mann in schwarz

B

brahma

Guest
hallo @ all :)
so diese nacht hatte ich sehr viele verschiedene träume, jedoch erinnere ich mich nur noch an 2 ^^.

der 1 : 2 freunde und ich stehen an einer straße hier in unserer umgebung und warten auf jemanden. kurz darauf erscheint ein mann in ganz schwarz gekleidet und läuft auf uns zu. anscheinend haben wir auf ihn gewartet.
in meinem traum wusste ich nicht wer der herr ist, aber wir haben ihm vertraut, also hatten keine angst vor ihm. sein gesicht konnte ich nicht sehen. seine augen waren von einem schwazren schatten überdeckt, so dass man die augen nicht erkennen konnte und an restliche gesichtmerkmale erinnere ich mich nicht. er sagte zu uns: "folgt mir " und wir taten das ohne widerrede.
im traum kam er mir wie ein vertrauter führer rüber. er flößte uns mti seiner stimme und seiner ganzen präsenz respekt ein und wir hatten keine angst vor ihm.

vor einigen tagen hatte einer meiner 2 kumpel, der in diesem traum auch dabei war, einen traum der auf einen unfall hindeutet.
nicht das dieser schwarze mann jetzt irgendwie der tod war oder so? ^^ kann das sein???




mein 2. traum : ich bin auf dem weg nach hause. also ich laufe hier in der umgebung rum. vor mir läuft eine afroamerikanische frau die um die 25 jahre alt ist. es fällt mir auf, dass sie sehr deprimiert und traurig ist. ich fasse sie an der schulter an und lächel sie freundlich an und sage ihr, dass sie nur optimistisch und positiv denken muss und alles wird sich zum guten wenden.
dann unterhalte ich mich kurz mit ihr und wiederhole immer wieder, dass sie optimistisch und positiv sein muss. dann fängt die frau auf einmal an zu singen und der gesang schallt von allen seiten. sie hat sehr schön gesungen, hörte sich genau an wie mariaha carey ^^ *war glaub ich auch ein lied von ihr ^^.
dann hab ich sie noch bis nach hause begleitet und zufälliger weise, wohnte sie direkt bei mir in der nähe.



so ich bitte euch um die deutung, dieser 2 träume :).

ich danke euch im vorraus :p

mfg
brahma
 
Werbung:
Du stehstmit freunden vor einer entscheidung,ich wartet noch ob jemand was dazu sagt,twas negatives kommt auf euch zu,ihr habt darauf gewartet,du wusstest nicht was das negative ist,ihr habt dem negativen vertraut,und hattet keine angst davor,ihr konntet es ja nicht sehen,es sach wirklich negativ aus,aber genaueres konntet ihr nicht erkennen,an sonst kannst du dich nichts erinnern,das negative hat euch überredet ihm zu folgen, ihr habt es euch gefallen lassen,das negative kommt dir so vertraut vor, dieses negative hat versucht euch angst zu machen, aber ihr habt noch immer keine angst.

Du gehst in dich,du bist meistens du selbst, in deiner nähe ist jemand anderer, vielleicht jemand negativer, muss aber nicht sein,aha, es ist jemand der traurig ist,du bist dieser person nahe, und machst ihr mut,du redestmit dieser person immer wieder,diese person beginnt zu kommunizieren, was sie sagt klingt gut, das weiss jeder,du hast sie begleitet, und diese person ist dir immer noch nahe.

Schön dir tut negatives nichts an, und du überzeugst andere menschen positiv, das ist wirklich gut:)
 
Werbung:
danke engel3 :)

wie immer haste mir sehr gut geholfen :D

und danke :) ich probier mein bestes ;)
immer optmistisch bleiben und positiv denken ist halt mein motto :banane:
 
Zurück
Oben