Mann mit Lanze durch die Brust

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Was bedeutet es wenn man von einem Mann träumt, der mit einer langen Lanze durch die Brust dasteht, nicht blutet und zu mir sagt:"mach dir keine sorgen um mich?"
Habt ihr eine Ahnung?
lg inuminata
 
Werbung:
Als erstes fällt mir ein Bezug zur Religion ein: Parzival, der durch Leiden erlöst wurde. Er sollten den alten König fragen, was mit ihm los ist und hat es erst im dritten Versuch geschafft. Amphortas war tödlich verletzt und konnte nicht sterben, bis jemand die erlösende Frage stellt.

Im Moment stellt sich mir die Frage, warum der Mann das reinigende Blut zurückhält. Ich muss noch darüber nachdenken.

Bestimmt fällt anderen noch was ein. :)

LG; Alice
 
Werbung:
inuminata schrieb:
Was bedeutet es wenn man von einem Mann träumt, der mit einer langen Lanze durch die Brust dasteht, nicht blutet und zu mir sagt:"mach dir keine sorgen um mich?"
Habt ihr eine Ahnung?
lg inuminata


Hi inuminata,

ich denke es ist nicht sonderlich Symbolisch, genau wie meine "vorschreiber" würde ich es als "nicht - vertrauen" bzw. zu viel besorgt sein deuten.

So wie der Mann sagte, "mach dir keine Sorgen" auch wenns manchmal schlimm aussieht ;)

LG Iseeu
 
Zurück
Oben