Mao tse tung

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
die Himmel sind willkommene Erholungsorte und die HImmel zu erreichen ist ein profundes Ziel der Esoterik, aber es ist auch durchaus interessant sich in die Höllenregionen sich zu begeben, und wir haben gelernt das das innere der Erde mit dem äußeren des Plutos übereinstimmt, so wie es auch die anderen Planeten des Sonnensystems tun. Die Sonne ist also
für äußere Angelegenheiten zuständig, Pluto die Wohnstätte der inneren Arbeit, und der Mond hat die Aufgabe
uns für die inneren Aufgaben zu motivieren, der Merkur für die Äußeren.

Nach dieser Einführung zum Erlebnis:

Nun, da ich über einen Mentalkörper im Astralen besitze, meinen physischen Körper also zweimal verlassen kann, einmal über die Gefühle und Empflindungen, dann aber noch ein zweites Mal.

Ich sprach also zu meiner göttlichen Mutter über den Elementargeist einer Pfanze die den Astralen austritt begünstigt (Engelstrompete) mir interessantes zu bieten.

Es muss eine tiefe Hölle gewesensein, jeden falls traf ich Mao Tse Tung.
Chinesischer Regierungschef und Diktator der Ende AUgust 1976 verstarb)

Er hatte zu meiner Überraschung eine Engelskleidung des christlichen Kleruses an war aber in der buddhistischen gelben Hölle des Hochverrats angeklagt worden und hatte nicht die Erlaubnis zu rasten, und das wohl schon seit mehreren Jahrzenten.

Er hatte eine Kerze bei sich und sie hatte kein Licht, denn es gibt Religionen die nicht nach Erleuchtung streben, weil dies nicht männlich ist, er wollte also kein Engel sein zu Lebzeiten und nun in der Hölle will er es, und so weiter und so weiter.

Jedenfalls wollte ich ihn kennenlernen und bat die Herren des KArmas an die ich mich über ein Mantram wandte sein, nicht seine angesammelten Egoaggregate zu sehen, den ich halte dies für seine eigene Angelegenheit,
ich wollte seinen inneren Boddhisattwa sehen, und glücklicherweise wurde ich für würdig gehalten, und man zeigte mir den Boddhisattwa dieses Wesens, zu dem er aber zu Lebzeiten keinen KOntakt knüpfen konnte.

Sein inneres Wesen hatte die Berufung die Menschheit über Verdauung zu belehren. Sein Boddhisattwa konnte unmengen essen, absorbierte die Vitalwerte, und schied alles wieder aus ohne wirklich dick zu werden,
was ja im Gegensatz zur Lehre der Askese des Buddha Gautama (Sakyiamuny)
steht.

Sein Boddhisattwa hatte kein sexuelles Verlangen, er wollte sich ausschließlich über den Mund ernähren, das war sein Tantra, seine Magie, sein Spezialgebiet.

Es handelt sich offensichtlich um einen Unfall, um einen außergewöhnlichen unglücklichen Menschen der seine Begabung, das zu dem er gekommen war auf Erden,
nicht lehren durfte, ich meditierte noch eine Weile mit seinem Boddhisattwa, der ein schlafendes Bewusstsein hatte, also unschuldig war, ganz im Gegenteil zu seinen Taten auf Erden, um dann wieder zurückzukehren in mein Schlafstudio

Das Totengericht einer Religion kann uns in den Himmel beordern, das Totengericht einer anderen in die Hölle, deswegen ist Achtsamkeit wichtig und die Eigenverantwortung in den okkulten Sachen nie aufzugeben, und an der eigenen Kundalini zu arbeiten, wir haben ein Leben dafür Zeit

Friede Inverencial
 
Werbung:
Ja und am 24.12 krieg ich die Geschenke vom Weinachtsmann.Also mal erlich ist das so ne Art Rollenspiel bzw. Literatur schreiben oder lebst du wirklich schon in deiner eigenen Welt?.:banane:
 
rätst du den Leuten jetzt schon indirekt zum gebrauch von Engelstrompete (hochgiftig) um den Astralaustritt zu begünstigen?
....
ach egal, ignorier mich einfach, wie ich sehe kriegst du ja wieder äußerst positive Resonanzen auf deine hilfreichen Erörrterungen, wie du es mir ja bereits versichert hattest.... ich scheine da wirklich die ausnahme zu sein
 
Werbung:
Oh ja Frühstück, klar komm vorbei!
Göbbels, Stalin, Cuthullu, Nosferatu, James Bond und Wilhelm Reich wollten auch kommen. Eventuell arbeiten wir danach an Reich's neuem Orgonenstrahler!
 
Zurück
Oben