Mann/er und Frau/en - getrennt oder verbunden???

Wenn du die Bestie in dir so gar nicht kennen willst, dann frage ich mich, ob du jemals geträumt hast? Ist dir da noch gar nicht etwas von dir selbst begegnet, was vielleicht alles andere als schön und lieblich war?
Ich finde Büchner hat sehr treffend zu dem Thema geschrieben, im Woyzeck...
WOYZECK : Er! Sie! Teufel!
MARIE im Vorbeitanzen: Immer zu, imer zu -
WOYZECK erstickt: Immer zu - immer zu ! - Fährt heftig auf und sinkt zurück auf die Bank: Immer zu, immer zu! - Schlägt die Hände ineinander: Dreht euch. wälzt euch! Warum bläst Gott nicht die Sonn aus, daß alles in Unzucht sich übereinanderwälzt, Mann und Weib, Mensch und Vieh?!
...
"Wie ist diese Welt so schön. Bruder, ich muss ein Regenfass voll weinen," sagt einer. Stille.

Von der Bestie ist wohl in jedem Menschen etwas, in einem mehr im anderen weniger. Wir sind aber nicht auf dieser Welt um sie zu füttern damit sie groß und mächtig wird.

Und geschrieben wird viel. Alles muss ich ja nicht für bare Münze halten. Erfahrungen und Erkenntnisser beweisen oft das Gegenteil.

Aber jedem das Seine!
 
Werbung:
Wenn Frauen in diesen doch recht weit verbreiteten Kreisen als *Dreilochstuten* gehandelt werden usw. ich erwähnte es zu Beginn, wenn sie es total cool finden, eigene Restfäkalien vom ..... zu lecken, wenn Gewaltphantasien geschürt werden durch Bilder, wo mit einem Spreizer der Mund geöffnet wird und mehrere Männer drumherum sich einen *von der Palme wedeln* also genau dort hinein, wenn Sodomie und Pädophilie möglicherweise als nächster Kick auf der Liste stehen, dann frage ich mich, wohin gehts mit uns?


Du scheinst ja eine umfangreiche Bildersammlung zu haben.

Oder surfste im Web nach sowas?

Mannomann,"Spreizer im Mund" ich hab schon einiges gesehen,aber sowas noch nicht.

Gib zu,deine Fantasie ist son kleines bisschen Luderhaft,sonst würdest du ja nicht so genau informiert sein über gewisse Sexpraktiken?:weihna1


Verzeihung, wenn ich mich hier einschalten muss.

Um mich auf allen Gebieten, auch über Sex, zu informieren, weil mich meine Wissbegierde dazu drängt, muss ich wirklich nicht luderhaft sein, so auch nicht Amanda, die Du ansprichst.

Ich muss mich schon wundern. Da hört sich der Spass auf. Suggestivfragen auch noch dazu. Bist Du noch zu retten?
 
Und genau hier sehe ich das Problem, wenn man beginnt diese Seiten an sich zu bekämpfen, wie soll man sich da jemals ganz fühlen, wenn man nur zu einem Bruchteil (aus)lebt, was ja schon vorhanden ist?

Wer sagt, dass es notwendig ist die "Sau" andauernd rauszulassen? Ausleben?
Wir können doch bereits erkennen, wohin das führt. Hat sich dadurch etwas gebessert? Womöglich soll der Andere dann auch noch ausbaden, was ihm sein lieber Nächster ins Gesicht gespien hat. Vielleicht auch noch dafür ein hübsches Danke sagen.

Es wird endlich Zeit, dass wir erkennen, dass der Mensch nicht jede abgründige Phantasie ausleben kann.
 
Es wird endlich Zeit, dass wir erkennen, dass der Mensch nicht jede abgründige Phantasie ausleben kann.

Da gebe ich Dir recht und frage mich gleichzeitig, warum "heilende", "harmonische" Vorstellungen heute so gar keinen Reiz mehr besitzen. Das Übel soll ausgelebt werden - doch es gibt doch auch den Gegenpart. Wie steht es denn um diesen?

Kaji
 
Liebe Amanda,

Jetzt würde mich aber wirklich mal interessieren, über was Du konkret diskutieren willst. Inwiefern ist es denn für Dich von Bedeutung, ob die sexuelle Revolution ins Höschen gegangen ist?
Diese Details aus einschlägigen Kreisen über die Du da zu berichten weißt, kenne ich so gar nicht. Und mir ist auch gar nicht bewußt, dass Frauen da so "hart" geworden sind. Aber selbst wenn es so ist und selbst wenn sich das über die Jahrzehnte "verschärft" hätte, was konkret macht das für Dich diskussionswürdig? Was befürchtest Du?

Katarina :)


Hi Katarina, lies ruhig nochmal nach, ich meine, ich hätte da so einiges erwähnt. Gehe aber ggf. später nochmal drauf ein. :)


Du scheinst ja eine umfangreiche Bildersammlung zu haben.

Oder surfste im Web nach sowas?

Mannomann,"Spreizer im Mund" ich hab schon einiges gesehen,aber sowas noch nicht.

Gib zu,deine Fantasie ist son kleines bisschen Luderhaft,sonst würdest du ja nicht so genau informiert sein über gewisse Sexpraktiken?

Schonmal was von wissenschaftlicher Gründlichkeit gehört? Wenn du beispielsweise eine Untersuchung machst über *Angewandte Sado-Maso-Sexualpraktiken und die möglichen Auswirkungen auf die anwesenden Kinder im Hause* dann wirst du dich auch sehr detailliert mit dieser Thematik befassen müssen, mit den Probanden selbst und mit wenigstens einer Kontrollgruppe und das über einen langen Zeitraum.

An den Herrn, der mir eine PN geschickt hat und fragte, ob ich regelmäßig bei Poppen.de surfe - nein, dort bin ich nicht gewesen, ich war auf der von Wollemh empfohlenen Seite Erotikforum.at. Eine Kurzeingabe bei Google eröffnet allerdings Tausende und Abertausende von Seiten mit ähnlichem Inhalt, so daß die Ausbreitung dieser *LassdieSaurausunderniedrigemichHaltungen* offensichtlich ist.

Sitzt sowas eigentlich mittlerweile in den Genen? Also das Bedürfnis erniedrigt zu werden? Die Gene sind ja entgegen anderslautenden Offenbarungen alles andere als erforscht, ich könnts mir direkt vorstellen.

Ganz auf den Punkt gebracht, darf ich hier äußern, daß ich diesem Metier alles andere als verfallen bin. Meine Fähigkeit mich auf verschiedene Situationen und Sprachen einzustellen, habe ich schon vor sehr langer Zeit verinnerlicht. Das gilt nicht nur für Proll oder Proletensprache, das gilt auch für ganz andere Dialoge, zu denen ich fähig und in der Lage bin. Aber Proll eben auch ......

:)

Eva schrieb:
Wer sagt, dass es notwendig ist die "Sau" andauernd rauszulassen? Ausleben?
Wir können doch bereits erkennen, wohin das führt. Hat sich dadurch etwas gebessert? Womöglich soll der Andere dann auch noch ausbaden, was ihm sein lieber Nächster ins Gesicht gespien hat. Vielleicht auch noch dafür ein hübsches Danke sagen.

Es wird endlich Zeit, dass wir erkennen, dass der Mensch nicht jede abgründige Phantasie ausleben kann.

Offenbar erkennen viele es nicht. Wenn also die Bewußtseinssprünge damit in in Verbindung und Einklang zu bringen sind, dann frage ich mich allerdings, wodurch sich diese tatsächlich ankündigen und bemerkbar machen? Ist mir da etwas entgangen? Wie äußern sich diese Bewußtsseinserweiterungen nun genau? Bitte um Stoff, bin gerne bereit, dies zu würdigen und zur Kenntnis zu nehmen. (Ich verweise in diesem Zusammenhang auf mein gestriges Posting, wo ich auf mögliche Erklärungsmuster hinwies, mit denen eine Legitimation von pervertiertem Verhalten angestrebt wird. Vielleicht ist dieses ja eines.)

Da kämen wir zu einer relevanten Frage: Sind Phantasien nur Phantasien und damit dann erledigt und ad acta gelegt? Oder halten Phanatasien, die geschürt und geschürt werden, denen Futter gegeben wird durch praktische Anwendungen, möglicherweise ganz andere Überraschungen für uns im RL bereit? Das wäre jetzt allerdings eine philosophische Frage, die jedoch den Bereich der Neurowissenschaften durchaus streicht.

Kaji schrieb:
Da gebe ich Dir recht und frage mich gleichzeitig, warum "heilende", "harmonische" Vorstellungen heute so gar keinen Reiz mehr besitzen. Das Übel soll ausgelebt werden - doch es gibt doch auch den Gegenpart. Wie steht es denn um diesen?

Kaji


Eine gute Frage ......

:)
 
Verzeihung, wenn ich mich hier einschalten muss.

Um mich auf allen Gebieten, auch über Sex, zu informieren, weil mich meine Wissbegierde dazu drängt, muss ich wirklich nicht luderhaft sein, so auch nicht Amanda, die Du ansprichst.

Ich muss mich schon wundern. Da hört sich der Spass auf. Suggestivfragen auch noch dazu. Bist Du noch zu retten?


Hier stellt sich die Frage,-warum muß ich alles wissen und informiert sein über gewisse Sexuelle Praktiken?

Was ich nicht weiß,macht mich nicht "heiß"!:clown:

Ob ich noch zu retten bin? Ich hoffe es doch.:weihna1
 
Da kämen wir zu einer relevanten Frage: Sind Phantasien nur Phantasien und damit dann erledigt und ad acta gelegt? Oder halten Phanatasien, die geschürt und geschürt werden, denen Futter gegeben wird durch praktische Anwendungen, möglicherweise ganz andere Überraschungen für uns im RL bereit? Das wäre jetzt allerdings eine philosophische Frage, die jedoch den Bereich der Neurowissenschaften durchaus streicht.

Und das finde ich, einen interessanten Ansatz. :)
 
Hi Katarina, lies ruhig nochmal nach, ich meine, ich hätte da so einiges erwähnt. Gehe aber ggf. später nochmal drauf ein. :)




Schonmal was von wissenschaftlicher Gründlichkeit gehört? Wenn du beispielsweise eine Untersuchung machst über *Angewandte Sado-Maso-Sexualpraktiken und die möglichen Auswirkungen auf die anwesenden Kinder im Hause* dann wirst du dich auch sehr detailliert mit dieser Thematik befassen müssen, mit den Probanden selbst und mit wenigstens einer Kontrollgruppe und das über einen langen Zeitraum.

An den Herrn, der mir eine PN geschickt hat und fragte, ob ich regelmäßig bei Poppen.de surfe - nein, dort bin ich nicht gewesen, ich war auf der von Wollemh empfohlenen Seite Erotikforum.at. Eine Kurzeingabe bei Google eröffnet allerdings Tausende und Abertausende von Seiten mit ähnlichem Inhalt, so daß die Ausbreitung dieser *LassdieSaurausunderniedrigemichHaltungen* offensichtlich ist.

Nicht das die User jetzt meinen ich wäre der PN-Schreiber.Leuts ich wars nicht!!

Wissentschaftliche Gründlichkeit,beinhaltet auch praktische Erfahrungen zu sammeln.

Also auf ins Leben und swingen!:weihna1

Oder lass doch jeden einfach so leben wie er mag,ob nun enthaltsam,swingend,oder in den Puff gehend,es sind alles erwachsene Menschen.

So wie es aussieht störts dich das Menschen ohne Zwang das ausleben was ihnen gefällt.

Was hat dir denn bei Erotik.at am besten gefallen?:clown:
 
Hi Katarina, lies ruhig nochmal nach, ich meine, ich hätte da so einiges erwähnt. Gehe aber ggf. später nochmal drauf ein. :)

Wieso ggf? Und wenn ich das, was ich Dich gefragt hatte, schon gelesen hätte, hätte ich nicht gefragt. Und Du möchtest sicherlich nicht, dass ich anfange, irgendetwas in Dich hineinzu interpretieren, oder? Du investierst so viel Energie in das Thema, aber eine einfache Antwort auf eine einfache Frage ist nicht möglich? Was hast Du für Befürchtungen?

Katarina :)
 
Werbung:
So wie es aussieht störts dich das Menschen ohne Zwang das ausleben was ihnen gefällt.



Wenn ich korrigieren darf, bitte:


So wie es aussieht, stört es mich nicht, sondern ich stelle Fragen und ich stelle fest.


Und des weiteren verdichtet sich bei mir der Eindruck, daß das Gegenteil der Fall ist, daß nämlich eher eine große Zwanghaftigkeit diesem Verhalten zugrunde liegt, denn das Gegenteil.


@Katarina: Ich frage mich u.a., ob das die ersehnte viel angekündigte bewußtseinsmäßige *Evolution*, sozusagen der Evolutionssprung der Menschheit ist, der sich dort präsentiert und in ganz *entzückender* Weise offenbart. (Hatte das aber auch erwähnt)


Guten Morgen, Amanda :morgen:
 
Zurück
Oben