Manipulierte Traeume

Ja das stimmt, danke euch, die Links von Chocolade sind sehr gut, ein mals entferne ich mich von mir weil ich meinen Schatten nicht ganz akzeptiert habe und ein mal das mit den Traumen. Das muss ich schaffen. Ich spuere nur einen Strahl durchs Herz vor dem einschlafen oder mein hinterkopf wird fest und verspannt ohne grund, das macht mich stuetzig.

Du bist derzeit Geissel des Lernprozesses. Dein Lernprozess will dich darauf aufmerksam machen wie wichtig es ist dass du träumst. Wenn du den schamanischen Weg wählst finde Wege der Tagträume dann lässt dich der Lernprozess auch in Ruhe schlafen da er genährt ist. :thumbup:
 
Werbung:
Bei der Schatten Arbeit ist mir etwas aufgefallen. Ich kann mich nur sehr schwer an mein eigenes Leben erinnern, da habe ich eine richtige Blockade. Ich sehe nur Bilder von damals und etwas kommentiert es ein anderes Wesen. Dafuer denke ich automatisch an den Kollegen der mich damals seelisch verletzt hat und an eigenes Leben faellt mir schwer. Kann
das sein dass so ein Seelentausch funktioniert?
 
Werbung:
Zurück
Oben