Marco in der Türkei

Nu mal keine voreiligen Schlüsse ziehen, liebe Leute. Noch ist nichts geklärt.
Wer recht hat, wird sich innerhalb der Verhandlung zeigen.

Es ist auch nichts Schlimmes dabei, in der Türkei zu sitzen.
Man munkelt, dass Kinderschänder dort (wie auch in anderen Ländern) ein wenig befummelt werden. Im schlimmsten Fall wird der Fummler meinen, dass er eine stille Resonanz seitens des Befummelten bemerkt hätte. :rolleyes:
Aber was solls...solange er nicht vergewaltigt wird, ist ja alles im Butter. ;)
 
Werbung:
Ähnlich sehe ich das mit den Olympischen Spielen in China. No, no und nochmals no! Keiner sollte da hingehen!

Dass du auf Balkonien überwintern möchtest, ist ja deine freie Wahl.....aber was zum Himmel haben nun die Chinesen mit der Sache zu tun?
Und warum versuchst du dein Weltbild anderen einzusuggerieren?
 
Ich habe kein Verständnis, weder für Marco, noch die Eltern.
Was ist das für eine Erziehung, die ihren Sohn munter im Urlaub herumpoppen läßt? Und das noch in einem moslemischen Land? Die "Spass-Generation", die sich nur noch um die Befriedigung ihrer Lüste kümmert, die vom jeweiligen Land nicht mehr interessiert, als Wassertemperatur, Hotelservice und Amüsement. Nein Danke. Man muß sich auch mit der Kultur eines Landes beschäftigen, man muß auf die Mentalität der Menschen Rücksicht nehmen. Und für Türken und Moslems ist es unmoralisch, vor der Ehe Geschlechtsverkehr zu haben. Wenn Marco sich in das Mädchen verliebt hätte, hätte er nach Rücksprache mit seinen Eltern um deren Hand freien müssen und sie heiraten. Das tat er nicht, also hätte er die Finger von ihr lassen müssen. So einfach ist das. Klingt vielleicht altmodisch, aber es ist keine Frage von altmodisch oder modern, sondern eine Frage von moralisch oder unmoralisch oder ehrenhaft oder unehrenhaft. Marcos Verhalten war unehrenhaft (auch ohne eine Vergewaltigung, mit einer aber noch viel mehr) und es ist daher richtig, es zu bestrafen. Verschlimmernd kommt hinzu, daß er auch dem Ansehen der Deutschen geschadet hat, denn dieses unmoralisch-ehrlose Verhalten werden viele Türken nun allgemein auf alle Deutschen übertragen und sagen: Kein Wunder, ein dekadentes westliches Land ohne Ehre und Anstand. Und leider stimmt es ja auch teilweise.

Die Eltern Marcos haben versagt. Und die Vergewaltigung? Warum sollte sich ein britisches Mädchen so etwas ausdenken? Ich glaube, daß dieser Marco schuldig ist und ich finde es richtig, daß er sitzt. Da kann er mal lernen, was er offenbar zu Hause nicht gelernt hat. Ich sehe auch nicht einen einzigen Grund, warum sich Deutschland für diesen Vergewaltiger einsetzen sollte. Solcherart "Solidarität" schadet nur noch mehr unserem Ansehen dort.

Vergewaltigung ist ein Verbrechen, hier wie dort. Die Türkei hat auch Gerichte und kann den Fall gut selbst klären. Man soll sie ohne sich einzumischen tun lassen.

Gizurr

Hallo Gizurr
er hat ja nicht ..... wie kann dann einer Vergewaltigung stattfinden. Meine Meinung dieses Mädchen hat einfach es genossen und hat dann später von der Mutter ärger bekommen und dabei eine Lawine losgetreten.
Meine Tochter hat auch mit 13 schon angefangen einem Jungen hinterher zu schauen.
Sie ist jetzt 18 und seit 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen.
Ich selber hatte auch mehrere Männer in meinem Leben und fühle micht nicht schlecht. Wenn ich den ersten Mann geheiratet hätt, na Mahlzeit ich hätte kein schönes Leben führen können.

Leider kann ich deinem Gedankengang nicht zustimmen und finde ihn auch sehr " altbacken" Es muß nicht sein das man viele Partner hat, aber der erste ist nicht immer der richtige.
Alles liebe
Sternenfee
 
Also ich finde es wirklich Himmelschreiend ungerecht was mit diesem Jungen passiert und die Deutsche Politik hilft ihm nicht.
Wie kann jemand vergewaltigt werden wenn sie noch Jungfrau ist. Denke ich nur verkehrt?
Was läuft da schief?
Alles liebe
Sternenfee
was zwischen den beiden Jugendlichen passiert ist wissen nur sie selber.
vom Arzt wurde anscheinend keine Vergewaltigung festgestellt.
Mir tut es leid daß Marco schon so viele Monate im Knast sitzt. Wie es ihm dort wohl geht?
Ich drücke ihm die Daumen daß er die Zeit dort bald überstanden hat und daß er wenigstens später etwas davon hat.
 
Nu mal keine voreiligen Schlüsse ziehen, liebe Leute. Noch ist nichts geklärt.
Wer recht hat, wird sich innerhalb der Verhandlung zeigen.
Es ist auch nichts Schlimmes dabei, in der Türkei zu sitzen.
Man munkelt, dass Kinderschänder dort (wie auch in anderen Ländern) ein wenig befummelt werden. Im schlimmsten Fall wird der Fummler meinen, dass er eine stille Resonanz seitens des Befummelten bemerkt hätte. :rolleyes:
Aber was solls...solange er nicht vergewaltigt wird, ist ja alles im Butter. ;)
Du schaffst es tatsächlich mit wenigen Zeilen den häufigen, durchaus menschenverachtenden Zynismus dieses Threads auf die Spitze zu treiben.

" Nach einem gemeinsamen Disco-Abend landeten beide mit anderen Jugendlichen in Charlottes Hotelzimmer. Dort sei es auf Initiative von Charlotte, die sich zudem als 15-Jährige ausgegeben habe, zu Zärtlichkeiten gekommen, erklärte Marco später. Nach Charlottes Darstellung habe sie bereits geschlafen, als es zu Dingen kam, mit denen sie nicht einverstanden war. "

Ramar
 
Hallo,

ich verstehe nur ein einziges Verhalten nicht: Das von Charlottes Eltern.
Ein 13jähriges Kind bis früh am Morgen herumziehen zu lassen.
Und dann noch ihren Erziehungsfehler auf einen Jugendlichen abwälzen und ab nach Hause und für keinen mehr erreichbar sein. Marco versauert fern der Heimat. Er hat nur das getan, was hundert Tausende in seinem Alter auch in diesem Alter (uns in unserer Gesellschaft) probieren.
Ich kann nur sagen: Pfui, unterste Schublade.
 
Du schaffst es tatsächlich mit wenigen Zeilen den häufigen, durchaus menschenverachtenden Zynismus dieses Threads auf die Spitze zu treiben.

" Nach einem gemeinsamen Disco-Abend landeten beide mit anderen Jugendlichen in Charlottes Hotelzimmer. Dort sei es auf Initiative von Charlotte, die sich zudem als 15-Jährige ausgegeben habe, zu Zärtlichkeiten gekommen, erklärte Marco später. Nach Charlottes Darstellung habe sie bereits geschlafen, als es zu Dingen kam, mit denen sie nicht einverstanden war. "

Ramar

Ich finde es eher menschenverachtend, wenn man einen 17 Jährigen als lammfromm darzustellen versucht, der sich an eine 13 Jährige rangemacht hat.


Wenn 2 Aussagen sich widersprechen, siehe:

Dort sei es auf Initiative von Charlotte, die sich zudem als 15-Jährige ausgegeben habe, zu Zärtlichkeiten gekommen[/B], erklärte Marco später.

und:

Nach Charlottes Darstellung habe sie bereits geschlafen, als es zu Dingen kam, mit denen sie nicht einverstanden war.

Ist die einzig logische Konsequenz daraus diese Aussage:

Allegrah schrieb:
Nu mal keine voreiligen Schlüsse ziehen, liebe Leute. Noch ist nichts geklärt.
Wer recht hat, wird sich innerhalb der Verhandlung zeigen.

Die restliche Ironie bezieht sich auf die Ironie, dass eine 13 Jährige konsequent den ARMEN Jungen verführt haben soll.
Und ob das wohl so war....wird sich noch zeigen.

Und was du daran als "menschenverachtend" betrachtest, liegt wohl im Auge des Betrachters, der in diesem Fall du sein dürftest.
 
Wie kann jemand vergewaltigt werden wenn sie noch Jungfrau ist. Denke ich nur verkehrt?
Was läuft da schief?

Ist das denn irgend wie ärztlich bescheinigt worden, dass sie noch Jungfrau ist?

Kein Gericht der Welt würde von Vergewaltigung sprechen, wenn dem Opfer nach der angeblichen Tat Jungfräulichkeit bescheinigt würde. Das ist nicht logisch.
 
Ist das denn irgend wie ärztlich bescheinigt worden, dass sie noch Jungfrau ist?


Ja, sie ist noch Jungfrau! Es wurden Spermaspuren gefunden. Das kann beim Petting auch passieren.
Außerdem hat Marco angegeben, dass er so aufgeregt war, dass es gleich losgegangen ist, bevor noch irgendwas passiert ist.
 
Werbung:
Indigomädchen;1204425 schrieb:
Ja, sie ist noch Jungfrau! Es wurden Spermaspuren gefunden. Das kann beim Petting auch passieren.
Außerdem hat Marco angegeben, dass er so aufgeregt war, dass es gleich losgegangen ist, bevor noch irgendwas passiert ist.

Ich kenne mich mit dem türkischen Strafgesetz bzgl. dieser Fälle nicht sonderlich gut aus.
Logisch dürfte jedoch sein, dass die Türkei in der Hinsicht wesentlich moderner als andere islamische Staaten ist und das Urteil daher nicht besonders streng ausfallen dürfte.
 
Zurück
Oben