Mann wiederfinden, den man im Nachtleben kennengelernt und....

Conas21

Mitglied
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
34
Ort
NRW
wieder aus den Augen verloren hat? Aus Verpeiltheit den Mund nicht aufgemacht und danach bereut.....ich überleg, ob ich "ihn" irgendwie ausfindig machen soll, aber viell.wird`s eh nichts.....wenn mir jemand die Karten dazu legen würde, wäre ich sehr dankbar und happy......! :stickout2

Ich würd mich dann ebenso mit ner Legung revangieren....


vielleicht kennt jemand so ne Situation aus eigener Erfahrung und erbarmt sich mit mir.....

LG
Anna
 
Werbung:
heisst nicht, dass das jeder so sieht wie ich :)
wirst ihn schon wieder sehn, wenns sein soll. und sonst kommt was andres...
machs gut
liebe grüsse
 
wenn es dir bestimmt ist, wirst du ihn wiederfinden, das universum ist dabei recht erfinderisch:)

die karten würde ich zu diesem thema nicht befragen, ich glaube nicht, dass du darauf eine antwort finden wirst!

alles liebe für dich:winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben