Mann von Zug überrollt

Viktoria

Aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2007
Beiträge
14.857
Ort
Wien
Ich warte auf den Zug, mein Handy fällt auf die Gleise.
Ich traue mich nicht auf die Gleise, ein fremder Mann holt es - von weiten sehe ich den Zug kommen doch der Mann macht keine Anstalten sich noch zu retten - und wird letzendlich überrollt.

What's that??

:confused:
 
Werbung:
Hallo Viktoria

Bist du ein Mensch, der seine persönliche Freiheit liebt?

Der es nicht mag, jemanden Rechenschaft abgeben zu müssen?

Du versuchst dich zu verändern, evt. auch beruflich?

Du willst Erfolg haben, aber jemand versucht dich daran zu hindern?

Könnten da deine eigenen Gefühle eine Rolle mit spielen?

Behaupte dich und setze dich durch, gegen wen auch immer, das weißt nur du allein.

Nehme Kontakt zu anderen Menschen auf, denn dadurch kommst du zu wichtigen Erkenntnissen und erfährst so manches was wichtig für dich selbst sein könnte.

Liebe Grüße catwomen
 
Guten morgen Catwoman,

vielen Dank für deine Inputs.

Zu den ersten drei Punkten, kommt gleich ein Ja - thats me.

Ich habe in den letzten Jahren einige Veränderungen durchgemacht - treffe immer wieder Menschen, die mich fördern - mir über mein Potential bewußt werde, bwz immer mehr zutraue.


Der Traum ging noch weiter, ich stieg in den Zug der ohne anzuhalten ewig lang fuhr. Ich wollte raus weil ich nicht wußte wo der hinfährt.

Ev ist mir einiges an Entwicklung zu schnell?
 
Hallo Viktoria

Könnte es sein, dass du dein Leben irgendwie doch fremdbestimmt lebst?

treffe immer wieder Menschen, die mich fördern

Dass du evt. aus nicht voll bewußter Dankbarkeit das tust was Menschen die dich fördern dir raten, was aber letztendlich doch nicht so ganz dein Ding ist?

Oder hast du das Gefühl, dass du aus Situationen die dich diffus belasten nicht aussteigen kannst?

Liebe Grüße catwomen
 
Du wartest auf den Fortschritt, und verlierst dabei, den Kontakt.
Es ist gefährlich, weswegen dir jemand anders hilft für den es aber auch gefährlich ist, und der nicht entkommen kann.
 
Hallo Viktoria,

kann es sein, dass Du gern andere Leute bittest, für Dich unangenehme oder schwierige oder gefährliche Aufgaben zu übernehmen?

Nachdenklichen Gruß
von Kraeutergnom


Hi Kraeutergnom,

ne, eben nicht - bin schon ewig und drei Jahre alleinerziehend - regle und schupfe alles selbst.

Einige Menschen um mich haben finanzielle Probleme, kann ihnen da auch nicht raus helfen - Ratschlag gern, ev fühle ich zu sehr mit. :confused:
 
Hallo Viktoria

Könnte es sein, dass du dein Leben irgendwie doch fremdbestimmt lebst?

Dass du evt. aus nicht voll bewußter Dankbarkeit das tust was Menschen die dich fördern dir raten, was aber letztendlich doch nicht so ganz dein Ding ist?

Oder hast du das Gefühl, dass du aus Situationen die dich diffus belasten nicht aussteigen kannst?
Liebe Grüße catwomen


Das kann sein, 2 familienmitglieder haben kein Händchen mit Geld umzugehen -und ich hör das oft und es dürft mich belasten...
 
Werbung:
Du wartest auf den Fortschritt, und verlierst dabei, den Kontakt.
Es ist gefährlich, weswegen dir jemand anders hilft für den es aber auch gefährlich ist, und der nicht entkommen kann.


Ich bin in einer Entwicklung drinne - mir gehts teilweise zu schnell (im Traum ist der Zug irrsinnig schnell dahingerauscht - und ich wollte endlich aussteigen - wohin fährt er? war noch mein Gedanke)
 
Zurück
Oben