Manus Juli

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
2.041
Hallo zusammen,

nachdem ich gerade mein erstes Juni-update gegeben habe, wandere ich schonmal sehnsüchtig Richtung Juli. Es kann ja nur besser werden.:ROFLMAO:



Die Mäuse in meinem Bild schauen in keine Richtung. Sie sitzen nur um den Käse herum. Da die Mondkarte daneben liegt, würde ich eher von einer weiterhin belastenden Situation in Beziehungsfragen ausgehen.
Quersumme Störche: Etwas verändert sich (positiv), kommt in Bewegung.

Nehme ich jetzt die Häuser dazu wird es für mich kniffliger: Ring/ Buch; Mäuse/Ring; Sterne/Anker
Möglicherweise ist hier dann doch eher das Berufliche gemeint und die Stabiliserung in diesem Bereich (geht gerade hoch her). Ring und Buch neben den Mäusen würde aber für Vertragsverlust stehen....
Andererseits finde ich den Mond für eine berufliche Aussage "unpassend".
Was denkt Ihr?
 
Werbung:
Hallo zusammen,

nachdem ich gerade mein erstes Juni-update gegeben habe, wandere ich schonmal sehnsüchtig Richtung Juli. Es kann ja nur besser werden.:ROFLMAO:



Die Mäuse in meinem Bild schauen in keine Richtung. Sie sitzen nur um den Käse herum. Da die Mondkarte daneben liegt, würde ich eher von einer weiterhin belastenden Situation in Beziehungsfragen ausgehen.
Quersumme Störche: Etwas verändert sich (positiv), kommt in Bewegung.

Nehme ich jetzt die Häuser dazu wird es für mich kniffliger: Ring/ Buch; Mäuse/Ring; Sterne/Anker
Möglicherweise ist hier dann doch eher das Berufliche gemeint und die Stabiliserung in diesem Bereich (geht gerade hoch her). Ring und Buch neben den Mäusen würde aber für Vertragsverlust stehen....
Andererseits finde ich den Mond für eine berufliche Aussage "unpassend".
Was denkt Ihr?

Ok, Ich versuche mich mal.
Die QS ist übrigens
Ich denke schon, dass es um eine Beziehung geht und diese dir nicht gut tut, du aber emotional da ziemlich fest steckst und ess einfach nicht weitergeht.
Es gibt immer wieder Diskussionen, Gespräche, über die Beziehung, darüber, sie zu beenden, die aber zu nichts führen. Du drehst dich im Kreis und bist in deinem tiefsten Innern sehr verletzt. :-(

Ich hoffe, ich liege komplett daneben....
Alles Liebe
 
Ok, Ich versuche mich mal.
Die QS ist übrigens
Ich denke schon, dass es um eine Beziehung geht und diese dir nicht gut tut, du aber emotional da ziemlich fest steckst und ess einfach nicht weitergeht.
Es gibt immer wieder Diskussionen, Gespräche, über die Beziehung, darüber, sie zu beenden, die aber zu nichts führen. Du drehst dich im Kreis und bist in deinem tiefsten Innern sehr verletzt. :-(

Ich hoffe, ich liege komplett daneben....
Alles Liebe
Hi Flower Power,

ich danke Dir! Ich habe gerade keine Beziehung...Daher habe ich die Legung eher ins Berufliche interpretiert. Aber da macht es irgendwie auch keinen Sinn.
 
Hallo zusammen,

nachdem ich gerade mein erstes Juni-update gegeben habe, wandere ich schonmal sehnsüchtig Richtung Juli. Es kann ja nur besser werden.:ROFLMAO:



Die Mäuse in meinem Bild schauen in keine Richtung. Sie sitzen nur um den Käse herum. Da die Mondkarte daneben liegt, würde ich eher von einer weiterhin belastenden Situation in Beziehungsfragen ausgehen.
Quersumme Störche: Etwas verändert sich (positiv), kommt in Bewegung.

Nehme ich jetzt die Häuser dazu wird es für mich kniffliger: Ring/ Buch; Mäuse/Ring; Sterne/Anker
Möglicherweise ist hier dann doch eher das Berufliche gemeint und die Stabiliserung in diesem Bereich (geht gerade hoch her). Ring und Buch neben den Mäusen würde aber für Vertragsverlust stehen....
Andererseits finde ich den Mond für eine berufliche Aussage "unpassend".
Was denkt Ihr?
So schnell mag ich ja nicht aufgeben, hihi.

Könnte es sein, dass irgendwelche Verträge/ Akten offenkundig werden? Etwas, das bisher eher geheimgehalten wurde?
Oder hast du Aktien, die aufgelöst werden/ Verlust erleiden?
Vllt deckst du etwas auf, von dem du dir beruflichen Erfolg versprichst und da kommen Diskussionen, Geldverlust/Aktienverlust und der erhoffte Erfolg bleibt aus

*hoff*

LG
 
So schnell mag ich ja nicht aufgeben, hihi.

Könnte es sein, dass irgendwelche Verträge/ Akten offenkundig werden? Etwas, das bisher eher geheimgehalten wurde?
Oder hast du Aktien, die aufgelöst werden/ Verlust erleiden?
Vllt deckst du etwas auf, von dem du dir beruflichen Erfolg versprichst und da kommen Diskussionen, Geldverlust/Aktienverlust und der erhoffte Erfolg bleibt aus

*hoff*

LG
:)
Hm, auch nicht wirklich...Ich habe für den Monat Juli 2 Legungen, weil ich damals glaubte, die erste verloren zu haben. Die 2. ist

 
Ich plane, ab August einen Nebenjob anzunehmen, der aber geheim bleiben soll. Kann vielleicht sein, dass es nicht zum Vertragsabschluss kommt, oder dass mir der Vertrag nicht gefällt.

Mir gehen momentan sehr viele Veränderungswünsche durch den Kopf. Überhaupt verändert sich gerade ganz viel. Daher habe ich die Karten eher auf der Seelenebene gedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
Hm, auch nicht wirklich...Ich habe für den Monat Juli 2 Legungen, weil ich damals glaubte, die erste verloren zu haben. Die 2. ist

Im Prinzip ähnliche Karten, nur beim Einen war Sarg die QS

Hier ist QS der Baum.
Also, wenn du keine Kreislauf Probleme hast, dann würde ich sagen, du drehst dich da in einer Sache im Kreis, kommst nicht von der Stelle, über die du nicht sprichst. Dadurch fühlst du dich schlecht. Du solltest Veränderungen herbeiführen und dich öffnen.

LG
 
Werbung:
Im Prinzip ähnliche Karten, nur beim Einen war Sarg die QS

Hier ist QS der Baum.
Also, wenn du keine Kreislauf Probleme hast, dann würde ich sagen, du drehst dich da in einer Sache im Kreis, kommst nicht von der Stelle, über die du nicht sprichst. Dadurch fühlst du dich schlecht. Du solltest Veränderungen herbeiführen und dich öffnen.

LG
Das " sich im Kreis drehen" kann gut sein. Bin in der Tat jemand, der nicht den Mund aufmacht. Wegen des Hausplatzes "Buch" hatte ich auch schon überlegt, ob es etwas mit meiner Weiterbildung zu tun haben könnte. Wüsste jetzt aber nicht, warum die plötzlich enden oder sich verändern sollte. Sarg auf Hausplatz 2 hatte ich übrigens auch in meiner Juni-Legung und bedeutete u.a. "depressive Verstimmung"
 
Zurück
Oben