Marco ist frei...

DarkVisions

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2006
Beiträge
6.771
Ort
zwischen Himmel und Hölle
Zum erfreulichen Anlass mal ein neuer Thread für den Jungen.

Gerade kam im Fernsehen, dass Marco nach 8 monatiger U-Haft frei ist.

Die Vorwürfe bleiben weiterhin bestehen und das Verfahren wird im April fortgesetzt, allerdings wird er aus der U-Haft entlassen und kann endlich wieder nach Hause...

:welle:
 
Werbung:
Freut mich sehr für den Burschen. Immerhin ist er erst 17 Jahre alt.

Hatte heute morgen in den Nachrichten gehört dass noch ein Versuch gemacht werden soll in gegen Kaution frei zu bekommen.

Schwer vorzustellen was wohl nun in im vorgehen mag da er wieder nach Hause darf und Weihnachten bei seinen Eltern verbringen kann. Bestimmt freut er sich sehr und er wird diese Weihnachtszeit genießen wie so schnell kein zweiter.

Ich wünsch ihm jedenfalls alles Gute.

:welle:
 
Mir tat und tut er auch leid. Er ist so jung und über Monate wird er in einem fremden Land festgehalten, ohne seine Eltern.

Er wird sicherlich gut betreut werden müssen, nach dem was er erlebt hat. Hoffentlich verkraftet er es überhaupt...
 
Werbung:
Ich freue mich auch für Marco. Aber wir sollten auch die anderen Häftlinge nicht vegessen, die immer noch in Haft sind und zwar weltweit. Darunter bestimmt auch etliche zu Unrecht und aus politischen Gründen. Viele von ihnen werden grausam gefoltert.
 
Zurück
Oben