Mandelentzündung

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Mandelentzündung ist durch das Gurgeln von Knoblauch mit der Abkochung von Holunder (Sanbucus nigra L. oder S. canadensis) geheilt, zusammen mit Umschlägen oder Kataplasmen aus gebratenen Zwiebeln mit Kampfer und Salz. Die Zwiebel müssen in Kochöl gebraten werden.


F.I.:welle:
 
Werbung:
Koche Blätter des frischen Rosmarien in Weiswein. Gurgle damit drei Tage am Tag. Wenn das Übelkeit produziert, dann muss Honig (Bienenhonig) addiert werden.

Andere Formel: Getreide und Schalen des Annatto (Bixa orellana L.) muss in Wasser gekocht werden, das muss draußen aufgestellt werden, unter dem Tau der gesamten Nacht. Gurgle es für neun Tage.

Andere Formel: Drei Samen des Kolumbianischen Pita (Agave boldinghiana Trel.) oder Enquen muss aufgeschnitten werden und innerhalb purem Wasser gekreuzt werden. Dann, rosa Honig (vorgefunden in Kolumbien, Atlantikküste) oder Honig (Bienenhonig) muss addiert werden, dann damit gegurgelt. Wenn der Mandelentzündung sehr zugesetzt ist dann muss ein Kataplasmus der La Madre del Caracol auf sie platziert werden. Um die Entzündung von den Mandeln zu nehmen, koche drei Limonen.

Danach, nehme drei Säfte davon und addiere ein grobes Korn Küchensalz plus einen Löffel Honig (Bienen Honig) und 10 Tropfen Thiomersal. Tupfe die Mandeln mit dem Finger gewickelt in ein Stück Baumwolle, oder diese Zusammenstellung kann getrunken werden, wenn das betupfen mit dem Finger nicht toleriert werden kann.
 
2Esslöffel Honig und 6Esslöffel Essig mit heißem Wasser aufgießen (bis die Tasse ca 2/3 voll ist), etwas abkühlen lassen, aber möglichst warm gurgeln hilft auch gegen sämtliches Entzündungszeugs im Mundraum/Rachen/Hals!
LG
 
Ich könnte dir therapeutische ärherische Öle empfehlen die auch bei Entzündungen u anderen Krankheiten sehr gut helfen.Wenn du mehr wissen möchtest einfach nochmal schreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben