1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mann mit Mars und Venus in Fische

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von halo, 24. Juni 2011.

1. halo

halo Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle,
    mich würde interessieren wie Männer mit dieser Konstellation sich im Liebesleben verhalten. (Haben sie angst und ziehen sich leicht zurück, warten sie eher ab oder wollen sie, da schließlich Mann, doch eher jagen...) Also wie kann man das Herz eines solchen Mannes vielleicht am ehesten gewinnen..wer hat Erfahrungen?

Anmerkung: ich selbst Sonne+Venus+Merkur+Jupiter in Fische

Danke vorab für eure Antworten, bin gespannt

2. Schmitt

Schmitt Guest

Hallo halo,

Frag' ihn einfach, dazu brauch es keine Astrologie.

Sicher weißt Du, dass Erfahrungen machen wichtig ist zur eigenen Entwicklung.
    Du kannst sie nicht gewinnen oder einfach übernehmen, sonst bringst
    Du Dich um wichtige Erkenntnisse.
    Unklare Gefühle sowie Unsicherheit, Angst vor Mißerfolg und diffuse Gedanken gehören zu einem Kennenlernen einfach dazu und sind normal. Genau das ist es, was das Ganze so einzigartig und spannend macht. Es gibt kein schöneres Kompliment, als positive Gefühle bei einem anderen Menschen auszulösen.
    Wünsch' Dir alles Gute
    Schmitt :)

3. halo

halo Mitglied

Ich danke dir für deine wertvolle Antwort, mit der du in jedem Falle recht hast.
    Die Person mit dieser Konstellation kenne ich aber schon lange und mich würde einfach interessieren, ob bestimmte Verhaltensweisen dort wieder zu finden sind bzw daher stammen...um vielleicht besser zu verstehen...ihn und auch die Astrologie

4. ELi7

ELi7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Halo,
    wenn du nach Mars und Venus im Skorpion oder in Löwe fragen würdest, könnte die Antwort eindeutig ausfallen. Aber in Fische, da nehmen sich Mars und Venus nur orientierungslos im Nebel bei der Hand.

Mit seinem Geburtsdatum könnte man zumindest sagen, was sonst mit ihm los ist. Frag ihn doch mal nach seinen Geburtsdaten.
    LG Hans Joachim

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen