Margaret Thatcher ist tot

Werbung:
Nehmt mal Kontakt auf, ich kann sensen, dass noch ihre Lebensenergie auf der Erde ist, bevor sich die Sterne drehen. Der große Baumeister hat die Sterne noch nicht eingestellt, dass sie sich nicht mehr um ihr Leben drehen. Jetzt könnt ihr sie noch über ihn finden, denn ihre Energie wird die nächste Bewegung der Sterne in Bezug auf den Iron Core der Erde erst bewirken, wenn sie wiederkehrt als Ironman. Solange schwirrt sie als Geist herum :) Bye bye Thatchy, wir erwarten dich bald wieder :) Be dead with Him.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da feiern Menschen den Tod von Margret Thatcher- der Hammer.

Sie war in der Tat kein Engel- aber ist tot- nicht tot- es ist vorbei- nochmal töten geht ja nicht- also ist die Party irgendwie hirni.

In der Langeweile liegt der Unfrieden.
 
Werbung:
Zurück
Oben