Mantra - wirkungslos ohne Einweihung?

..............und wie stark muss der Wille nach Macht erst sein, wenn man für ein Mantra auch noch ein paar tausend Euros bezahlt.
Macht euch euer mantra selber , oder kommt zu mir---half prize *:D
Naja, wenn was teuer ist, muss es ja speziell gut sein, :sick:
 
Werbung:
..............und wie stark muss der Wille nach Macht erst sein, wenn man für ein Mantra auch noch ein paar tausend Euros bezahlt.
Macht euch euer mantra selber , oder kommt zu mir---half prize *:D
Naja, wenn was teuer ist, muss es ja speziell gut sein, :sick:
:flower2::megaphon:“O how money makes me hum O how money makes me hum O how money makes me hum ...“

:D
 
Hehe, dito Alder. :D
:umarmen:
Weißte, mir fiel gerade viel auf,-----
wie wenig good Vibration hier im Forum ist. Mein registrieren hier,
hat nach ein paar Tagen lesen ,
ein Trauma in mir erschaffen.
Aber als lebensechter Masoschist ,
bin ich immer noch hier.
Warum ? (Mist muss ich jetzt ein Ironie -zeichen setzen? )
Es fehlt wirklich das Satire -Zeichen.
Irgendwelche Vorschläge , wie das Symbol dafür aussehen kann ?
Eigentlich wollte ich nur sagen, dass dieses Auslösen der good vibration
gerade stattgefunden hat.
 
..............und wie stark muss der Wille nach Macht erst sein, wenn man für ein Mantra auch noch ein paar tausend Euros bezahlt.
Macht euch euer mantra selber , oder kommt zu mir---half prize *:D
Naja, wenn was teuer ist, muss es ja speziell gut sein, :sick:

Es würde mich jetzt doch mal interessieren, wie du zu solchen Aussagen kommst.
Und zwar zu beiden: Ich kennen nämlich niemanden, der für eine Mantra Diksha "mehrere tausend Euros bezahlt hat". Woher kommt denn deine Information über solche Preise? Und deine implizierte Annahme, dass dies üblich sei?

Und zweitens, wieso insistierst du dermaßen auf der Behauptung, Menschen, die Mantras benutzen ginge es um Macht (und du scheinst das ja auch als etwas sehr verwerfliches anzusehen). Welche Macht meinst du denn damit?

Da gibt es eine schöne Geschichte:
Der alte Guru ruft kurz vor seinem Tode seinen besten Schüler zu sich und sagt ihm: "Höre, Schüler, du bist von allen meinen Schülern der vertrauenswürdige und am meisten Fortgeschrittene. Ich werde bald sterben und ich habe in diesem Leben noch nicht all mein Karma ausgeglichen. Ich werde dir deshalb ein sehr geheimes Mantra geben, dass du nach meinem Tod für mich singen musst. Aber Obacht! Du musst es an einem geheimen Ort singen, niemand außer dir darf dieses Mantra hören. Es ist so mächtig, dass es alle Schichten Mayas durchdringt und jeden aus der Hölle erlösen kann, der es hört. Aber wer es laut ausspricht, vor den Ohren der nicht-eingeweihten, kommt selber in die Hölle. Mir ist das jetzt gleichgültig, ich komme ja sowieso dahin und du wirst mich ja wieder da herausholen."
Der Schüler verspricht, alles so zu tun und der Guru flüstert ihm das Mantra ins Ohr.
Daraufhin rennt der Schüler beglückt davon, steigt auf einen hohen Berg und singt laut das Mantra, so dass es ein großes Echo gibt und alle Wesen weit und breit es hören."

Hast du das verstanden?

Das Mantra ist übrigens: Aum Shivaya Namah

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben