Mann war da und schaute

Herzbluat

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.876
Ort
wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen
Realität: Vor ein paar Monaten lernte ich einen Mann kennen in einem Tanzlokal, wir saßen nebeneinander, nahmen uns wahr redeten ein paar Worte. Fühlte sich gut an. Zweimal sahen wir uns noch, tanzten miteinander, redeten, er ist ein ganz ein ruhiger Typ, Fels in der Brandung,...er fühlt sich gut an, mein Kratzbürstenkostüm schmilzt wie Butter, wenig Worte, eine Umarmung,...mein Solar Plexus meldet sich, das nächste Mal, kein Kontakt, obwohl er gar nicht weit von mir entfernt stand, ganz oft Blockkontakt,....Stunden vergehen, kein Wort gewechselt, kein Tanz,....zum Schluss kam er her, verabschiedete sich von mir,.......

Diese Nacht träumte ich irgendeinen lustigen Traum, bunt, bewegt, aber doch alles irgendwie verschwommen, was genau weiß ich nicht mehr, ich mittendrin, und eben besagter Mann am Rande der Szenerie als Beobachter, ernst, schwarze Hose, schwarzes Hemd,.....klar und deutlich zu erkennen,.......

Was bedeutet das? Denkt er auch an mich? versucht er sich ein Bild von mir zu machen?.....
 
Werbung:
Liebes Herzbluat,

in Deinem Traum geht es darum, dass Du versuchst, ihn und seine Absichten zu verstehen. Das ergibt sich durch das schwarze Outfit ("... es ist dunkel, was erwartet mich da, ich kann es nicht so recht erkennen"). Tja, das könnte auch gut zu Deinem Kratzbürstenkostüm passen. :whistle:


Merlin
 
Zurück
Oben