1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mann kennengelernt

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Lolo96, 4. Juni 2015.

1. Lolo96

Lolo96 Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute :) hatte heute einen etwas komischen Traum. Also ich hab einen jungen Mann kennengelernt und er kannte zwei meiner Freundinnen schon. Wir haben uns zwei Mal getroffen allenzusammen und beim
    Zweiten Mal war ich etwas komisch zu ihm und er war dann irgendwie beleidigt und wollte gehen. Ich wollte es nicht wollte mit ihm reden aber der hat das nicht richtig zugelassen und meinte nur ich soll mich bei ihm einfach später melden. Er sah auch so bedrückt aus. Ich war dann sehr traurig und meinte das sei so weil er mich nicht attraktiv findet. Als ich so traurig war hab ich mit meiner Mama darüber geredet und die meinte auch das sie ihn unsympathisch fand und ich mir nichts draus machen soll. Irgendwie haben wir das dann aber trotzdem geklärt und ich war bei ihm. Da war alles schön nur als ich Zuhause war rief meine Freundin an und meinte ich soll
    Mich von ihm fernhalten weil er nur Sex will. Dann war ich wütend aber auch traurig und hab mich beschlossen ihn nie wieder auf die Nachrichten zu antworten. Der Typ im ersten Teil sah aus wie einer aus meiner Schule denn ich sehr komisch finde also nicht wirklich hässlich aber hat einfach etwas komisches an sich! Aber ab dem zweiten Teil als ich bei ihm war sah er aus wie einer den ich über ne Klassenkameradin kurz mal kennengelernt hab aber auch sofort wieder vergessen weil es ein jüngerer war. Weiß nicht ob das was zu bedeuten hat das sie plötzlich anders aussehen aber wollte es mal erwähnen :) Danke im Voraus :)

2. Lolo96

Lolo96 Mitglied

Kann keiner deuten ?

3. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

...bei jeder Deutung muss man einbeziehen, dass alle Personen Teile Deiner Persönlichkeit darstellen könnten.
    Die Mutter verkörpert Weisheit in einem, Männer den Animus, der männliche Teil in der Frau usw

Wichtig im Traum sind die Gefühle die man gespürt hat, sie zeugen oft auf was man/frau am Tag verdrängt.
    So gesehen ergeben Träume manchmal für einem Sinn, es ist sowieso fast besser sie selber zu deuten, weil andere oft ihre Sachen projizieren..

Lolo96 gefällt das.
  4. Lolo96

Lolo96 Mitglied

Verstehe ....aber ich kann sowas nicht

5. Moondance

ja, ich auch nicht, ausser wenn ich mir dann Zeit nehme,
    weil es benötigt halt viel Zeit, dann kann das jeder :)

6. petrov

petrov Aktives Mitglied

Werbung:
    Dein traum zeigt dir nur, das du nicht zu verstellen brauchst um gemocht zu werden.
    Bleib dir selber treu ,ist die botschaft.

Das wort "'kennenlernen"" gilt fur dich selber.

Ein ganz normaler prozes, bei jungen menschen.

Gruss
    Petrov

Lolo96 und Moondance gefällt das.
  7. Lolo96

Lolo96 Mitglied

Danke hört sich logisch an :) obwohl ich eigentlich schon 19 bin und diesen Prozess hinter mir haben müsste

8. Moondance

jö.........

9. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Wahrlich ein biblisches Alter :whistle:

10. Moondance

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen