1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Manifestation

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von SYS41952, 14. Dezember 2009.

1. SYS41952

SYS41952 Guest

Werbung:
    Kennt jemand ein magischen Ritual zur Manifestation von Weihnachtsgeschenken?

Ich mag nicht mehr :D

2. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

typisch mann ... kurz vorm endspurt machen sie schlapp ....
    (passt zum fazit des erfrischenden gesprächs über männer unter frauen von gestern abend)

:D

3. SYS41952

SYS41952 Guest

Frauen haben ja auch einen Vorteil...die lassen sich von den Männern beschenken :D :p

4. Traumhaus66

Traumhaus66 Neues Mitglied

schwierig, die quelle ist pleite ;D

5. Deckard66

Deckard66 Mitglied

Lass dich scheiden und zerstreite dich mit allen die du kennst. Hat denselben Effekt :D

Gibt dir zudem endlich die Zeit und Ruhe die du immer gesucht hast um mal in dich zu gehen.

Namaste,

Deckard

6. SYS41952

SYS41952 Guest

Werbung:
    Ja ist grade ne hoch.zeit für für Synthesen....egal...um der liebe willen ;) :D

7. Aratron

Aratron Guest

mein hund hat den weihnachtsmann in der einkaufsstraße zum fluchen gebracht, weil er meinte, die rute sei für ihn. seitdem glaubt er nicht mehr dran und das thema hat sich für uns erledigt.

8. SYS41952

SYS41952 Guest

Du hast dem Weihnachtsmann Weihnachten ausgetrieben?

Böser Ara...böser.....:D

9. Aratron

Aratron Guest

Werbung:
    nö, mein hund:D

dem weihnachtsmann und mir war der fake längst klar. nun aber auch noch zu fluchen und dem an der rute zerrenden hund diese nicht zu übergeben war so unweihnachtlich, das selbst mein wauwau ungläubig wurde.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen