Manifestation

Werbung:
typisch mann ... kurz vorm endspurt machen sie schlapp ....
(passt zum fazit des erfrischenden gesprächs über männer unter frauen von gestern abend)

:D
 
Lass dich scheiden und zerstreite dich mit allen die du kennst. Hat denselben Effekt :D

Gibt dir zudem endlich die Zeit und Ruhe die du immer gesucht hast um mal in dich zu gehen.

Namaste,

Deckard
 
mein hund hat den weihnachtsmann in der einkaufsstraße zum fluchen gebracht, weil er meinte, die rute sei für ihn. seitdem glaubt er nicht mehr dran und das thema hat sich für uns erledigt.
 
Werbung:
Du hast dem Weihnachtsmann Weihnachten ausgetrieben?

Böser Ara...böser.....:D

nö, mein hund:D

dem weihnachtsmann und mir war der fake längst klar. nun aber auch noch zu fluchen und dem an der rute zerrenden hund diese nicht zu übergeben war so unweihnachtlich, das selbst mein wauwau ungläubig wurde.
 
Zurück
Oben