Manipulierende Energien??

danke für eure antworten.

liebe esofrau,
ich arbeite ja als behindertenbetreuerin und in der arbeit passiert es mir zur zeit öfter, dass jemand meine energie aussaugt. da hilft oft nicht einmal mein
schutz. zur zeit sind meine gedanken so verwirrend, etc....

alieber reini,
meine energie war früher nicht positiv. doch die erfahrungen in der damaligen energiestufe habe ich gesammelt, jetzt weiß ich das ich fix positiv bin:)

al und danke, angeloflight

Hallo angeloflight,

das kann ich sehr gut verstehen. Hast du schon mal mit deinen Chakras gearbeitet? Ich könnte mir vorstellen, dass du als Person insgesamt und damit ja auch deine Chakren und deine Aura zu offen sind... Es gibt da verschiedene Schließtechniken. Schutz hilft da in der Tat nicht mehr, stimmt. ;)
Aber nochmal: Gleiches zieht Gleiches an... kannst du damit etwas anfangen? Bist du im Moment in der selben Energie wie deine "Vampire", dann saugen sie natürlich noch mehr... Du kennst die Macht der Gedanken? Versuche, dich in "höhere Schwingungen" zu bringen, das schützt auch... Meditationen können da wirklich helfen ;)

Alles Liebe
Esofrau
 
Werbung:
Zurück
Oben