Mantra Lounge Vol.1 The New Lounge-Age

Mantra Lounge

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
2
Liebe Forenteilnehmer,
ich möchte euch über folgendes Projekt informieren, da ich glaube, dass es euch interessieren wird. Mantren haben eine Jahrtausende alte Geschichte, und ihre Wurzeln finden sich in fast jeder Kultur, Religion und Glaubensrichtung der Welt.
In der Mantra Lounge wurden lichtvolle, uralte Texte mit liebevoll-coolen, spirituellen und sphärischen Klängen der Moderne gemischt. So wird ein altägyptischer Liebesvers von 1140 v. Chr. eingebettet in den Chillout-Sound des 21. Jahrhunderts. Die DoppelCd beinhaltet ausserdem Mantren aus Afrika, Australien, Japan und Tibet – sowie heilige Verse aus dem Hinduismus und dem Judentum.

Ich würde mich freuen, euer Interesse geweckt zu haben. Für nähere Informationen und Hörproben besucht doch unsere Homepage: www.mantra-lounge.eu und teilt uns eure Meinung mit!
Liebe Grüße, Maryam
 
Werbung:
Zurück
Oben