Mann ließ sich beim Sterben filmen

Hm, ich lasse zwar die Menschen an meiner Krankheit durch einen Blog teilnehmen, aber beim Sterben würde ich mich nicht filmen lassen.
Eigentlich wollte ich den Menschen auch immer Hoffnung geben, damit sie nicht aufgeben. Und Hoffnung habe ich noch immer.
 
Werbung:
Hm, ich lasse zwar die Menschen an meiner Krankheit durch einen Blog teilnehmen, aber beim Sterben würde ich mich nicht filmen lassen.
Eigentlich wollte ich den Menschen auch immer Hoffnung geben, damit sie nicht aufgeben. Und Hoffnung habe ich noch immer.

Hallo Xerenius,

und Herzlich Willkommen.

Von welcher Hoffnung schreibst du?

Und wie gehst du mit der Gewissheit um, dass du bald sterben musst?
Aus meiner Sicht, sollten wir uns dessen in jedem Moment unseres Lebens hier
so bewusst wie nur möglich sein...
aber - "wir wollen nicht, wir haben Angst, wir haben hier noch sooo viel zu tun... und überhaupt... WAS kommt denn dann?
Und wenn nichts kommt?"


Das sind NICHT meine Gedanken, aber so höre ich viele Menschen immer wieder reden.
Ich weiß, dass der Tod ein Tor ist.
Eine wundervolle Schwelle sein kann um sich wieder zu finden.

Noch besser ist es aus meiner Sicht, sich dieses schon zu Lebzeiten ganz klar zu machen.
Hier, als Körperwesen, bereiten wir uns auf die "große Reise" vor.
Nie ist die Chance größer, zu erkennen , WER wir sind in diesem Traum vom Leben und Sterben.

Liebe Grüße,
Laila:)
 
Werbung:
Ich möchte mir so ein Video nicht ansehen, bin aber der Meinung, dass Menschen, die bei voller Zurechnungsfähigkeit sind, in Extremsituationen selbst über den Tod entscheiden dürfen.
 
Zurück
Oben