Mann und Frau, und die Unsterblichkeit

Werbung:
Ich werde hier nochmal ein bisschen weiterschreiben, denn ich kann nicht davon ausgehen, wäre schon erstaunlich, dass noch andere da sind, die es formulieren würden.
Es ist nicht einfach, diese Dinge zu benennen, was ich nicht als "olympische Disziplin" :D meine, sondern vielleicht hat man es inzwischen begriffen.
Überhaupt ist dieser Gedanke an "Leistung", höher besser weiter, ansich genau das, worum es bei dieser Sache in ihrer Wahrheit nicht geht.

Auch sind es nicht "Spiegelklettereien", aber natürlich, und darum möchte ich es gern äußern, betrifft es wahrscheinlich viele Menschen, und wir kommen nicht über unser Inneres hinaus, das heißt, der die eine begegnet jeweils der eigenen Vervollständigung.

Ich will gar nicht sagen, ob ich das tatsächlich so denke. Das Thema war mir nur von Anfang an sehr nahe, und ich sagte schon, dass es mir stimmig erscheint.

Ich ging eigentlich immer davon aus, und tue das auch immer noch weitestgehend, dass der Mensch für sich alleine vollständig ist, womit ich nicht meine, dass man keine Gesellschaft oder andere Menschen bräuchte. Aber dieser Gedanke, dass nur ein Mann oder nur eine Frau für sich quasi nur eine Hälfte darstellen, gefiel mir nicht so besonders.
Es ist wohl so, dass Beides sein kann. Ein Mensch alleine ist auch vollständig, aber zu zweit gibt es halt die Möglichkeit zu einer anderen Verbindung.
Nun könnte man meinen, ich will hier über dieses Thema etwas Entsprechendes suchen. Das ist aber nicht so. Nach meiner Operation und dem Verlauf meines Lebens zur Zeit in keiner Weise denkbar, und das ist auch in Ordnung so.

Dennoch würde ich gerne diese Informationen weitergeben, für die die etwas damit anzufangen wissen.

Vor über hundert Jahren gab es mal einen Menschen, der war davon überzeugt, dass die Milch der Frauen Wunder wirken könne. Und zwar nicht für ihre Kinder, sondern für ihre Ehemänner. Das brachte ihm damals großen Ärger ein und er landete sogar vor Gericht, wurde aber nach einer längeren Gerichtsverhandlung frei gesprochen.
Er hatte ein kleines Buch geschrieben und verteilte dieses nur als Geheimtipp an ausgewählte Menschen.
Man muss sich die damalige Zeit betrachten. Die Frauen bekamen viele Kinder und waren häufig sehr krank, Männer arbeiteten schwer, alle waren etwas unglücklich.
Weshalb er auch sein kleines Büchlein "Die Glücksehe" nannte.

Nicht nur, dass die meisten Frauen dann nicht mehr so viele Kinder bekamen, auch kamen sich die Ehepartner viel näher. Beim Stillvorgang wird ein Hormon freigesetzt, das Glücks- oder Kuschelhormon. Beide wurden zufriedener, ausgeglichener auch gesünder, schöner irgendwie, es war wie ein Jungbrunnen für beide Seiten.

Es ist so, oder soll so sein (später versuchte halt auch ein User in einem Forum, darauf hinzuweisen und es zu beschreiben), dass Dieses durchaus nicht so ist wie Baby-Stillen oder "Kuschel-Romantik", sondern eher höchst sexuell, da bei der Frau sich die Gebärmutter beginnt zusammen zu ziehen und eine Art Sog entsteht, der den Samen des Mannes in der Frau nach oben bringt und direkt in ihr Blut übergeht. Man muss dabei sagen, dass das sonst nicht immer unbedingt so ist.
Daher ist es für alle sehr erfüllend.
Dazu noch diverse Geschichten von Heilerfolgen, früher war es manchmal üblich, dass kranke Menschen sich eine Hebamme nahmen und auf diese Weise Heilungen erfuhren. Wir kennen ja auch den Wein-Namen "LiebfrauenMilch", ist wahrscheinlich kein Zufall. :)
Diese Heilungen und Gesundungen bzw. Erstarkungen sollen übrigens bei beiden Seiten eintreten, sowohl bei der Frau die gibt, als auch bei dem der empfängt.

Dieser frühere Schriftsteller ging aber noch viel weiter in seinen Forschungen und Gedanken, weshalb ich hier die "Unsterblichkeit" erwähnte.

Er war der Auffassung, dass Dieses das natürliche Zusammenkommen von Mann und Frau sei, dadurch letztendlich keine Kinder mehr geboren würden und der Mensch übergehen würde in seiner Entwicklung , zunächst vielleicht in eine größere Feinstofflichkeit und schließlich dachte er dabei an die Unsterblichkeit.
Er meinte auf jeden Fall, dass Mensch wieder in seine natürliche von Gott ursprünglich gewollte Form, Ausdruck, Sein käme.

Die weiteren Anmerkungen, ich selbst habe es nicht ausprobiert, aber es soll möglich sein, sogar bei Jungfrauen, die noch nie mit einem Mann zusammen waren und auch wenn sie noch keine Kinder hatten, dass der Milchfluss aktiviert werden kann. Dieses geschieht durch regelmäßige Massagen und den Wunsch.
Sogar bei Männern ist es möglich. Es kommt ein Teil in diesem kleinen Büchlein vor, in dem ein Mann sein Kind stillt. Ist natürlich nicht das Übliche, aber die Biologie würde dem nicht im Wege stehen.
Auch gibt es Geschichten, in denen die Großmütter ihre Enkelkinder stillen, damit die Mutter andere Arbeiten verrichten kann usw..

Ich fand´s am Anfang ein komischer Gedanke, früher ich meine jetzt vor einigen Jahren, denn ich hatte zwei Kinder und kenne das Stillen.
Die Vorstellung, dass einem dann ständig Milch abtropft, fand ich etwas , naja irgendwie störend.
Aber so besehen, ist es in natürlicher fortgeschrittener Weise wohl anders. Es tropft nicht ständig, sondern kommt bei Bedarf.
Ist aber wohl in der menschlichen Entwicklung etwas vorgegriffen.

Nun, vielleicht ist das auch alles nicht so, ich selbst kam nicht dazu, es auszuprobieren, zu der Zeit war ich bereits alleine. Mein Mann, der sehr experimentierfreudig war, hätte das bestimmt mit mir ausprobiert, wenn ich ihm davon erzählt hätte.
Aber ich denke, es hat sicher seine Gründe so, und wird durchaus und längst nicht zu jedem Zeitpunkt für jeden sein.

Die Reaktionen waren damals hart auf den anderen User, und wer sich tatsächlich berührt fühlt, wird das nicht unbedingt äußern wollen.

In einem anderen Forum hatte ich auch einmal einen Thread dazu, und dort schrieb irgendwann eine wohl ewas ältere Frau, dass nach dem Abstillen ihrer Kinder
noch eine ganze Weile ihr Mann davon genommen hatte.

Übrigens ist das auch eine Richtung, die es sowieso gibt, auch ohne spirituelle Gedanken, nennt sich Still-Beziehung und dazu findet man auch einiges im Internet.
Aber darüber sprechen noch weniger als je jemand seine Homosexualität zugeben würde, was ja inzwischen schon tragfähig geworden ist.

Lieben Gruß

(übrigens, wenn die die meinen, sie verstehen etwas von der Mann-Frau-Beziehung, und sind die mit der Ahnung, können sie ja gerne ihre Themen aufmachen,
das eine schließt das andere nicht aus :) )

Und wer möchte, und sich traut, darf sich hier auch äußern. Aber ich bitte um Toleranz.

Es ist nur ein Gedankengang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber darüber sprechen noch weniger als je jemand seine Homosexualität zugeben würde, was ja inzwischen schon tragfähig geworden ist.

Ist das etwas schlimmes?
Wie sieht es denn mit Transgender aus, wo die Grenzen zwischen weiblich und männlich komplett verwischen?

Übrigens ist das auch eine Richtung, die es sowieso gibt, auch ohne spirituelle Gedanken, nennt sich Still-Beziehung und dazu findet man auch einiges im Internet.

Zugeben, ich finds verstörend (einen Mann zu stillen), sorry. Daran erkenn ich nichts spirituelles, sondern eher einen Fetisch, so wie es halt einige gibt.
 
Auf Spiegeln klettern ist noch keine olympische Disziplin. Tue dir den Gefallen und überlasse dieses Thema lieber denen, die was davon verstehen. Aber vor allem, verbreite nicht die These, dass Kinder Defizite (!) sind. Das ist einfach entsetzlich.
Sprich großerr, weiser Meinster, was sind Kinder? Warum ist die Welt wie sie ist? Warum weißt du so genau bescheid.. oder ist dein Ego nur so groß??
 
Sprich großerr, weiser Meinster, was sind Kinder? Warum ist die Welt wie sie ist? Warum weißt du so genau bescheid.. oder ist dein Ego nur so groß??
Es stimmt, mein Ego ist groß. Ich habe es aber erkannt und versuche, es klein zu halten. Ich hoffe, Du kommst bei ähnlichen Bemühungen deinem Ego gegenüber auch voran. Schließlich sind wir alle da, um unsere Seelen zu veredeln und sie mit dem göttlichen Geist zu vereinigen.
Laudetur Jesus Christus!
 
Es stimmt, mein Ego ist groß. Ich habe es aber erkannt und versuche, es klein zu halten. Ich hoffe, Du kommst bei ähnlichen Bemühungen deinem Ego gegenüber auch voran. Schließlich sind wir alle da, um unsere Seelen zu veredeln und sie mit dem göttlichen Geist zu vereinigen.
Laudetur Jesus Christus!
Ja danke, ab und zu bist eine gute Herrausforderung für mich, lach ... :LOL:
Ja wir alle sind eins ... :love:(y)
 
Das ist mir neu. Woher weisst Du es? Kannst Du das irgendwie belegen?

Es ist mir neu, dass das noch kein gefestigter psychologischer und esoterischer Fakt ist.

Es ist definitiv so grässlich, dass Kinder die Defizite sind, die die Eltern in sie legen.
Kinder sind das nicht ausschliesslich, aber doch zu 2/3. 1/3 bringen sie ihre eigenen Defizite mit.

Kinder sind natürlich auch die Fähigkeiten, Fertigkeiten und Potenziale, die die Eltern in sie legen.
Beides ergänzt sich. Und es ist den Seelen bekannt.

Warum wir meist zuerst von Defiziten sprechen liegt daran,
dass wir hierher gekommen sind, um unsere Defizite und die unserer Eltern zu heilen.

Das was schon geheilt in uns ist, braucht keine Heilung mehr,
das Geheilte in uns trägt uns und ermöglicht uns die Heilung der noch ungeheilten Aspekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er beschrieb es so, dass das Blut in die Welt kam, Schmerz und Leid. Blut einerseits durch Kriege, Verbrechen, Wunden, andererseits nahm es aber seinen Anfang im Regelblut der Frau. Was ursprünglich heilig war, ging als Schmerz und Wunde nach unten weg.
Er stellte sich einen Idealfall vor, indem die Milch der Frau, die sie in Wirklichkeit jederzeit in sich aktivieren könnte, ob mit oder ohne Mann oder Kinder, gedacht ist für den Austausch von Mann und Frau, diese Milch entsteht, indem in der Frau die Energien aufsteigen, anstatt nach unten wegzugehen als Blut.
Stattdessen nimmt sie im Idealfall den Samen des Mannes in sich auf, lässt ihn in sich aufsteigen und in ihr Blut übergehen. Mann und Frau beleben sich auf diese Weise.

Da gibt es verschiedene Sichtweisen, ja nach Kultur.
Im tantrischen System wird nicht ejakuliert, um die Energie als Energie gemeinsam zu mischen.
In anderen Systemen wird z.B. das Regelblut und das Ejakulat gemischt und getrunken.

Alles um die ursprünglich harmonische Bindung zwischen Mann und Frau wieder herzustellen.
 
Werbung:
Ich klage darüber, dass dieses Thema viel zu gross ist.
Wie soll eine Entwicklung von Jahrmillionen in so
einen mikrigen Faden passen?
Um es auch nur annähernd zu verstehen, arbeite ich
seit mehr als 20 Jahren in diesem Leben daran und
wohl auch schon viele Leben.

Verstehen wird ein ständiger Prozess bleiben und so
auch das Verständnis über Mann und Frau und die
Unsterblichkeit.

Unsere Worte sind beschränkt, etwas weniger
beschränkt sind unsere Gefühle, meine Gefühle, die
ich Dir im Schreiben dieses Textes ebenso zur
Verfügung stelle.

Über die vielen Millionen Jahre entwickelte sich der
Geist der wir unsprünglich sind, in die Materie hinein.

Am Anfang war Geist und Materie, aber es war noch
nichts verbunden miteinander.

Eine Annahme, die ich nicht beweisen kann, ist, dass
Geist das am schnellsten/höchsten schwingende Etwas
in diesem Universum ist. Und Materie ist das am
langsamsten schwingende Etwas in diesem Universum.

Ich muss sehr vieles auslassen, denn sonst sind wir in
5 Jahren noch nicht fertig, sorry.

Was wir hier heute auf der Erde erleben können ist
eine der höchsten Komplexitäten des Seins im ganzen
Universum – weswegen dieser Planet so interessant ist.

Komplexität ist aber irre schwer zu verstehen.

Wir haben nicht nur eine Polarisierung zu Mann und Frau,
sondern leben tausende von Polarisierungen in jedem
Moment.

Die Schöpfung die wir erleben ist ein riesiges
Experiment des Geistes, der wir sind. Wir sind als
Mitschöpfer in der der Lage direkt in die Schöpfung
einzuwirken und tun das in jedem Moment.

Vielleicht wäre Erfinderin ein besseres Wort als
Mitschöpfer.

Wir mussten immer weitere Lebewesen erfinden,
um all das ausdrücken zu können, was wir heute in der
Lage sind auszudrücken.

Das fand für Jahrmillionen nur innerhalb der
göttlichen Ordnung statt. Als diese göttlich Ordnung
eine Grundstabilität hatte, wurde eine Art kosmischer
Prüfer eingeführt. Gottes liebster Freund Luzifer (oder
der Teufel genannt), übernahm diese Rolle.

Es musste jemand sein, der Gott zu 110% vertraute,
denn allen war klar, dass die Seele, die sich aus der
göttlichen Ordnung hinausbewegt, dass diese Seele sich
auflösen wird und nur noch irgendwie geartete Schemen
übrig bleiben würden.

Am Ende des Experimentes würden aber alle die sich
selbst aufgelöst hatten, wieder zusammengesetzt und es
gibt ein grosses Fest.

Na, jedenfalls sind wir in der Phase, wo dieses Experiment
stattfindet. Es läuft. Und deswegen gibt es auch nochmal
zwei andere Parteien: Gut und Böse genannt. Konstruktiv
und Destruktiv.

Vor diesem Experiment vermuten wir, war die Lebensdauer
immer unendlich. Was auf eine Art langweilig ist.
Und die Harmonie war immer vollkommen vorhanden.
Was auf eine andere Art langweilig ist.

Wir als Geist, Erfinderinnen, Mitschöpfer prüften nun
Versuchanordnungen, um ins Böse, Schlechte und in
die Auflösung einzutauchen.

Mit der Destruktivität, die wir bewusst einläuteten
wurde auch die Lebenspanne verkürzt, wir erfuhren
und erschufen Tod.

Wir sassen da, meditierten tausende von Jahren und
beschwerten uns bei unseren Lehrern, weil wir uns nicht
aus dem Leben hinausmeditieren konnten, wir vollbrachten
es nicht, zu sterben, obwohl wir es so gerne wollten.

Irgendwann schafften es die Ersten.

Tod und Lebensspanne ermöglichten uns eine neue
Vielzahl von Erfahrungen, die wir seither in vielfältiger
Weise einsetzen. Viele Formen der Transformation
sind nur mit Tod möglich.

Meinem momentanen Erlebnis nach entscheiden wir uns
als Kollektiv für die eine oder andere Version. Als Geist
sind wir zusätzlich immer in diesem Teil unseres Seins
unsterblich.

Der Mensch, der dieses Buch schrieb, von dem Du
erzählst ist mit Sicherheit ein Eingweihter.

Winston Churchill, Michail Gorbatschow und
Adolf Hitler waren unbewusste Eingeweihte.

Das heisst, es kann eine Idee, eine Tat eines
Eingeweihten auch mal nach hinten losgehen.

Im Kosmos gibt es eh immer mindestens 2 Parteien,
noch besser wäre die dritte Partei, parteilos Anteil
nehmend am Wachstum.

Eingeweihte bemühen sich Probleme zu lösen.
 
Zurück
Oben