marai hat mal eine frage...

Bist du dir sicher? ich meine, schliesslich bedeutet er dir heute doch nichts mehr.
Sayalla

hi liebes..

nein, er bedeutet mir nichts mehr. du weisst, wen ich meine.. frau bademeisterin.. :zauberer1


dennoch hat mich das zum nachdenken gebracht, wie sie meinte, ich würde niemals mehr eine partnerschaft eingehen.. ist das jetzt hausgemacht oder was ist das?

wie komm ich da dran???

marai
 
Werbung:
hi, marai!

jetzt einmal egal, was er dir heute bedeutet.

du könntest die begegnung auch als chance für dich selber sehen, die ganze sache aufzulösen. indem du ehrlich bist. denn offensichtlich ist ja noch was da, das in dir rumgeistert.

die frage ist nur ob du dich da drübertraust.
 
das glaubst du doch nicht wirklich?

scheinbar ist da eine tief vergrabene *panik*, dass da was nicht richtig läuft..

wenn du mich fragen würdest, würd ich mit nein antworten..

doch wenn ich so in mich reinspüre, ist da doch etwas, was damit in resonanz geht.

auf der einen seite diese tiefetiefe liebe in mir, die auch in resonanz geht.. in meditationen..

dann im alltag.. da .. zwickt es mich grad..

uffzzz..
oke..
marai
 
Liebe marai,

Träume haben ja viele unterschiedliche Zwecke....

Sie dienen der Selbstheilung.... bringen uns aus unserem Körper heraus....ect...
und lassen uns auch schon mal einen Blick in die Zukunft machen... -

vielleicht war es ein solcher - und Du konntest den eigentliches Sinn dahinter nur nicht erkennen, da Du noch dieses Problem mit Deiner Einstellung dazu hattest? (Vielleicht hat ALnei recht mit seiner Domina....:lachen:)
Der wirkliche Grund wird sich nur Dir eines Tages eröffnen....


:umarmen: blue
 
hi, marai!

jetzt einmal egal, was er dir heute bedeutet.

du könntest die begegnung auch als chance für dich selber sehen, die ganze sache aufzulösen. indem du ehrlich bist. denn offensichtlich ist ja noch was da, das in dir rumgeistert.

die frage ist nur ob du dich da drübertraust.

hi tyrael..

ja.. ja... ja.. ich bin bereit.. weil ich weiss, aus den erfahrungen in meinen meditationen, dass es zeit ist..

und der traum hat mich wohl erinnert, dass da etwas gelöst werden möchte..

welcher glaubenssatz ist das?

marai
 
Werbung:
Zurück
Oben