marai hat mal eine frage...

marai

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
2.371
Ort
in der nähe von heidelberg
...weil mich etwas seit dem wochenende beschäftigt..

vor vielen jahren hat marai sich verliebt in einen mann. mann sagte ihr, dass er sie auch liebt..

so weit - so gut.

mann war in einer beziehung, trennte sich, ging wieder zurück.

nachdem das ganze vier jahre ging (wir hatten nie eine intime beziehung) traf marai auf eine frau, eine hexe (so nannte sie sich) und wir unterhielten uns.
es entstand ein vertrauensverhältnis.

hexe schlug marai vor, ein ritual zu machen, damit dieser mann seinen weg zu íhr findet..

ritual wurde ausgeführt. sie hat es ausgeführt mit anderen hexen.

in dieser nacht hat hexe sich die nase an baum angehauen :)

ritual ist voll daneben gegangen.. mann hat seinen weg nicht zu marai gefunden bzw. an der situation zwischen marai und mann hat sich nix verändert.

soo
und nun am wochenende hatte ich von dieser hexe einen absolut realistischen traum, in welchem sie so lackklamotten anhatte und eine peitsche und mir drohte und in dem traum mit mir sprach´, dass durch dieses ritual alle männer, die zu mir wollten, mit einem bann (fluch??) belegt wären. weil es, so wie sie sagte, schiefgelaufen wäre. das ritual. weil sie sich die nase angerannt hätte..

was sollte mir das sagen?

denn seit dieser zeit hatte ich keine feste beziehung mehr..

auch der mann, in den marai sich verliebt hat, gibt es nicht mehr in meinem leben. ich habe ihn gehen lassen..

nur - dieser mann hat sich 2 tage nach diesem traum nach über einem jahr bei mir gemeldet.. ????

bin kein ängstlicher mensch.und will auch nicht in alles etwas hinein interpretieren. . aber dieser traum hat mich doch sehr zum nachdenken gebracht..

kann /sollte ich da etwas unternehmen? ich meine, ich habe damals in das leben eines anderen menschen eingreifen wollen durch dieses ritual..
und auch wenn mir unwohl dabei war, hab ich es gemacht..

könnt ihr damit etwas anfangen?

marai
 
Werbung:
Liebe marai,

genauso, wie Du Dich da rein gedacht hast, denk Dich wieder raus...;)

dieser Satz:

bin kein ängstlicher mensch.und will auch nicht in alles etwas hinein interpretieren. . aber dieser traum hat mich doch sehr zum nachdenken gebracht..

ist ein Widerspruch in sich und der Knackpunkt.

der nächste Satz, der die Antwort schon enthält, ist der hier:
und auch wenn mir unwohl dabei war, hab ich es gemacht..


Du fragst, ob Du etwas unternehmen sollst.... - ja - Deine Denkweise ändern...:kiss4:

Freu Dich, daß er sich gemeldet hat.....und entscheide, ob er Dir noch immer wichtig ist...

LG blue
 
Liebe marai,

genauso, wie Du Dich da rein gedacht hast, denk Dich wieder raus...;)

dieser Satz:



ist ein Widerspruch in sich und der Knackpunkt.

der nächste Satz, der die Antwort schon enthält, ist der hier:



Du fragst, ob Du etwas unternehmen sollst.... - ja - Deine Denkweise ändern...:kiss4:

Freu Dich, daß er sich gemeldet hat.....und entscheide, ob er Dir noch immer wichtig ist...

LG blue

hi bluebody.. *knuddels*

inwieweit meine denkweise ändern?

weisste, ich hab mich nur gefragt.. weil soviel über solche rituale und macht gésprochen wird, ob da mir etwas aufgedrückt wurde oder ich es bin, die sich hat was aufdrücken lassen. da dieses ritual so was von daneben ging .. und sie mir dann in meinem traum gedroht hat.

meine sichtweise vielleicht so ändern, dass ich mir vergebe, mich auf so ein ritual überhaupt einzulassen???

und nööööö..
er iss mir nicht mehr wichtig

aber typisch frau.. würde ich ihm gern noch das eine oder andre von angesicht zu angesicht sagen.. :tomate:

MUSS abba nisch sein.. :rolleyes:

marai
 
inwieweit meine denkweise ändern?

...indem Du Deine Vergangenheit als das siehst, was sie ist - Deine Vergangenheit...

weisste, ich hab mich nur gefragt.. weil soviel über solche rituale und macht gésprochen wird, ob da mir etwas aufgedrückt wurde oder ich es bin, die sich hat was aufdrücken lassen. da dieses ritual so was von daneben ging .. und sie mir dann in meinem traum gedroht hat.

es ist egal, ob es daneben ging oder nicht....
Den Traum wirst Du selber hervorgerufen haben - schlechtes Gewissen? - Sucht nach Selbstbestrafung? :D:zauberer1:D - Ist normal - sollte einem nur bewußt werden - das sind wir halt in unseren Emotionen....*g*

meine sichtweise vielleicht so ändern, dass ich mir vergebe, mich auf so ein ritual überhaupt einzulassen???

Es gibt nichts zu vergeben :umarmen:
Wir sind in der Lage in jedem Augenblick uns umzuentscheiden.

und nööööö..
er iss mir nicht mehr wichtig

Super - dann hast Du Dich ja schon entschieden :)

aber typisch frau.. würde ich ihm gern noch das eine oder andre von angesicht zu angesicht sagen.. :tomate:

hehe....

MUSS abba nisch sein.. :rolleyes:

Laß es Vergangenheit sein - lebe im Jetzt

Liebe Grüße blue
 
Durch gesägte oder gekämmte Fühler wird die Oberfläche stark vergrößert, was den Geruchssinn erheblich verbessert.
Männchen können dadurch die von paarungsbereiten Weibchen abgegebenen Pheromone auf große Distanz wahrnehmen.

(http://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlinge)

ansonsten, ja, diese hexe hast du schon damals als domina wahrgenommen...
wieso dann nicht heute noch :D
 
weisste, ich hab mich nur gefragt.. weil soviel über solche rituale und macht gésprochen wird, ob da mir etwas aufgedrückt wurde oder ich es bin, die sich hat was aufdrücken lassen. da dieses ritual so was von daneben ging .. und sie mir dann in meinem traum gedroht hat.



marai

Bist du dir sicher? ich meine, schliesslich bedeutet er dir heute doch nichts mehr.
Sayalla
 
...indem Du Deine Vergangenheit als das siehst, was sie ist - Deine Vergangenheit...

ja. marai verabschiedet sich gerade .. und hat beschlossen, dass hier und das jetzt als die wichtig´ste zeit-sequenz anzusehen..
never look back..




es ist egal, ob es daneben ging oder nicht....
Den Traum wirst Du selber hervorgerufen haben - schlechtes Gewissen? - Sucht nach Selbstbestrafung? :D:zauberer1:D - Ist normal - sollte einem nur bewußt werden - das sind wir halt in unseren Emotionen....*g*

das ist es ja, was ich mich frage.. und nen bischen noch die frage, warum träum ich das jetzt? was will mir das sagen? und dann die ankoppelung an meine sehnsucht nach einer partnerschaft..



Es gibt nichts zu vergeben :umarmen:
Wir sind in der Lage in jedem Augenblick uns umzuentscheiden.

hm.. wenn ich so zurückblicke, finde ich es nicht mehr in ordnung, was ich getan habe. und ich schäme mich auch nen bischen dafür..



Super - dann hast Du Dich ja schon entschieden :)

ja.. hab ich . .und zwar für mich und die liebe.. *Nickt*



hehe....



Laß es Vergangenheit sein - lebe im Jetzt

Liebe Grüße blue

knuddels
isch
 
Werbung:
(http://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlinge)

ansonsten, ja, diese hexe hast du schon damals als domina wahrgenommen...
wieso dann nicht heute noch :D

hi alnei..

hab ich das richtig *verstanden* das mit den oberflächen, die sich vergrößeren? zieh ich mir das in mein leben, was für den moment richtig und wichtig ist und hat mir mein traum zeigen wollen, dass sich meine oberflächen nun vergrößert haben und ich aus der *verpuppung* rausgewachsen bin??

stimmt. sie war mir damals nicht wirklich geheuer.. *hmmm.. *

marai
 
Zurück
Oben