Mangelerscheinung durch vegetarische Ernährung

Werbung:
... du hast null Plan davon wie man an deinen Beiträgen lesen kann.
Dass du schreibst du hattest Mangelerscheinungen als du vegan gelebt hast ist sehr dragisch für dich aber bestätigt mir nur dass du dich anscheinend wirklich nur sehr oberflächig mit dem Thema beschäftigt hast.

Es könnte sein, dass ich mehr von der Materie verstehe, als es dir lieb ist. Aber lassen wir das. Nicht ist mir mehr zuwider, als Rechthaberei und Wichtigtueri.

Nein, es ist ganz und gar nicht tragisch, dass mir die vegane Ernährung nicht gut tat. Ich habe einfach daraus gelernt, dass man vegan, vegetarisch oder was auch immer nicht für jeden das Richtige sein muss. Was für den einen gut sein kann, kann für den anderen völlig das Verkehrte sein.

Und wenn man Mangelerscheinungen feststellt, sollte man handeln.

Und es wäre echt ein Erfolg, wenn ihr das auch mal kapieren würdet.

:)
 
eidechsenkönig;2084877 schrieb:
Hi Cleopatra2000,
Was ist den eine Vegerarierin?:confused::D

Das heisst soviel, wie etwa das von dir geschriebene Wort *gespeert*.:) Du wolltest doch mal die User gespeert sehen, die eine andere Meinung als Du vertreten. Du, ich könnte noch ein paar weitere von dir gelegte Eier aufschreiben. Mach ich ansonsten nicht, weil ich es total daneben finde. Aber bei dir ist es mir irgendwie wurscht.:)

Aber welch Wunder, vielleicht hast du doch noch so etwas Aehnliches wie ein bisschen Humor.
 
Das heisst soviel, wie etwa das von dir geschriebene Wort *gespeert*.:) Du wolltest doch mal die User gespeert sehen, die eine andere Meinung als deine vertreten. Du, ich könnte noch ein paar weitere von dir gelegte Eier aufschreiben. Mach ich ansonsten nicht, weil ich es total daneben finde. Aber bei dir ist es mir irgendwie wurscht.:)

Aber welch Wunder, vielleicht hast du doch noch so etwas Aehnliches wie ein bisschen Humor.
So schlecht wie du denkst bin ich doch gar nicht!:cry:
 
Und wenn man Mangelerscheinungen feststellt, sollte man handeln.

Und es wäre echt ein Erfolg, wenn ihr das auch mal kapieren würdet.

:)

Wenn du mal aufmerksam lesen würdest geht es eigentlich auch genau darum ;-)
Schön wäre wenn du kappieren würdest dass es andere Alternativen gibt außer auf Fleisch zurück zu greifen.
Es geht nicht darum jemandem seine Ernährungsweise aufzuzwingen, sondern darum andere bei ihrer Art zu leben zu unterstützen, denn sie haben einen Grund warum sie so leben.
Vegan ist für dich nicht das richtige, okay für andere schon denn sie haben vllt kappiert was man essen kann ohne Mangel zu bekommen oder sind zumindest offen dafür Wege zu finden. Wenn das bei dir nicht der Fall ist ist das auch okay, jedem so wie ers kann.

Gruß
Elvira
 
Aber als ich mich mal vegan ernährte, landete ich fast im Spital, derart elend fühlte ich mich. Und es soll mir niemand mit dem Schwachsinn von Entgiftung kommen.

:lachen: :lachen: :lachen:

:ironie:
Wahrschinlich ist das fleischliche Gift so tief in dir drinnen gewesen, daß es dich fast umgehauen hätte. Aber erst,als du vegan angefangen hast.
Und dadurch wurde es freigesetzt und hat dich angegriffen... :fechten:

Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift :escape:


:rolleyes:
 
Liebe Cleopatra2000,

...WOBEnzyme wurden von Ärzten und Wissenschaftlern entwickelt und werden auch in der Schulmedizin als Therapie eingesetzt....

... Diese Enzyme können selbst hochdosiert keinen Schaden anrichten im Gegenteil...

....Und dass Hautärzte ganzheitlich behandeln ist mir vollkommen neu, sie beschäftigen sich mit der Haut, mehr nicht *gähn*
Alles klar soweit?

Gruß
Elvira


Wad n wiedersprüchliches Zeug. :debatte:

Hier (oben) wird unterstellt, daß Ärzte und Wissenschaftler kompetent sind und ne Ahnung von Heilung und Arznei hätten, und dass Schulmedizin als Therapie irgendwie toll ist. Wow.
Warum gibts dann immer noch so viele Kranke, wenn die Schulmedizin seit zig Jahren rumdocdert und Mittelchen verschreibt? Wenn die Ärzte und Wissenschaftler ach so toll sind müssten Alle schon gesund sein!!!

Hab die Sachen auch schon mal ausprobiert (Enzyme). Hab Magenkrämpfe davon bekommen, und aufgebläht war ich auch immer durch das Zeug. Uvm.
Von wegen KEINEN Schaden.....

Und weiter unten wird wieder über die (Haut)Ärzte hergezogen - daß sie Luschen sind.
Auch hatte niemand behauptet, das Hautärzte ganzheitlich arbeiten.

Außerdem bringt Pauschalisierung überhaupt nichts!!!
Schon gar nicht bei der Ernährung. Ob vegan, vegetarisch oder fleischlich.
Anderen zu unterstellen, daß sie zu "dumm" sind, ihre eigene Ernährung sinnvoll zusammenzustellen...
... das hat schon radikale Züge an sich - und nichts mit "Freigeist" zu tun.

Das Eine tun - das Andere nicht lassen.... Hat mal ein schlauer Mensch gesagt.
 
Werbung:
Wad n wiedersprüchliches Zeug. :debatte:

Hier (oben) wird unterstellt, daß Ärzte und Wissenschaftler kompetent sind und ne Ahnung von Heilung und Arznei hätten, und dass Schulmedizin als Therapie irgendwie toll ist. Wow.
Warum gibts dann immer noch so viele Kranke, wenn die Schulmedizin seit zig Jahren rumdocdert und Mittelchen verschreibt? Wenn die Ärzte und Wissenschaftler ach so toll sind müssten Alle schon gesund sein!!!

Hab die Sachen auch schon mal ausprobiert (Enzyme). Hab Magenkrämpfe davon bekommen, und aufgebläht war ich auch immer durch das Zeug. Uvm.
Von wegen KEINEN Schaden.....

Und weiter unten wird wieder über die (Haut)Ärzte hergezogen - daß sie Luschen sind.
Auch hatte niemand behauptet, das Hautärzte ganzheitlich arbeiten.

Außerdem bringt Pauschalisierung überhaupt nichts!!!
Schon gar nicht bei der Ernährung. Ob vegan, vegetarisch oder fleischlich.
Anderen zu unterstellen, daß sie zu "dumm" sind, ihre eigene Ernährung sinnvoll zusammenzustellen...
... das hat schon radikale Züge an sich - und nichts mit "Freigeist" zu tun.

Das Eine tun - das Andere nicht lassen.... Hat mal ein schlauer Mensch gesagt.


An deinem Beitrag sehe ich dass du leider erstens nicht lesen kannst und zweitens ein sehr selektives Wahrnehmungsvermögen hast.

Schönen Tag noch ...
 
Zurück
Oben