Mangelnde Energie

...
Seit einem Jahr habe ich mich spirituell und geistig sehr stark weiterentwickelt und bin mittlerweile, denke ich, schon sehr weit. Ich bin innerlich sehr ausgeglichen und mit mir selbst absolut im Reinen. Ich verspüre und versprühe häufig viel Energie und habe sehr starke positive Kraft, so dass viele Leute sich von mir angezogen fühlen...

Wäre für Tipps dankbar.

Oh, mit dieser Erkenntnis wäre ich auch völlig fertig! :D

Vielleicht ein bisschen mehr Sokrates: „Ich weiß, dass ich nicht weiߓ...
...und weniger :guru:

...auch das kann absolut hilfreich sein: :waesche2::waesche1::buegeln::saugen::tanzen:
...und vor allem "nichts zu eng sehen":banane:
 
Werbung:
Hallo Faith,

Ich bin ... mit mir selbst absolut im Reinen.

nein, das bist Du nicht, sonst würdest Du so etwas nicht empfinden:

manchmal kommt es vor, dass mir jegliche Energie fehlt.Ich bin dann ausgelaugt und schaffe es nicht, mich auf eine höhere Schwingungsfrequenz zu bringen.

Die "höhere Schwingungsfrequenz" ist Dein wahres Sein und nichts, wozu Du Dich "bringen" müßtest. Schau Dir ganz genau an, was sich in Dir drin tut in solchen "energielosen" Zeiten.

Aber mir gibt Niemand Energie zurück!

Energie fließt ständig und ist keine Sache von Geben und Nehmen. Sie kommt nicht von Menschen oder wird von Menschen genommen sondern ist stets überall existent. Wenn Du sie nicht spürst oder "hast", dann blockierst Du Dich selbst, Du nimmst sie quasi nicht an. Du selbst stehst Dir im Weg. Trete ein Schritt zurück und lasse Dein "spirituelles Ego" los. ;)

Liebe Grüße
Gabi

P.S. Geben sollte man nur, was man wirklich geben will, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. :)
 
hallo :)

ja das kenne ich sehr gut, hab das problem gehabt das ich vor einigen wochen einen großen schritt voran gekommen bin, bei mir ist meine entwicklung nicht langsam und stetig sondern schnell u heftig und danach erstmal monate lang gar nichts...
naja auf jeden fall hab ich dann sehr viel gemacht und geholfen und die quittung trage ich jetzt noch mit mir rum, es war viel zu viel, bin noch immer müde und erschöpft und von ausgeglichenheit kann gar keine rede sein, ich hab sonst auch immer sport gemacht aber seid 3 wochen schaff ich es einfach nicht, langsam wird es wieder besser, aber es war mir eine lehre, ich kenn meine grenzen irgendwie noch nicht, ich empfand das alles gar nicht als so anstrengend.
man muß sich wirklich abgrenzen können.

lg :umarmen:
 
Werbung:
Hallole ihr Lieben,
ich glaube das hat jeder schon kennengelernt...''Energievampire''. Bei mir wurde es so schlimm, dass ich meiner besten Freundin nach 20 Jahren wirklich guter Freundschaft diese gekündigt habe.
Sie hatte viel mitgemacht die letzten Jahre und das dadurch enstandene Energieloch versucht durch mich zu kompensieren. NAch 2,5 Jahren war ich selbst am Ende. Immer geholfen, jeden Tag Anrufe mit Gejammer ohne dass sie bereit zu irgendwelchen Veränderungen war. Als sie 2 Wochen in Urlaub war merkte ich wie ich aufblühte. Es ging mir deutlich besser. Zudem kam, dass sie anfing mich oft vor anderen Leuten blöd hinzustellen-alles hat mich nur noch runtergezogen. Ich habe nachts mit den Zähnen geknirscht und hatte nur noch Kopfschmerzen und Zahnprobleme..nichts desto trotz hielt ich durch. Doch dann auf einmal kam ein Wandel..ich merkte dass ich sie beim besten Willen nicht mehr ertragen konnte und dass nach 20 Jahren in denen wir mehr Geschwister waren wie Freundinnen. Ich habe diese kranke Freundschaft beendet, ohne Streit ohne Krieg. Ich habe einfach nur darum gebeten in Zukunft in Ruhe gelassen zu werden.
Nun kuriere ich meinen Burn-Out aus und hoffe es geht mir seelisch und körperlich bald besser.
Das Leben ist einfach so, man bekommt nur über Gebühr genommen wenn man bereit ist zu geben und seine eigene Grenzen nicht kennt.
Liebe Grüße von Germaine
 
Zurück
Oben