Marco in der Türkei

Ich finde es eher menschenverachtend, wenn man einen 17 Jährigen als lammfromm darzustellen versucht, der sich an eine 13 Jährige rangemacht hat.
Laut auch den Aussagen der anderen hat sie sich als 15jährige ausgegeben und zweitens hat sie ihn mit ins Zimmer genommen !!! Warum wohl ? Nach der Discoschmuserei ?
Genau, jetzt werfen wir alle 17jährigen, welche ihre Sexualität entwickeln in den Kerker, monate- und jahrelang. Und lügende 13jährige gleich dazu ???
Die einzige, welche da wirklich eine Zeit lang in den Kerker gehört, ist die Mutter des Mädchens, damit sie mal sieht, was sie dem Burschen antun.
Und die Widersprüche, welche Du anführst sind gar keine. Steht ja außer Streit, daß es zu freiwilligen Zärtlichkeiten kam. Nur im Bett soll das Mädchen dann geschlafen haben. Sehr glaubhaft - nimmt sich einen Kerl und einige andere Jugendliche aufs Zimmer und schläft dann zufällig ein.....
Die restliche Ironie bezieht sich auf die Ironie, dass eine 13 Jährige konsequent den ARMEN Jungen verführt haben soll.
Und ob das wohl so war....wird sich noch zeigen.
Ob sich das zeigt, wage ich zu bezweifeln, vielleicht wird er verurteilt aber das sagt nicht soviel aus, wie es scheint. Die Justiz, auch bei uns, verhängt Urteile, die haben mit Gerechtigkeit nichts zu tun.
Und was du daran als "menschenverachtend" betrachtest, liegt wohl im Auge des Betrachters, der in diesem Fall du sein dürftest.
Ich habe versucht, mich vorsichtigst auszudrücken, was ich wirklich davon halte, kann ich hier aufgrund der Forumsregeln nicht schreiben.

Sehe gerade Deinen nächsten Beitrag - Du brichst den Stab über dem Jungen und hast Dich nicht einmal soweit informiert um zu wissen, daß eine aussagekräftige gynäkologische Bestätigung vorliegt: Das Mädchen ist Jungfrau und es fanden sich keinerlei Hinweise auf Gewalt. Und das haben das Mädchen und die anderen Jugendlichen auch ausgesagt, gleich nach der Verhaftung Marcos. Und was heißt hier, nicht besonders strenges Urteil: MARCO SITZT SCHON UM DIE SIEBEN MONATE IM KERKER UNTER UNGLAUBLICHEN BEDINGUNGEN. Der Bursche ist schon völlig kaputt. Und gesprochen wird im Falle des Schuldspruchs von acht bis 15 Jahren. Modern und mild ???


162.gif


L.G.

Ramar
 
Werbung:
Ich habe versucht, mich vorsichtigst auszudrücken, was ich wirklich davon halte, kann ich hier aufgrund der Forumsregeln nicht schreiben.

Was änderst du an der Tatsache, wenn du hier im Dreieck springst?
Du scheinst mir allzu aufbrausend zu werden, sobald es nur darum geht, Frauen an den Pranger zu stellen. Das sah man auch im "Abtreibungsgegner-Thread".
Vernünftige Konversation mit einem tüpfelchen Humor scheint dir wohl nicht zu liegen?
 
Ich kenne mich mit dem türkischen Strafgesetz bzgl. dieser Fälle nicht sonderlich gut aus.
Logisch dürfte jedoch sein, dass die Türkei in der Hinsicht wesentlich moderner als andere islamische Staaten ist und das Urteil daher nicht besonders streng ausfallen dürfte.

Gestern war ein Beitrag mit Türkischen Juristen im TV.
Das Strafgesetz wurde inzwischen dem Deutschen ziemlich angepaßt.
Aus irgendeinem Grund, agiert das Türkische Gericht nicht. Darüber haben sich auch die Juristen gewundert.
Normalerweise, wenn das Opfer nicht bereit ist, ihre Aussage in der Hauptverhandlung zu wiederholen, ist die U-Haft sofort aufzuheben, da es keine Aussicht auf einen Ausgang des Verfahrens gibt. Charlotte fährt nicht in die Türkei und es gibt keine rechtliche Möglichkeit sie dorthin zu bringen. Entweder freiwillig oder gar nicht.
Das ist als würde über jemanden verhandelt, über den ein Gerücht in die Welt gesetzt wurde.
 
Allegrah,

mal im Ernst, du glaubst doch nicht wirklich, dass Marco dieses britische Girlie vergewaltigt hat, oder?

Jungfräulicher als Jungfrau kann keiner sein.
Kann hier überhaupt einer sagen, was sich am besagten Abend tatsächlich abgespielt hat?

Worauf gründet sich denn nun die Anklage, wenn nicht auf Vergewaltigung?
Die einzige Alternative, die übrig bleibt, wäre sexuelle Belästigung.
Wie gesagt...ich kenne mich in der Hinsicht nicht mit dem türkischen Gesetz aus. Was recht undiplomatisch sein dürfte, wäre mit Trotz vorzugehen.
 
Jungfräulicher als Jungfrau kann keiner sein.
Kann hier überhaupt einer sagen, was sich am besagten Abend tatsächlich abgespielt hat?

Worauf gründet sich denn nun die Anklage, wenn nicht auf Vergewaltigung?
Die einzige Alternative, die übrig bleibt, wäre sexuelle Belästigung.
Wie gesagt...ich kenne mich in der Hinsicht nicht mit dem türkischen Gesetz aus. Was recht undiplomatisch sein dürfte, wäre mit Trotz vorzugehen.

Natürlich kann das keiner sagen was sich abgespielt hat. Ich finds nur vermessen, hier im Forum irgendwelche Parteien zu verteidigen obwohl man keine Ahnung hat, wie der wirkliche Tatbestand ist. Da kommen nur Glaubensmuster der einzelnen User hier durch. Wenn du zB denkst, Marco ist schuldig, dann hast du wohl allgemein kein gutes Verhältnis zu Männern, was sich dann bei der nächstbesten Gelegenheit zeigt. Oder du hast nen Vaterkonflikt oder was weiss ich... Enttäuschungen mit Männern schon erlebt...

Auf die Justiz kann man sowieso in jedem Land pfeifen, nicht umsonst hat Justitia eine Augenbinde.
Ich würd lieber mal versuchen nachzuvollziehen was in dem Girlie vorging. Die dachte wahrscheinlich, oh geiler Typ, let´s have fun fun fun, hat ihr Alter im Eifer des Gefechts ganz verdrängt weils ja so cool ist wenn ein Junge auf sie steht, und als Marco dann seinem Alter entsprechend reagiert, kommt das kleine Kind wieder durch und fängt an zu heulen. Oder so. :clown:
 
Indigomädchen;1204460 schrieb:
Gestern war ein Beitrag mit Türkischen Juristen im TV.
Das Strafgesetz wurde inzwischen dem Deutschen ziemlich angepaßt.
Aus irgendeinem Grund, agiert das Türkische Gericht nicht. Darüber haben sich auch die Juristen gewundert.
Normalerweise, wenn das Opfer nicht bereit ist, ihre Aussage in der Hauptverhandlung zu wiederholen, ist die U-Haft sofort aufzuheben, da es keine Aussicht auf einen Ausgang des Verfahrens gibt. Charlotte fährt nicht in die Türkei und es gibt keine rechtliche Möglichkeit sie dorthin zu bringen. Entweder freiwillig oder gar nicht.
Das ist als würde über jemanden verhandelt, über den ein Gerücht in die Welt gesetzt wurde.

Ja, bei volljährigen Opfern hättest du damit auch recht. Wenn es sich dabei aber um ein Kind handelt, ändert sich die Sachlage, weil psychische Auswirkungen vermutet werden. Daher dürfte eine eidesstattliche Erklärung die Zeugenaussage ersetzen, vermute ich.
 
Ja, bei volljährigen Opfern hättest du damit auch recht. Wenn es sich dabei aber um ein Kind handelt, ändert sich die Sachlage, weil psychische Auswirkungen vermutet werden. Daher dürfte eine eidesstattliche Erklärung die Zeugenaussage ersetzen, vermute ich.

Lt. Türkischem Juristen eben nicht.
Außerdem haben bei Kindern Eltern eine Aufsichtspflicht wahrzunehmen. Die fehlt mir in dieser Diskussion vollkommen.
 
Natürlich kann das keiner sagen was sich abgespielt hat. Ich finds nur vermessen, hier im Forum irgendwelche Parteien zu verteidigen obwohl man keine Ahnung hat, wie der wirkliche Tatbestand ist. Da kommen nur Glaubensmuster der einzelnen User hier durch. Wenn du zB denkst, Marco ist schuldig, dann hast du wohl allgemein kein gutes Verhältnis zu Männern, was sich dann bei der nächstbesten Gelegenheit zeigt. Oder du hast nen Vaterkonflikt oder was weiss ich... Enttäuschungen mit Männern schon erlebt...
Könnte man vermuten, wenn man könnte, was sehr fragwürdig ist. :clown:

Auf die Justiz kann man sowieso in jedem Land pfeifen, nicht umsonst hat Justitia eine Augenbinde.
Ich würd lieber mal versuchen nachzuvollziehen was in dem Girlie vorging. Die dachte wahrscheinlich, oh geiler Typ, let´s have fun fun fun, hat ihr Alter im Eifer des Gefechts ganz verdrängt weils ja so cool ist wenn ein Junge auf sie steht, und als Marco dann seinem Alter entsprechend reagiert, kommt das kleine Kind wieder durch und fängt an zu heulen. Oder so. :clown:

Hier könnte man demnach ein Selbstportrait vermuten...wo wir doch bei Vermutungen sind. :weihna1
 
Werbung:
Könnte man vermuten, wenn man könnte, was sehr fragwürdig ist. :clown:

Dann klär mich doch bitte mal auf, weshalb du so auf der Seite vom Girlie stehst und sie als lammfromm darzustellen versuchst.

Hier könnte man demnach ein Selbstportrait vermuten...wo wir doch bei Vermutungen sind. :weihna1

Meinst du jetzt mich?
 
Zurück
Oben