diesbezüglich weil auseinandersetzun gen etwas gescheut werden (fuchs bei ruten zum kreuz in der verbindung dazu)

storch wege zu brief fuchs. wieder ein hinweis das veränderungen bzw entscheidungen diesbezüglich, genauer angeschaut werden sollen, unterhalb der oberfläche statt nur obere schicht....denn fuchs wege, konsequenzen abwägen wenn man halbherzig entscheidungen trifft ohne sich sehr genau über konsequenzen im klaren zu sein. d.h. entscheidungen abwegen bevor gehandelt wird. nicht das erste angebot ist immer das beste.

ich hoffe du hast jetzt genug input....was für dich jetzt das wichtigste wäre bzw worauf du achten kannst damit sich situationen nicht wiederholen

wünsch dir alles gute
 
Hallo Jessey!

Ich danke Dir sehr, sehr herzlich! :umarmen:

Ich zieh für mich jetzt mal als wichtigste Botschaft raus, dass ich alles doppelt und dreifach abklopfe und nach Möglichkeit etwaige Entscheidungen auch mit Freunden / Familie gut ausdiskutiere .. ich hoffe, durch diese Vorgehensweise kann ich erneute Fehltritte verhindern.

Dieses "Wegschauen - sich nicht auseinandersetzen wollen - aus dem Weg gehen" klingt eigentlich nach ner exakten Beschreibung des Verhaltens meines Mannes aktuell ...

Sonst kann ich momentan natürlich wenig Feedback geben, da die eigentlich beschriebene Situation ja noch gar nicht greifbar für mich ist. Sobald ich mal weiß, was "das Buch" ist, gebe ich selbstverständlich weiteres Feedback.

Ich hab mir die Karten jetzt daheim auch nochmal "nachgelegt" und fands auch sehr spannend, wie Du die Deutung angehst .. paar Sachen sind mir unklar, aber vielleicht komm ich eh auch selber drauf.

Herzlichen Dank!!
 
Werbung:
... Fuchs, Ruten und Kreuz ... das ist mir ja zb völlig unklar ... keine Diagonale, keine Gerade, keine Spiegelung, keine KK :confused::confused:
 
Zurück
Oben