marai hat mal eine frage...

Ja ja der bluebody wieder *fg* bleib ja so wie du bist, bist ne richtig pfiffige Seele. :) Immer schön deinen Werten treu bleiben. :>

@Ruhepol also das ich gegen deinen Willen wirken kann das mag ich dir nicht beweisen denn aus dem Alter bin ich lange raus, ich sag nur so wie es gibt Mittel und Wege wie man den Willen anderer zumindest auf Zeit brechen kann ohne das sie es merken!!!


@marai also Freundschafts aka Sexualmagie ist eine böse Sache wenn sie falsch eingesetzt wird. Sie darf lediglich in einer bestehenden Beziehung benutzt werden um das Feuer ein bissel anzufachen, den Wille einer anderen Seele zu brechen damit ist nicht erlaubt und es wird auch nicht lange halten. Eine solche magische/energetische Einwirkung verliert schnell ihre Kraft.

Du bist eigtl. selber dazu in der Lage dir die Antwort zu geben die du suchst. Ich sehe es schon wenn ich dein Bild anschaue, irgendwas womit du dich nicht befassen willst versteckst du gut, so gut das du es selber nicht siehst.

Und solche Aussagen wie du hast Mist gebaut kannste überlesen, Fehler in dem Sinne gibt es nicht selbst wenn man etwas macht was nicht erlaubt ist dann dient das nur dem lernen und dem verstehen warum es nicht erlaubt ist.

Zum Richter und Henker.... das bist du selbst meine liebe! Jeder richtet selbst über sich.

Hm ich mag hier nix weiter dazu sagen dich betreffend aber wenn du magst.. wie ich sehe wohnst du in Heidelberg sprich DE, wenn du magst schreib mich mal an und wir telefonieren mal ne Runde. Es gibt da so ein paar Sachen die würde ich dir gerne mal ans Herz legen aber das ist hier bissel unpassend. Überlegs dir halt mal, gibt da ein paar Sachen die könnten dir evtl. hilfreich sein. ;)


lg Tiberi


Hehehehehe....Tiiiibi.....Tiiibi.........:banane:....*aufundabhüpf*


Dich hier zu lesen schööööön. Wie geht es dir?:)


*knuddels*

deine Gaia
 
Werbung:
Zurück
Oben