Manganocalcit

ifunanya

Aktives Mitglied
Registriert
12. August 2007
Beiträge
1.004
Ort
Berlin
Hallo an alle,

habe vor einiger Zeit ein Manganocalcit als Handschmeichler geschenkt bekommen und benutze ihn fast täglich.

Wieoft und vor allem wie reinige ich ihn?

Kann mir vielleicht noh jemand die heilaspekte des Steins nennen.
Ich weiß das er auf mein Verdauungstrakt ausgleichend wirkt und auch auf mein Selenleben. Gibt es noch andere Aspekte?


Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Ifunanya
 
Werbung:
Hallo,

wie oft Du ihn reinigen solltest hängt davon ab, wie sehr Du den Stein beanspruchst. Von einer Tragezeit von einem Tag bis einer Woche ist alles möglich.

Zum Entladen lege ich meine Steine in meine Amethystdruse oder räuchere sie. Aufladen tu ich im Mondlicht oder auf einer Bergkristallgruppe (nicht zu verwechseln mit den Chips.)

Manganocalcit ist auch gut fürs Bindegewebe, hat Bezug zum Herzen (wie die meisten rosa Steine), ist gut für diverse Muskelbeschwerden und fördert Freundschaft und Hilfsbereitschaft.

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
Hallo Sterni, danke für die Antwort.

Werd ihn mal räuchern, die Amethystdruse hat zwar eine Freundin, aber da komm ich so schnell nicht hin. Und dann ins Mondlicht legen.

Achja jetzt weiß ich wenigstens warum es bei mir an bestimmten Stellen im Körper zieht.
Manganocalcit ist auch gut fürs Bindegewebe,

hat Bezug zum Herzen (wie die meisten rosa Steine),
na des brauch ich unterstützend, wunderbar, paßt grad so schön in mein Arbeitsthema rein.

ist gut für diverse Muskelbeschwerden

jetzt weiß ich endlich wo in letzter Zeit soviel Kraft herkommt

fördert Freundschaft und Hilfsbereitschaft.
nochmehr... na dann... hätt ich gern nen Tag mit 48 Stunden mindestens *grins*

vielen Lieben Dank

ifunanya
 
Zurück
Oben