marai hat mal eine frage...

hab ich das richtig *verstanden* das mit den oberflächen, die sich vergrößeren? zieh ich mir das in mein leben, was für den moment richtig und wichtig ist und hat mir mein traum zeigen wollen, dass sich meine oberflächen nun vergrößert haben und ich aus der *verpuppung* rausgewachsen bin??

sex. die natur findet immer den weg um das übliche programm durchzuführen...
da aber wir selbst dadurch programmiert sind,
können wir weder ganzheitlich begreifen, noch erklären,
wie genau die vorgänge funktionieren.

allerdings kann durch das wirken der wille erkannt werden.
 
Werbung:
huhu maraaaahaiii.....

für mich hast Du keinen Mist gebaut.....

Bring es in Ordnung, indem Du Deine Denkweise änderst.....(da waren wir schon mal.....;))

hi blue..

hm.. doch .. aus meiner heutigen sicht habe ich mist gebaut, weil ich manipulieren wollte.. . beherrschen wollte.. bezwingen wollte.

aber

das ist vergangenheit

und
ich werde es in ordnung bringen..

denn es geht ja in der letzten zeit sehr viel um missbrauch und aussöhnung bei mir.. und auf das ganze bezogen.. auf ALLES bezogen..
und ich bin ein teil dessen..

ich söhne mich aus mit mir

yepp
dankeschön

marai
 
sex. die natur findet immer den weg um das übliche programm durchzuführen...
da aber wir selbst dadurch programmiert sind,
können wir weder ganzheitlich begreifen, noch erklären,
wie genau die vorgänge funktionieren.

allerdings kann durch das wirken der wille erkannt werden.

Umprogrammierung ist möglich...:D
 
sex. die natur findet immer den weg um das übliche programm durchzuführen...
da aber wir selbst dadurch programmiert sind,
können wir weder ganzheitlich begreifen, noch erklären,
wie genau die vorgänge funktionieren.

allerdings kann durch das wirken der wille erkannt werden.

danke alnei

wenn ich den willen erkannt habe.. und diesen als meinen willen annehme, in meiner macht zu sein, meinen kokon zu verlassen, mich in meiner wahren größe zu zeigen, meine flügel auszubreiten und diese mir gegebene (verliehene )macht anzunehmen, dann bin ich in meinem willen...

marai
 
Werbung:
Zurück
Oben