1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mantra-Kraftlieder kreis in Bamberg

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von wuniish, 22. Mai 2009.

1. wuniish

wuniish Mitglied

Werbung:
    Hallo.seid gegrüsst!

Ich möchte hier herzlichst zu unseren Mantra-Kraftlieder Kreis in Bamberg einladen der regelmässig ein bis zweimal im Monat stattfindet.
    Im Focus steht der unmittelbare ,spontane Ausdruck eurer/unserer positivsten oder lichtvollsten Seite.Der Kreis soll erfüllend und aufbauend sein.Es gibt nur eine Regel, das Herz singen zu lassen.

Aber..... , wir sind kein Therapiekreis,also kein Müllabladen oder Free Jazz experiment !!! :wut1: (find ich ja auch gut und wichtig,aber alles an seinem Platz)

Wir wollen bewusst das Beste und Schönste in uns zelebrieren....wenigstens doch Ansatzweise ;)

Anmeldung und Info unter " in-yoga@web.de " oder hier im Thread

Alles Gute

2. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

was verstehst du unter "mantra-kraftlieder"?

*interessiert guckt*

3. wuniish

wuniish Mitglied

Werbung:
    hallo Lucia

damit meine ich Kraftlieder aller art wie zb.Mantren :)

in unserem Fall liegt die Auswahl überwiegend bei mantras,es werden aber auch Kraftlieder aus anderen Kulturen gesungen.Christliche oder Indianische ...in englisch.deutsch,hebräisch usw.

unter Kraftlieder verstehe ich Lieder ,Texte die eine besonders positive und eben Kraftvolle Schwingung haben

lieben gruß

Diese Seite empfehlen