Mann kennengelernt

Lolo96

Mitglied
Registriert
22. November 2014
Beiträge
54
Hallo Leute :) hatte heute einen etwas komischen Traum. Also ich hab einen jungen Mann kennengelernt und er kannte zwei meiner Freundinnen schon. Wir haben uns zwei Mal getroffen allenzusammen und beim
Zweiten Mal war ich etwas komisch zu ihm und er war dann irgendwie beleidigt und wollte gehen. Ich wollte es nicht wollte mit ihm reden aber der hat das nicht richtig zugelassen und meinte nur ich soll mich bei ihm einfach später melden. Er sah auch so bedrückt aus. Ich war dann sehr traurig und meinte das sei so weil er mich nicht attraktiv findet. Als ich so traurig war hab ich mit meiner Mama darüber geredet und die meinte auch das sie ihn unsympathisch fand und ich mir nichts draus machen soll. Irgendwie haben wir das dann aber trotzdem geklärt und ich war bei ihm. Da war alles schön nur als ich Zuhause war rief meine Freundin an und meinte ich soll
Mich von ihm fernhalten weil er nur Sex will. Dann war ich wütend aber auch traurig und hab mich beschlossen ihn nie wieder auf die Nachrichten zu antworten. Der Typ im ersten Teil sah aus wie einer aus meiner Schule denn ich sehr komisch finde also nicht wirklich hässlich aber hat einfach etwas komisches an sich! Aber ab dem zweiten Teil als ich bei ihm war sah er aus wie einer den ich über ne Klassenkameradin kurz mal kennengelernt hab aber auch sofort wieder vergessen weil es ein jüngerer war. Weiß nicht ob das was zu bedeuten hat das sie plötzlich anders aussehen aber wollte es mal erwähnen :) Danke im Voraus :)
 
Werbung:
...bei jeder Deutung muss man einbeziehen, dass alle Personen Teile Deiner Persönlichkeit darstellen könnten.
Die Mutter verkörpert Weisheit in einem, Männer den Animus, der männliche Teil in der Frau usw

Wichtig im Traum sind die Gefühle die man gespürt hat, sie zeugen oft auf was man/frau am Tag verdrängt.
So gesehen ergeben Träume manchmal für einem Sinn, es ist sowieso fast besser sie selber zu deuten, weil andere oft ihre Sachen projizieren..
 
...bei jeder Deutung muss man einbeziehen, dass alle Personen Teile Deiner Persönlichkeit darstellen könnten.
Die Mutter verkörpert Weisheit in einem, Männer den Animus, der männliche Teil in der Frau usw

Wichtig im Traum sind die Gefühle die man gespürt hat, sie zeugen oft auf was man/frau am Tag verdrängt.
So gesehen ergeben Träume manchmal für einem Sinn, es ist sowieso fast besser sie selber zu deuten, weil andere oft ihre Sachen projizieren..
Verstehe ....aber ich kann sowas nicht
 
Dein traum zeigt dir nur, das du nicht zu verstellen brauchst um gemocht zu werden.
Bleib dir selber treu ,ist die botschaft.

Das wort "'kennenlernen"" gilt fur dich selber.

Ein ganz normaler prozes, bei jungen menschen.

Gruss
Petrov
 
Dein traum zeigt dir nur, das du nicht zu verstellen brauchst um gemocht zu werden.
Bleib dir selber treu ,ist die botschaft.

Das wort "'kennenlernen"" gilt fur dich selber.

Ein ganz normaler prozes, bei jungen menschen.

Gruss
Petrov
Danke hört sich logisch an :) obwohl ich eigentlich schon 19 bin und diesen Prozess hinter mir haben müsste
 
Werbung:
Wahrlich ein biblisches Alter :whistle:

a_1_0b03cfa9.gif
 
Zurück
Oben