Mantras

Farbenvogel

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
1.163
Ort
Bayern / Oberpfalz
Hallo Ihr Lieben,

keine ahnung ob ich in diesem threat richtig bin aber ich wollte mal fragen, welche kraftvollen mantras ihr kennt?

hab da leider zu wenig ahnung von, aber es interessiert mich sehr...

ist jetzt eigentlich nicht für was bestimmtest gedacht, aber ich liebäugel damit mir eins drucken zu lassen für meine heckscheibe am auto....

ich danke euch

liebe und licht

zwerg
 
Werbung:
zwerg schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

ist jetzt eigentlich nicht für was bestimmtest gedacht, aber ich liebäugel damit mir eins drucken zu lassen für meine heckscheibe am auto....

ich danke euch...
was soviel heißt wie: Sei gesegnet

ansonsten gab es schon viele Threads darüber,.... auch von Lotuzs, als er noch "lieb" schrieb
Gehe einfach mal auf die "Suche" (hier im Forum unter "Erweiterte Suche,- suchwort: Mantra, od. Mantren)
Amrita Chandra (auch ein Mantra,- meines: http://de.wikipedia.org/wiki/Amrita
und.... Chandra soll ein "Beiname" Lord Shivas sein)
Alia
 
Werbung:
Zurück
Oben