1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Margit´s große Tafel

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Viviane100, 16. Februar 2013.

1. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Werbung:
    Hi Margit,

so, dann ist hier Deine große Tafel.

Ich schreibe gleich auch noch was dazu, bin allerdings am Anfang mit den großen Blättern.....

Vielleicht gibst Du auch gleich noch die Hintergrund-Infos vom anderen Unterforum hier mit rein?

Schöne Grüße von Viviane

2. Margit1608

Margit1608 Neues Mitglied

DANKE! Du bist ein Schatz!!:umarmen:

Ich bin 33, verheiratet, habe eine kleine Tochter und steck bis zum Hals im Dreck ... Ehe kaputt, Selbständigkeit a Drama, finanziell steht uns das Wasser bis zum Hals, etc. etc.

Ich seh den Weg aus der Krise ned ... Ich lieg grad krank im Bett und grübel wie ich aus dem ganzen Schmarrn noch irgendwie vernünftig wieder rauskomm.

Ich lege selber für mich immer wieder Lenormandkarten ... in der aktuellen Sitation könnt ich mir da aber wohl nur Wünsche und Ängste rauslegen.

Ich danke schon jetzt sehr herzlich und hoff, dass ich mich bald mal revanchieren kann!:danke:

3. Viviane100

Viviane100 Mitglied

So, dann sag ich mal dazu:

Dein Ehemann hat keine Lust mehr auf Stress und Probleme, er wendet sich dem ganz entschieden ab. Gibt es eigentlich eine andere Frau in seinem Leben (die Schlange liegt bei ihm)? Darunter die Sonne und der Park. Auch beim Ring liegt der Fuchs. Es liegt dort der Betrug in der Beziehung.

Im allernächster Zeit wirst Du Dich noch gegen Veränderungen sträuben, Du müsstest schon lange aktiv werden, schafftst es aber noch nicht, Du hast große Zweifel und weißt nicht wie.

Dann wird es allerdings passieren, es ist notwendig, u. a. auch weil Dein Mann ein Geheimnis hat. Du schaust in genau dieses Geheimnis rein, durchblickst irgendetwas noch nicht. Ebenfalls schaust Du aber auch in das Ungewisse, Du bist überfordert, weißt im Moment nichts, stehst vor dem Ungewissen.

Die letzten 4 Karten: Da gibt es Probleme mit einem Arbeitsvertrag. Da läuft etwas schon ziemlich schief.

Beim Haus liegt ebenfalls der Fuchs, Achtung. Es geht da auch um relativ viel Geld. Das Haus wird noch finanziert von der Bank? Ist es ein Haus, in dem Du noch gar nicht so lange wohnst, und in dem Du Dich eigentlich schon sehr wohl fühlst?

Über Dir liegen die blockierten Lilien - Du machst Dir Gedanken über Probleme im sexuellen Bereich.

So, ein paar Gedanken von mir. Kannst Du damit etwas anfangen?

Liebe Grüße, Viviane

4. Margit1608

Ja, ich würde sagen, da bist Du total auf der richtigen Spur ... finde nichts, was ich nicht so sehen würde bzw. mir schon gedacht habe ...

Haus ist finanziert - wir leben erst seit etwa 1 Jahr hier
    Stress gibts vor allem mit einem Vertrag mit dem Lokal, das ich gepachtet HATTE - Verpächter wurden vertragsbrüchig ... Riesenmurks
    Beziehung: ich denke mir ständig, das er mir was verheimlicht .. würde mich nicht wundern, weiss aber nix.
    Und ich MUSS aktiv werden - will ich auch ... nur was tun? Bin total planlos ...

edit: nur das sexuelle ... da klingelt gar nix ... is mei geringste Sorge momentan ;)

5. Viviane100

Viviane100 Mitglied

;)OK, dann steht die Lilie ja noch für Familie, Familienleben und außerdem für Harmonie, Ausgeglichenheit, entspannt sein.

Ja, wie gesagt, die letzten 4 Karten, da wird es auch noch Probleme geben.

Deine Tochter: Da wird Dein Mann auf jeden Fall irgendwas regeln wollen bzgl. Unterhalt, Sorgerecht o. a. Da wirst Du Post bekommen.

6. Margit1608

Werbung:
    Nun ... wir leben ja noch miteinander ... also von wegen Unterhalt und so is da noch nix .. nur ist unsere Beziehung halt an einem Punkt, wo (mir / uns?) klar ist, dass das nix mehr wird.

Toll find ich, dass das Deck die aktuelle Situation so schön spiegelt bzw. dass Du das so toll rausgelesen hast. Tragisch is bissl, dass die erhofften Lösungsansätze, Zukunftstendenzen offenbar fehlen .. genau, wonach ich eigentlich gesucht hätte :/

Ich selbst versuch erst gleich gar nicht da was zu deuten ... bin neugierig, ob da noch weitere Aspekte kommen.

Danke, dir schon mal!!

7. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Wg. Deiner Tochter, da wird noch irgendwas kommen.

Nee, Margit, warte mal, ist nicht gesagt, dass die Zukunftstendenzen und Lösungsangsätze fehlen. Ich kann da aber nichts zu sagen, weil ich, wie ich ja schon darauf hinwies, die großen Blätter im Detail nicht lesen kann, erst am Anfang bin. Da wird sicher noch irgendwas zu sehen sein;)

8. Margit1608

Ich bin schon sehr neugierig!!! Nochmal :umarmen: für Deine Mühe!

9. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Ja, bitte, gerne:umarmen:

10. Margit1608

Werbung:
    PUUUH ... jetzt hab ich mich mal durch die gepinten Threads gelesen und versucht, es auf mein Bild umzulegen... jetzt hab ich fürs erste mal ne Eierspeis im Kopf ... :confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen