Mandelentzündung

Neutrino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
15.953
Habe gerade eine fette Mandelentzündung und nehme inzwischen, seit gestern ABs

Heute tuts schon nicht mehr so weh. Was kann ich unterstützend noch tun?

Ich trinke viel Tee und gehe gleich Honig holen. Gestern konnte ich kaum auf den Beinen stehen... heute, wie gesagt gehts wieder a bissel besser...

Wem was einfällt dazu, bitte hier her... :danke:
 
Werbung:
Habe gerade eine fette Mandelentzündung und nehme inzwischen, seit gestern ABs

Heute tuts schon nicht mehr so weh. Was kann ich unterstützend noch tun?

Ich trinke viel Tee und gehe gleich Honig holen. Gestern konnte ich kaum auf den Beinen stehen... heute, wie gesagt gehts wieder a bissel besser...

Wem was einfällt dazu, bitte hier her... :danke:

Mir fällt nur "gute besserung" ein.

Gute besserung, auf dass du bald wieder ganz fit bist! :umarmen:

...achja: schlafen
 
Mir hilft da Zimt jeweils sehr gut und vor allem überraschend schnell. Ich nehme einfach etwas Zimtpulver in den Mund und lass es über möglichst lange Zeit verteilt langsam den Hals hinunter.
Wenn Dir das zu unappetitlich ist, kannst Du auch einen Sirup mit Honig + Zimt und ev. Nelken zubereiten und diesen dann ebenfalls sehr langsam den Hals runder gehen lassen.

Gute Besserung:)
 
Eine Messerspitze Salz in ein Glas (lau)warmes Wasser einrühren und gurgeln, mehrmals täglich. Auch Quarkwickel kann ich empfehlen. Gute Besserung!
 
Mir hilft da Zimt jeweils sehr gut und vor allem überraschend schnell. Ich nehme einfach etwas Zimtpulver in den Mund und lass es über möglichst lange Zeit verteilt langsam den Hals hinunter.
Wenn Dir das zu unappetitlich ist, kannst Du auch einen Sirup mit Honig + Zimt und ev. Nelken zubereiten und diesen dann ebenfalls sehr langsam den Hals runder gehen lassen.

Gute Besserung:)
Zimt hilft bei mir auch gut. Hat eine antiseptische Wirkung :)

Komischerweise trinke ich auch trotzdem meinen Kaffee weiterhin. Auf Milch sollte man wegen der Schleimbildung eigentlich verzichten. Mir tut die wärme aber irgendwie gut :)

Ansonsten... Salbeitee trinken und Gurgeln :)

Gute Besserung wünsche ich dir :umarmen:


Lg Venus
 
Ach da kam der Salbeitee jetzt :) wollt ich auch grad sagen....
Und natürlich Zink und Vitamin C ...
Und viel träumen- die Zeit annehmen, sonst hat man so oft so wenig Zeit .... Die Gedanken sausen lassen und Seele baumeln... Geht auch bei krank sein ....
Gute Genesung dir !!!
 
Werbung:
Nach dem Antibiotika ist Dein Darm im Arsch. Sowieso,chrchr .

Danach diesen vielleicht sanieren. Passiert mit der Zeit aber auch von alleine.
 
Zurück
Oben