Maramba

belissa

Mitglied
Registriert
1. März 2008
Beiträge
106
Ort
österreich
Hallo!

Kennt jermand non euch Maramba phillipinische Heilweisen? habe nämlich dazu den 1 Kurs und möchte gerne wissen wie eure meinungen und erfahrungen damit sind.

danke belissa
 
Werbung:
Hallo Belissa :),
ich persönlich kenne diese Energie noch nicht :(
Aber frage doch mal
Salaya Ayjanda Rii
Ich denke, mit ihr kannst Du Dich austauschen.
Liebe Grüße
Kodiak
 
:liebe1: Hallo, Kodiak und Belissa, ich bin Holistic Healer nach Mauro Ambat (Maramba) und ich arbeite täglich mit dieser Energie.:liebe1:

Nachdem ich auch Reiki-Meister bin und den Vergleich habe, kann ich sagen: Maramba stellt schneller die Verbindungen her, zu den Seelen, zu den Engeln, .... Es geht "ratz-fatz". Durch Maramba habe ich auch meinen Weg gefunden, Karma zu lösen. Reiki war für mich persönlich der Einstieg überhaupt.

Ich persönlich kann Maramba jedem weiterempfehlen, ich bin dankbar, dass mir 2006 meine Lehrerin über den Weg gelaufen ist.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Hallo liebe Ingrid :kuss1:,
na, erinnerst Du Dich vielleicht noch an mich? Es ist aber schon eine Weile her.
Ich hoffe, es geht Dir gut. Am Rande hat man hier ja einiges mitbekommen...
Alles Liebe
Kodiak
 
Hallo liebe Ingrid :kuss1:,
na, erinnerst Du Dich vielleicht noch an mich? Es ist aber schon eine Weile her.
Ich hoffe, es geht Dir gut. Am Rande hat man hier ja einiges mitbekommen...
Alles Liebe
Kodiak

:liebe1: natürlich erinnere ich mich an Dich, es tut sich einiges bei mir und es geht mir trotzdem gut. :liebe1:
Vielen lieben Dank
und wunderschöne Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Liebe Ingrid :liebe1:,
das freut mich :)
Wünsche Dir von ganzem Herzen, daß es auch so bleibt.
Wir werden uns hier ja bestimmt noch öfter über den Weg laufen.
Alles Liebe
Kodiak :liebe1:
 
Hallo miteinander!

Ich arbeite seit 2 1/2 Jahren mit Maramba! Ich liebe diese Energie über alles. Nichts schafft es bis jetzt so schnell und gezielt zu wirken wie diese Energie der Engel und Kraftworte!
Wer sich genauer darüber informieren möchte, kann auch gern auf meiner neuen Homepage vorbei schauen
***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Liebe Grüße
Andreas
 
Werbung:
Danke für die antworten. ich würde ja so gerne den 2 kurs machen, aber derzeit ist es leider nicht möglich da alle kursangebote zu weit von mir entfernt sind und ich einen 5 monate alten sohn habe den ich stille . viell. wisst ihr ja jemanden im waldviertel der auch da eine ausbildung für maramba 2 macht. würdet mir wirklich total viel helfen.

lg belissa
 
Zurück
Oben