Manga und Anime - Lieblingsserien und Filme

Werbung:
Starten möchte ich mit "Das Schloss im Himmel"

Auf Youtube gibt es davon 12 Teile (das ist wohl auch der gesamte Film), insofern kann man sich nach dem Anschauen entscheiden, ob man wirklich die DVD für seine Sammlung kaufen möchte. :)

Hier ist der erste Teil:

 


So - das waren alle 12 Teile.

Wie gesagt, per DVD am Fernseher wirkt der ganze Film natürlich noch viel besser.
Das hier soll nur zum "reinschnuppern" gedacht sein und keinem von dem Kauf abhalten!

:)
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaa, schon lang her, dass ich den Film gesehen hab, aber blieb mir dennoch als ein sehr schöner Film in Erinnerung...

man könnte hier eigentlich alle Filme von Hayao Miyazaki hereinstellen und es wäre kein Fehler...der Mann weiß wie man Geschichten erzählt. Mein favourite ist aus seinem Studio Chihiros Reise ins Zauberland, kommt echt heftig rüber vor allem wenn man ein bissl was geraucht hat

wenn ich hier was reinstellen würde, dann wär das Ghost In The Shell das ist ein Anime in einem Format, wie ich mir das vorstelle
 
Werbung:
Zurück
Oben