Manipulierende Energien??

GodsAngel

Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
232
Ort
Österreich
:confused: hey leute!

Zur Zeit gehts bei mir echt drunter und drüber, mit Arbeit, Eltern, usw.

Ich hab jetzt schon öfters manipulierende Energien entdeckt. Zum Bsp: ich spreche mit meinen engeln, und es kommen lauter antworten die echt fies, etc. sind und einfach unrichtig!
Ich denk dann meist: Lieber positiver Erzengel Michael, bitte sag mir....
aber was soll das?
Hab auch manchmal das Problem das ich (hellsichtig) statt Licht graue verschleierte energien sehe bei mir, obwohl ich "weiß" das ich strahlend blau und positiv bin?!

Wisst ihr Rat, oder habt ihr Erfahrungen mit solchen Energien gemacht???

alles liebe
AngelofLight
 
Werbung:
ich war heute gerade auf puras seite
http://www.puramaryam.de/aurafarb.html (scroll runter auf Grau und Schwarz)

da las ich mal eine etwas andere bzw. eine weitere möglichkeit wie solche "energien" agieren könnten.wie ist das denn wenn du in der nähe von jemandem bist,also bemerkst du deine empathie stark (oder denkst du das du es nicht bist?!)
 
ich war heute gerade auf puras seite
http://www.puramaryam.de/aurafarb.html (scroll runter auf Grau und Schwarz)

da las ich mal eine etwas andere bzw. eine weitere möglichkeit wie solche "energien" agieren könnten.wie ist das denn wenn du in der nähe von jemandem bist,also bemerkst du deine empathie stark (oder denkst du das du es nicht bist?!)

diese seite kenne ich. aber es sind verschmutzungen, also einfach energien die ich viell. durch angst vor manipulation hergezogen habe. diese angst kommt von zu wenig selbstvertrauen wenn ich logisch nachdenk.
also weiß ich in etwa was mein problem ist...?!

aber ich wollte trotzdem gerne wissen ob andere menschen diese energien auch mal wahrgenommen haben???

ach ja, wie meintest du deine frage??? fühle ich was?

al angeloflight
 
diese seite kenne ich. aber es sind verschmutzungen, also einfach energien die ich viell. durch angst vor manipulation hergezogen habe. diese angst kommt von zu wenig selbstvertrauen wenn ich logisch nachdenk.
also weiß ich in etwa was mein problem ist...?!

aber ich wollte trotzdem gerne wissen ob andere menschen diese energien auch mal wahrgenommen haben???

ach ja, wie meintest du deine frage??? fühle ich was?

al angeloflight

Reinigen - reinigen - reinigen !!!

Hallo angeloflight,

das ist das wichtigste, was ich für mich herausgefunden habe! Unter der täglichen morgendlichen Dusche stelle ich mir die Sonne mit ihrem gleißend gold-weißen Licht vor, die mich reinigt von allen schmutzigen Energien, die nicht zu mir gehören.
Zu deiner Frage: Ja, ich habe das auch schon oft wahrgenommen. Ich arbeite im Krankenhaus und da hängt einiges oft an mir, besonders wenn ich intensive Gespräche geführt habe mit den Patienten ...
Und ich habe dann gemerkt - und ich denke das weißt du auch (Gesetz von Gleiches zieht Gleiches an...), dass, wenn ich mich reinsteigere in das Gefühl des Patienten, ich diese Energien noch mehr anziehe ... Du kennst das sicher. Also, was gibt es zu tun: Reinigen und schützen! (energetisch gemeint, du verstehst das richtig, gell) Das sind mittlerweile meine täglichen Prinzipien geworden!! :)

LG
Esofrau
 
Es ist immer ein schwieriges unterfangen sich selbst zu sehen, sich selbst einzuschätzen.

Meistens sehen wir das was wir sehen wollen, oder was und der Verstand vorspielt. Du kannst es nicht ausschließen das du in Wahrheit, diese graue Energie an dir haften hast.

Aber du möchtest positiv sein, also siehst du eine blaue Energie, aber bedeutet die blaue Energie schon, dass sie gut ist? Vielleicht ist ja die graue Energie in diesem Stadion gut für dich, um daraus eine blaue zu machen, ich weiß es nicht. Ich glaube auch nicht das, das wichtig ist. Man kann sich schnell darin verzetteln und sich so selbst verwirren, dass es weh tut.

Manche Dinge stellen sich anders da, als wie sie wirklich sind. Es gibt sicherlich viele Ratschläge für dein Problem, sie können hilfreich sein, aber auch Bizarr. Aber was hilft wirklich? Meditieren, Duschen, im Kreis laufen, sich was visualisieren? Oder muss man nur ganz einfach, sich dessen bewusst werden, wer und was man ist, ein Mensch, auf der Suche nach sich selbst?
 
danke für eure antworten.

liebe esofrau,
ich arbeite ja als behindertenbetreuerin und in der arbeit passiert es mir zur zeit öfter, dass jemand meine energie aussaugt. da hilft oft nicht einmal mein
schutz. zur zeit sind meine gedanken so verwirrend, etc....

alieber reini,
meine energie war früher nicht positiv. doch die erfahrungen in der damaligen energiestufe habe ich gesammelt, jetzt weiß ich das ich fix positiv bin:)

al und danke, angeloflight
 
so positiv, dass das negative verdrängt unter der oberfläche in den schatten brodelt und brodelt und der pegel steigt? :)

i würds quatschen lassen, a pause machen und kekse essen oder sowas,
aber is ja eh wurst .. :D

wyrm
:blume:
 
Ich hoffe ihr glaubt keiner Frau die von sich behauptet Magdalena, Cleopatra und Aphrodite gewesen zu sein.

Lg
Lifestream
 
Werbung:
Zurück
Oben